Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wenn ichs nicht schon wäre dann nur aus überzeugung alles andere is quatsch wie lang war deine längste beziehung?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine läuft gerade noch x33 heute genau 21 monate ^-~ noch kein ende in sicht xDDD'' machst du malzbier? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh XD nee. was war deine letzte note in der schule? |
|||||||
|
||||||
| einen 3 * heul * Frage:was ist schlechter tokio hotel oder Teletubbies? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 16:16:52 |
|
![]() |
||||||
| boha schwere entscheidung aber ich glaube da gewinnt mal tokio hotel was ist deine lieblings musikrichtung vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow gleichzeitig gepostet XDDD ich glaub beides is gleich schlecht... sry an an TH fans gehst du gern bowlen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war ich noch nie ôo kA XD ich war mal kegeln ^^ wie trinkst du deinen kaffee? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, eigendlich trink ich kein. aba als ich mit der clique nach berlin gefahren bin, waren wir voll müde, aba sowas von aufgedreht, da haben wir schwarzen kaffee getrunken... ziemlich viel sogar XDDDD gibts bei dir in der schule ne cafeteria? |
|||||||
|
||||||
| Ne voll nicht, wäre aber Praktisch! unsere Schule ist eh kurz vorm ... Magst lieber Zombies oder Vampire? |
|
![]() |
||||||
| vampire. schonma außerhalb europas gewesen? whatever tomorrow comes i'll be there. with open arms and open eyes. it's not a lie [it's such a lie] but i don't need to hear it from you. |
|||||||
|
||||||
| Jep in der ...wie heisst das Land nochmal .. ach ja Zypern Frage:Magst lieber Warme oder kalte Länder? |
|
![]() |
||||||
| Warme... Meer ist pflicht! ^^ Italien oder Spanien? WIR sind Cyan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 16:30:12 | |||||||
|
||||||
| Spanien liebe diese Donuts im er Pack dort *sabber* Was ist besser Donuts oder Kebap? |
|
![]() |
||||||
| donuts ^_^ Trinkst du gerne kakao? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja *.* trinkst du gerne milch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich liebe Milch, jeden Morgen trinke ich mindestens 3Tassen^^ Wer ist witziger Naruto oder Onizuka asu GTO ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 16:46:09 |
|
![]() |
||||||
| keiner bist du schwullesbisch oder bi? |
|||||||
|
||||||
| alles zusammen Welcher anime ist scheisse? |
|
![]() |
||||||
| kein plan hat... wo sitzt du in der schule am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nirgends bist du noch in der schule?? vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 16:49:24 | |||||||
|
||||||
| Nein zum glück nicht sonst hät ich ein Trauma^^ Gibt es Lehrer die wierklich nett sind? |
|
![]() |
||||||
| ja, sind schließlich auch menschen :) dein lieblingsfach? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh auf ne berufsschule... ich mag gestalten grafischer produkte, und typografie ganz gerne... was machst du dann, falls du nicht zur schule gehst? ich meine sie nicht mehr besuchst @.@ *selbst verwirrt is* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.03.2007 18:45:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also wenn ich die schule zu ende hab??? ô__o öhm.. ich mach nen bildungsgang wo ich Fachabi+ ausbildung in einen bekomm ^^'' (yeah xD nochmal 3 jahre schule ~__~) was machst du grad so nebenbei ausser hier zu posen xD? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| nichts eigentlich welche magazine liest du so??? + everyday is halloween + |
|
![]() |
||||||
| magazine??? O__O öhm... ich les mädchen und girl xD und daisuki ^^ guckst du soaps oder telenovelas? Music Sounds Better When You Sing It! |
|||||||
|
||||||
| keins von beiden also mnchma VIB aber sonst was is dein lieblings Feiertag??? + everyday is halloween + |
|
![]() |
||||||
| weihnachten, obwohl das mehr als ein tag ist, aber egal. bist du religiös? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||