Thread: benutzaaaaaaname 1-10
|
Eröffnet am: 18.03.2005 11:42 Letzte Reaktion: 06.09.2023 18:44 Beiträge: 5989 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 9 P. klingt i-wie cool^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9~ klingt 1. niedlich durch das chan~ und zweitens is das da spitzname von meiner brieffreundin XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 9~ > klingt 1. niedlich durch das chan~ und zweitens is das da spitzname von meiner brieffreundin XD weiß leider ( noch )nicht was es heißt also von mir ne 8 Vampire: Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Dies ist eine WG die im Keller ein Portal zur Fantasywelt besitzt. In dieser WG leben Fantasywesen und Menschen zusammen, wobei die Fantasywesen versuchen sollten nicht aufzufallen, was meist nicht klappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weiß leider ( noch )nicht was es heißt -chan ist das anhängsel für allgemein alles was süß/niedlich/lieb für einen ist *nod nod* XD" das meintest doch oder? auf deinen nick ne.. hmmm... auch ne 8.. erinnert mich so an meine i-net sister ;-;" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2007 18:24:07 | |||||||
|
||||||
| 8 Punkte Klingt ganz nett... Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg! |
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte Die striche stören ein bisschen Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glatte 10 punkte ich liebe lebkuchen *____* darf ich dich anknabbern? *hüsterchen* Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glatte 10 punkte > ich liebe lebkuchen *____* darf ich dich anknabbern? *hüsterchen* möp hab dich zwar schon bewertet aber ich meinte nicht chan sondern haido ^^" das mit chan ist mir schon klar ^^" Vampire:Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten In dieser WG leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh achso XD Haido ist der mann auf meinem avi XDDD" Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh achso XD > Haido ist der mann auf meinem avi XDDD" achso ^^" naja weiß ja nicht jeder *hüstel* Vampire:Das Gehimniss des Blutes RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten In dieser WG leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht ja nichts ^-^ Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Points erinnert mich an... "Haido"? COnan? Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10 Points > erinnert mich an... "Haido"? COnan? oh wie lecker *-* 10 p XD http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60072963 Vampire:Todeskuss RPG:Die Fantasy WG zwischen den Welten Hier leben ahnungslose Menschen mit Fantasywesen zusammen |
|||||||
|
||||||
| *das 8 punkteschild hochhält* XD show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| xD nach wie vor 9 ^^ is aber echt sweet Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm..8 punkte ich mags ja eigentlich net wenn man sich nach gegenständen, essen etc benennt..aber der name passt so schön zur weihnachtszeit. und hat keine sonderzeichen und sowas. also gut! homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >erinnert mich an... "Haido"? COnan? conan...? XD nya.. hmm... maho... hmmm *grübel* 8~ points.. erinnert mich i-wie leicht an maoam XD kA wieso XD Hear in my heart Memories linger I hold them sacred Safe from all others Angel's Tale |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2007 16:37:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 10 Punkte Ja, das Haido-Virtel aus Conan xD Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
||||||
| 10 Punkte lecker und auserdem sind Lebensmittel super als Nick everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=210909 |
|
![]() |
||||||
| iwie cool...7 points^^ Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der name gefällt mir mal richtig gut! 9 punkte homersexuell!! ♥ world's greatest homer simpson fan/lover!!!! xD~~ |
|||||||
|
||||||
| Mhhh... 7 Punkte.... Vegetarier und Veganer essen meinem Essen das Essen weg! |
|
||||||
| hört sich irgendwie süß an (: & die Sonderzeichen sind noch die, die ich am akzeptabelsten (gibts das Superlativ?) finde.. 8,5 Punkte |
|
![]() |
||||||
| Schokiiiiii 10 Punkte... ...und jetzt hab ich hunger^^ Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin... [J.B.O.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte, mich stören die Striche. Get away, run away, fly away Leave me astray to dreamer's hideaway I cannot cry 'cause the shoulder cries more I cannot die, I, a whore for the cold world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9 Punkte Kling irgendwie... ich weiß nicht^^ Kling einfach gut^^ Ich liebe dir, weil ohne du kann ich nicht bin... [J.B.O.] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8 Punkte ^___^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 9.5 Sweeeeee~t Ich weiß, wer ich bin, was ich glaube zu sein, was ich bin, was ich sein will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lecker <3 10 Punkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolute Klasse 10 Punkte |
|||||||