Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > AY<dxc hn mk. > > ok, ich bin eindeutig zu paranoid für dieses Foren-speil > *muster sieht* ydebgnhz Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| up65t4wecfkjn Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| hey, muss ich auch ma probieren XD: r5c vbmjl vfr4ya |
|
![]() |
||||||
| > hey, muss ich auch ma probieren XD: > > > r5c vbmjl vfr4ya ftgju0o Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt ihr mal bissl Frust rauslassen oder habt ihr auch manchmal einfach das Bedürfnis euren Kopf auf der Tastatur rollen zu lassen? > > Das ist denkbar einfach : > > 1. Thread öffnen > 2. Auf "Auf den Thread antworten" klicken > 3. Kopf auf der Tastatur rollen > 4. Ggf ein Kommentar abgeben > 5. Senden anklicken > 6. Freuen xD > > So in etwa siehts aus : bhnjmrtfgvb5jhnkuzh76huzj76 capiché?...gut lustig ^^ fcccccccccccccccbn m,.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 6gz7uzuiiio+Ä' #+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cv bnm, mnbv^c *sich freu* "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > cv bnm, mnbv^c > > *sich freu* vchjki Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| >das Bedürfnis euren Kopf auf der Tastatur rollen zu lassen? nö, eigentlich nicht! Aber mal ein Versuch, guck mal ob bei mir wirklich keiner in der Nähe ist und los..... gtzhdrfecdrefiu8oop0ßüp0u´ßm gäü +97 ä09879ijk,um bhnumk lijkunlö.juhnb8ifrcdyasyrdet nmzhmkjö-.ö.,mk zhu45rt Ich habe die tastaturen irgendwie mehr geküsst, als mit den Kopf rollen gelassen! Ein Spiel: Nur ich kann das Ziel erreichen und es gibt vier Arten von Spielfiguren: 1. Ich 2. die, die mir helfen das Ziel zu erreichen 3. die das verhindern 4. die, die nur blöd rumstehen. Das Ziel ist mein Traum! |
|
![]() |
||||||
| fgjeop arubgjforeuibwoeir9weibtkdfj In der schule ist das eine geile zeit vertreibung ^^ Wir kehren nicht in unsere Heimat zurück... sondern die Heimat kehrt eines tages in unsere Herzen zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bo 76ztr5 Na toll -.- Das Rollen hat meine ganzen Einstellungen zerstört. lol ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2009 03:12:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > bo 76ztr5 > > Na toll -.- Das Rollen hat meine ganzen Einstellungen zerstört. > > lol yafeghzj Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| <yxdbgfvnhjm,-. krass oder?! XD Was ist der Unterschied Zwischen Schalke und einem Ei?? DAS EI HAT EINE SCHALE ♥BVB - You´ll never walk alone♥ |
|
![]() |
||||||
| bnmjukhzg^tfrdexswya immer wieder genial XD "Nicht in der Vergangenheit, Gegenwart oder noch so fernen Zukunft; nicht in diesem und nicht in allen anderen Universen und Dimensionen neben unserer eigenen, die man irgendwann noch entdecken wird oder auch nicht." (Zitat Dr. Cox) >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bnmjukhzg^tfrdexswya > immer wieder genial XD xdfnhzkml Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| poiuzhh ________ Yuhu. ^__^ ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > poiuzhh > > ________ > Yuhu. ^__^ ysdbvf m Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In der schule wird man echt für bekloppt erklärt wen man das macht ^^ bgtssgftopwwUIVGDUI ^^ jetzt ist der pc kaput ^^ Wir kehren nicht in unsere Heimat zurück... sondern die Heimat kehrt eines tages in unsere Herzen zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nfgvbjhnm ...Ich habe aus versehen irgendwas gemacht, ich weiß nur noch nicht was...Na ja, solange der PC nicht abschmiert ist ja alles gut^^ Tut mir leid das ich morgen keine Zeit hatte. Vielleicht können wir uns ja gestern treffen. [img]http://dragcave.net/image/dqrR.gif[/img] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nfgvbjhnm > > ...Ich habe aus versehen irgendwas gemacht, ich weiß nur noch nicht was...Na ja, solange der PC nicht abschmiert ist ja alles gut^^ dft6 ö Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...Ich habe aus versehen irgendwas gemacht, ich weiß nur noch nicht was...Na ja, solange der PC nicht abschmiert ist ja alles gut^^ Passiert mir auch fast immer ^^ -ö.lknhjugfd ~ Ein Zirkel, der für Gemeinschaft und Arbeit stehen soll ~ ° ~ Wie du mir, so ich dir! ~ ~ Für Admins, Mods und Interessierte ~ ° ~ AZH - Animexx-Zirkel-Hilfe ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >...Ich habe aus versehen irgendwas gemacht, ich weiß nur noch nicht was...Na ja, solange der PC nicht abschmiert ist ja alles gut^^ > > Passiert mir auch fast immer ^^ > > > -ö.lknhjugfd > > dsghnjlop Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| d4efj h0ßpöühju, z4 einmal hin und her :) gut dass keiner reinkommt xD |
|
||||||
| QA"w 35t6 das kam bei mir raus....ich dachte es wäre mehr |
|
![]() |
||||||
| asrut6jh6uur4uqwi8iol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > asrut6jh6uur4uqwi8iol xyhznmju9 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5467 r4tzzul,ö- wie öde O_O In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wse4drftgzhujikolpö argl~ ☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tghz6uiklopö-ä :D Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| a<sd fzA<QSDE TZ |
|||||||