Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte x3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| 8 Punkte :) Der Nick hat was ^^ ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
||||||
| 9 Punkte Klingt gut, gefällt mir!^^ Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| Gleich 10 weil du auch zu D'espairs Ray gehörst genau wie ich xD Karyu und Hizumi yeahhh Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht warum, aber ich mag den namen :D 8p |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool xD 9 pünktchen "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm 9 P. weil ich Gaara total mag ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klingt interessant, 8p "Irgendwann wird es selbstverständlich, verletzt zu werden. Deshalb lache ich nur zurück, wenn ihr mich wieder verletzt" Kyo (Kodoku ni shisu yueni kodoku) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8,5 *~* gaara ist cool :D und danke für die neun p >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte ich find den Benutzernamen cool =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte,klingt ziemlich gut^^ Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein. http://spielwelt5.knightfight.de/?ac=vid&vid=91061234 http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129022562 |
|||||||
|
||||||
| 7 Punkte Gefällt mir.... XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte <3 .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| originell ^^ 10 P Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht als erstes nach nem zungenbrecher aus, klingt aber schön :D 8,5p und thx für die 9p <3 |
|||||||
|
||||||
| Ist ein super Name.Auch wenn er ein Sonderzeichen hat die ich normalerweise nicht mag. 9 Punkte Life is a game. Take it easy! |
|
![]() |
||||||
| 8............... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5.... ich mag hizumi nicht sonderlich ''>_> luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6...Ich mag die Striche nicht O.o ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 6...Ich mag die Striche nicht O.o 10 der name ist geil xD bei meinem mussten die striche hin, weils alle anderen variationen mit dem namen schon gab =_____=' luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
||||||
| Immer noch volle 10 Punkte Der Name ist so zum schießen! XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." |
|
![]() |
||||||
| 9.................... Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 P ^^ Echt toller Name! ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+ "Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte Kling gut ^_^ RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| gefällt mir 9 Punkte ^.^ |
|||||||
|
||||||
| 10 Punkte Ein Jimi XD RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| 9P Der klingt auch echt gut! ^^ ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 7 Punkte..................... |
|||||||
|
||||||
| 10 Punkte Der klingt so schön *_* RPG: "Tsukasa und Karyu sprangen gleich in die heißen Quellen, um sich abzukühlen..." --- Weiter, weiter ins Verderben Wir müssen leben bis wir sterben |
|
![]() |
||||||
| hübsch, nur die Striche stören mich, aber das ist subjektiv^^ --> 8 Punkte Organization XIII - Join now. Leave your heart behind... Official Member - Bodyguard: Axel |
|||||||