Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hnn~~ kommt mir bekannt vor.. wer war das noch mal °_°""" nya.. *grübel* sagen wir mal.. hn~ insgesamt war der abend schön also 9 punkte °___° ....falscher film.. *zu oft perfektes dinner geguckt* >////<" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage 9. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage das kann nur eine 10 mit sternchen sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mags wenn man sich bekannte namen nimmt..anime-char zwar lieber als reale personen aber es ist besser als manch anderes mit sonderzeichen oder gegenständen-namen. deshalb 9 punkte (10 punkte gäb es wenns eine person/chara wär die ich mag xDD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...7 Punkte o.o Irgendwie muss ich bei dem Namen an Karamellpudding denken...keine Ahnung wieso xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ein Keks. Hm...ich bin nicht so~ der Keks-Namen-Fan, aber der Name an sich ist IMO recht einprägsam |D 7 Punkte~ "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 punkte, genau solche namen mag ich..kein gegenstand/essen, keine sonderzeichen, klingt japanisch bzw charakter-name. so sollte ein nick sein xD homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9 punkte, genau solche namen mag ich..kein gegenstand/essen, keine sonderzeichen, klingt japanisch bzw charakter-name. so sollte ein nick sein xD 7 xD mag einfallreicheres obwohl meiner auch net besser is XD Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD 8 punkte..ist schon schön, aber ohne das engel wär es noch schöner *_* (nennen dich ja eh alle nur mizu xD) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2007 22:07:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6........... luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seltsame Kombination, oder? 7 Points |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 über mir das jimiirgendwie 9_9" > xD > 8 punkte..ist schon schön, aber ohne das engel wär es noch schöner *_* (nennen dich ja eh alle nur mizu xD) mizu is jah leider nisch frei... war ne zeitlang aber dann kam die wieder~ Das Sonnenlicht es schwindet bei Nacht, erst am Tag ist sein Feuer entfacht, von Sonne zu Mond und Sonne erneut, ewige Ruhe den Toten erfreut! (Zelda OoT) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 12:14:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ^.^ 9 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na doch sicher 10 + ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so seltsam ist die zusammenstellung gar nicht xD die zwei sind voll das tollige paar x3 10 points auf your name >o<v luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 points.. auf jeden.. Sephiroth is ne geile sau *_____* auch wenn das pairing leicht seltsam wirkt °_° *noch nie gesehn* XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 17:42:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte...wäre besser ohne das -chan xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5 mir gefällt die zusammenstellung nich, sry >< |
|||||||
|
||||||
| 6 p. find klingt irgendwie komisch is halt meine meinung "Only Death ist true" |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2007 23:19:27 |
|
![]() |
||||||
| welch ausführliche begründung ^^ |
|||||||
|
||||||
| Sorry was wilste den höhren??? XD "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| ne 9.......... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne 10 mit ***** |
|||||||
|
||||||
| Absolute 10 "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| Der Bindestrich stört irgendwie finde ich ^^ 5 Punkte |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2007 13:47:05 | |||||||
|
||||||
| Mir gefällt die zusammenstellung nich so *sich vorstell* 6.P. "Only Death ist true" |
|
![]() |
||||||
| 9................. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Hizumi XD 9.P. "Only Death ist true" |