Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 10 Punkte Kligt sehr gut, vorausgesetzt ich spreche es richtig aus XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| 9! irgendwie schön! *________* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| 10 Punkte Kann ich nur zurückgeben^^ Ein kleiner Zungenbrecher, aber schön XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte <33~ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9P! Der hat was! :) (Aber ich glaub ich hatte ihn schon bewertet... ôO *verplant desu*) ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte Gefällt mir XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| gefällt mir sehr XD 10 punkte *perfektes dinner schild hochhält* show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| 10 Punkte Immerhin habe ich ihn mir ausgedacht XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
||||||
| > 10 Punkte kann ich nur zurückgeben XD siehst du, auch verlesen bringt manchmal etwas XD > Immerhin habe ich ihn mir ausgedacht XD bin ich auch zimlich froh drüber XD *an die zeit denkt, als sie mana-sama noch nicht mochte* *schüttel* show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte....................................xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 punkt..sorry..nicknames solcher art mag ich gar nicht >_> (dafür würd ich 10 punkte für deinen angegeben real-namen geben *_* *zu meinen lieblingsvornamen zählt*) homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2007 01:43:43 | |||||||
|
||||||
| 9 P Ich find ihn irgendwie toll^^ |
|
![]() |
||||||
| klingt wie'n medikament, like it 8,4802p |
|||||||
|
||||||
| kurz und knapp.. find ich irgendwie cool :D 9,5P |
|
||||||
| schokoladeeeeee~ 10 punkte XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| 7........... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir irgendwie 9pkt |
|||||||
|
||||||
| Mhhh.... 8 Punkte. RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte. An sich ganz nett, aber die Striche stören mich. "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||
|
||||||
| hört sich ganz nett an^^ *das 8 punkteschild hochhält* XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| 10 Points... ...of course... RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
![]() |
||||||
| 9 P. Striche *_* Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
||||||
| Lebkuchen *yam* 10 Punkte^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| was soll ich sagen^^ 10 punkte ; ) show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| Die Bekloppte bekommt 10 Punkte *knuffz* Lübb disch^^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Die Wahrheit wird gelebt, nicht doziert! |
|
||||||
| > Die Bekloppte bekommt 10 Punkte *knuffz* > Lübb disch^^ ich gebe dir gleich bekloppte 10 kopfnüsse für das miya-chan XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| 7.............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glatte 10 wenn nicht mehr ^__^ |
|||||||
|
||||||
| 10 punkte ^-^ show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte. Ist irgendwie...ich weiß nicht...andersartig abgefahren? xD "No matter what happens to me my heart won't bend. Because that is my way of living." |
|||||||