Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| 9 Ich mag Hizumi so gerne XD ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| 10, der klingt voll süß xD *only innocence can save the world* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Name ist aber süss XD 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8............. Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| 9^^ Hab ich schon erwähnt, dass ich Hizumi bewundere? ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
|
![]() |
||||||
| 9 hast du glaube ich ^^ ja er ist toll! Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Klingt schön japanisch! ^____^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
||||||
| 9 Ich musste mir den Namen drei Mal durchlesen, um ihn endlich aussprechen zu können^^ Das gefällt mir... XD ~Du bist, was du warst... Und du wirst sein, was du tust...~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 20:21:43 |
|
![]() |
||||||
| 9 Klingt gut xD ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dein Name ist geil!! 10 Punkte XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8............................ Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer noch 9 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm...wort an sich ist sehr schön.. mag die Sprache aber nicht, habe sie wegen überdimensionalen Hasses meinerseits dieser Sprache gegenüber in der Schule abgewählt. xDD Wenn man französisch kann, kommt man zur Erkenntnis, dass dieser Name zwar nicht sehr kreativ ist (erinnert mich an das ganze "Ich liebe es" in allen Sprachen auf McDonalds- Tüten xDD) jedoch aber einen schönen Inhalt hat: BLUT. xDD also..7 pointies xDD wenn man langeweile hat.. xDD Ich hab keine Signatur.. Scheisse.. bin ich jetzt uncool??!!?? Ó.Ò''''''' >________<'''''''''' +schwitz+ >>> +atemnot krieg+ >>> +im sterben lieg+ http://www.dissectional.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm.... möp bauchgefühl: 9 ^^ RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! Choas und Spaß vorprogramiert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seehr lang ^^° Und da ist auch noch ein Sonderzeichen drin, aaaber der Name ist total schön auszusprechen! 8 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| 9 Schön kurz, aussprechbar. Gefällt mir XD ~Ich will lieber stehend sterben, als knieend Leben. Lieber tausend Qualen leiden, als einmal aufzugeben~ |
|
![]() |
||||||
| mhhm 6 ^^ ganz ok Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieben Punkte... Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Draga finde ich schön^^ ich sag 9 Punkte Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt wie schäiii^^ (schon ^^) 8 p. Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 erinnert mich an schoki und amicelli -.- süssigkeiten sind toll und zu helloween muss sowas belohnt werden XD ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Erinenrt mich an die tolle BAnd MAlice Mizer und der Nick klingt cool. Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nette bedeutung (wenn ich es richtig verstehe) und rgendwie schön auszusprechen <33 9 Punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefällt mir ausgesprochen gut 9,8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur zurückgeben :] 9,9 Punkte xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8............... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 und mit Sternchen |
|||||||
|