Thread: Endlosfragebogen
|
Eröffnet am: 29.04.2005 11:39 Letzte Reaktion: 05.10.2007 21:16 Beiträge: 9769 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Gefühl....14.10? warum hat der Thread bei dir 237 Seiten, bei mir aber nur 79? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil bei dir mehr Posts auf einer Seite sind...?? Welche Farbe(n) hat dein Haustier??? Tёn pёrdu, jhamâi sё rёcôbro |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welches?? Naja gut....schwarz weißxD (is halt alt^^°) Hast du Geschwister? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, nen großen bruder was für musik hörst du am liebsten? L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xavier naidoo und nickelback was hörst du momentan vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix, aba nacher werd ich mir die italienische version vom one piece soundtrack reinziehen XDDDD ja das is ulkig warum wird bei meiner freundin ewig nit der steckü freigeschaltet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| drogen... unmengen drogen... am ende sind immer die drogen schuld... und Killerspiele... Wie lang schläfst du von sonntag auf montag? Inter deum et diabolum semper musica est. --- An nescis, mi fili, quantilla prudentia mundus regatur? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ca 6 Stunden + - ne halbe Magst du Wrestling? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein...mag ich nicht ^^'' hattest du schon mal eine Zwischenprüfung? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hatte ich Wieviele Sprachen sprichst du und welche? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut spreche ich 2 sprachen deutsch und russisch... (in englisch war ich immer schlecht ^^''...latein hab ich alles vergessen...italienisch auch...ähm...ja) kannst du einen kopfstand? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, kann ich Weist du, was ein Pinfall ist? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein.. was ist Pinfall? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5b/Lateralpresspin.jpg/270px-Lateralpresspin.jpg So sieht u.a. n Pinfall aus Man legt sich auf den Gegner drauf, wartet drei Sekunden und alles ist zu Ende. *g* Sollte sich der Gegner herauswinden und der Schidsrichter hat bis 2 gezählt, geht der Kampf weiter. Joa, dass mal in kurzformat. Edit: Ach ja, die Frage Alles klar? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 11:16:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja...alles klar ^^ > So sieht u.a. n Pinfall aus kenn ich sogar...hab das "wrestling-spiel"..."rumble roses" zu hause...wusste aber nid, dass es so heißt ^^'' du bist/warst Faux...nicht? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du bist/warst Faux...nicht? *smile* Jupp ^^ Kennst du SmackDown! vs. RAW (das PS2 spiel) Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meine das schon auf jeden Fall mal gehört zu haben liest du "Death Note"? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kenn ich nicht mal Was hörst du an Musik? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ziemlich alles...zurzeit hauptsächlich nur dir en grey willst du auch einen "Sarg" aus dem Item-shop...hast aber kein Geld dafür? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp will ich! *an Sarg-Match denk* Hast du viel Freizeit? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.03.2007 12:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht...aber nächste Woche Urlaub XD hast du schon mal ums Geld gewettet? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, habs aber bis heut noch nicht bekommen *g* Was hast du heut schon alles gegessen? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider bloß...nur nur apfelsaft und tee getrunken + 4 kekse aber mein papa macht gleich was, wenn ich nach hause komme ^^ dein Lieblingsanime? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beck Dein Lieblingsfilm? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm...Fluch der Karibik...und...A Tales of two Sisters Was ist das längste Wort, das du kennst? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseherin Und deins? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feuerwehrrettungshubschraubernotlandeplatzaufseherin Ö_ö...mein sieht dagegen echt arm aus... Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung... Willst du auch schon Feierabend haben?...ich schon Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar! Wer nicht? (Das war jetzt nicht die Frage XD) Was liest du momentan an Büchern? Cha robh dithis riamh a’ fadadh teine nach do las eatarra. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Büchern nicht... ich bin dabei endlich Tenjo Tenge Bd. 15 anzufangen... Warst du in SAW 3? Wake up, you are dead!!!!!! XD |
|||||||