Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| möpp will auch schokolade XD njaa 10 p ^_^ *gut drauf is* Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Find ich witzig, frag net warum xD" 8 Punkte ^^ Darf dat dat? Dat darf dat! Dat dat dat darf ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name is cool^^ 10 points Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte...ich hab als erstes analgura gelesen xD ... |
|||||||
|
||||||
| 10 Der Name ist einfach genial XD Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| Klingt ganz nett, aber die - stören mich x3 8 punkte .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm 7 ^-^ Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8, ich mag Cornflakes Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte... Don't you want to hold me baby, Disappointed, going crazy? ... |
|
![]() |
||||||
| liest man das y also i oder j? find ihn cool^^ 9 points Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
||||||
| 8 Punkte... Liest man j ^^ Also Karju..^^ Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte schöner Name Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhm ganz okay, 7 poinzs Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass noch diese - da sind Ansonsten ein schöner Name 9 Punkte |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte. Schöner französischer Name. Vorrausgesetzt es bezieht sich auf das französische Wort Sang. Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
||||||
| 8 punkte mich stören die - |
|
![]() |
||||||
| 6 points das dat_ stört mich gewaltig Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte, groß geschrieben wären es 10 xP .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ned ob ich ne schneckenprizessin sein möcht O.o aber der name is lustisch 10 points^^ Ich sehe nicht nur verrückt aus, ich bin es^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiß ned ob ich ne schneckenprizessin sein möcht O.o Klar willst du das, Schnecken sind cool :D > aber der name is lustisch 10 points^^ Arigatou~ x33 Ich bleib bei meinen 9 Punkten ^^ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte Klingt irgendwie niedlich!^^ Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| Kennsch net >/////< Klingt aber ganz nett: 8 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cool :D 9p xDDD ich mags einfach ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte Der Name ist echt mal nett und lustig dazu^^ Japaner sind groß, Japaner sind mächtig, auf einer Kiste stehend 1,60 m. |
|
![]() |
||||||
| huiii, dankööö *~* der name sagt mir jetzt nichts, klingt aber auch schön <3 8p |
|||||||
|
||||||
| 9 Punkte süßer Name und steht so toll im Widerspruch zueinander ^^ Nur das _ nervt irgendwie und er ist ziemlich lang.. xD' |
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ^^ hört sich jedenfalls nicht schlecht an.. erinnert mich irwie an Schokolade oO Nutella oder so was ka wieso ^^° Nur wer seine eigene Melodie hat- darf auf die Welt pfeifen ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte... klingt irgendwie nach einem alten, weißbärtigen Magier finde ich xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 punkte!! *weglach* @cidrella: thx trotzdem <3 |
|||||||