Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| jw,ysdddddddd<34.-r |
|
![]() |
||||||
| yasxvfbgh *brille dabei fast geschrottet hätte* ^^" Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. Ein bisschen Grün,ein bisschen weiß und das ist der größte Scheiß! Es lebe der FC Bayern München <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ö.-serdfgthzju0ß LOOOL nicht schlecht... www.NipponCon.de Japan im Norden von Deutschland! DIE Japanconvention in Neumünster vom 23 bis 24 Mai 2009 |
|||||||
|
![]() |
||||||
abcdefghijklmnop *kopf wieder zusammenbastel* D: Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| qawsedrftgzhujkiolpöüä+#Ä-ö les das malxD~ voll tollig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzugftr45üds ftr5g xD Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hzugftr45üds ftr5g > > xD ftrxckilö Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| q23w5er4t6z7u Hrrr~! |D Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > q23w5er4t6z7u > > Hrrr~! |D g Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ä_'ö.l,kmjnhbghjunkl ...Sollte ich mir Sorgen machen, wenn mir das irgendwie Spaß macht? <_<" You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward. You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| w3 cedddv4rft 6bm,· eindeutig oft die Leertaste erwischt.... (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist gerade aufgefallen, das in meinem letzen Posting das Wort junk enthalten ist. Zufall? XD Weils so lustig war: 56r45tzh76 You appear to be looking forward, but in reality you're only looking downward. You're only looking at yourself. Like that, you will find nothing. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| t5tzz ohje.. ich hab aber nen kleinen Kopf :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > t5tzz > > ohje.. ich hab aber nen kleinen Kopf :( defghju Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit ich auch mal wieder mit mach fgvgtpüöä- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > damit ich auch mal wieder mit mach > > fgvgtpüöä- deylk Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Versuch #2: klj aaaaaaaaaaaaaaarr xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 14:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mannequin probier mal die variante -> den kopf in der mitte auf die tastatur legen und einmal kräftig nach links rollen und dan kräftig nach rechts. vieleicht klappts dann. bei mir sieht das dann so aus: rtfgvuzjhpüöä |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das mach ich doch auch >.< nur sieht meins immer so aus: gftr -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann gibts zwei möglichkeiten warum das bei dir net klappt: entweder deine tastatur mag dich net oder du hast wirklich einen kleinen kopf. roll zweimal hin und her. UHHHH das macht spaß: uzjh7rtfgvuzjh7 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.12.2008 15:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jhnzunm aaah ^^ seitlich gehts :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hzju78hgftrcd das hab ich heute echt nötig gehabt -.-* das macht freude :) Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| < nm,bv^cbn blah~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > < nm,bv^cbn sgdbh e, Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bhnjm,jhbgvf ....oh mann *sich gerade ziemlich klapsreif fühl* XDD Gebe es keinen Himmel,sollte man die Vernuft kennen und auf die Gelegenheit warten. Gebe es keine Erde, sollte man über das Feld laufen und nach der Gunst suchen. -Die dritte Generation- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bhnjm,jhbgvf > > ....oh mann *sich gerade ziemlich klapsreif fühl* XDD vvgnmmko Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oi8uui76rdfgdgdg Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xscdfbhn,.mö- So ...also...ich sitze gerade im Computerkabinett meienr Schule und ignoriere einfach die Blicke der anderen xDDD~ Zu viele Drogen, zu viele Schlägereien. Ich war nicht immer Sieger, aber viel zu oft dabei Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn Knochen splittern. Ich weiß, wie es sich anfühlt, wenn die Hände zittern. Doch ist es nicht der Schmerz, der mir Sorgen macht. |
|||||||
|
||||||
| nhjzu nbvnjmnbvfnmk, mnbbnmj,km bvf njmbgvfnjmnh >> Bin gleich 5 mal hin und her>> *Mich freu* |
|
![]() |
||||||
| > nhjzu nbvnjmnbvfnmk, mnbbnmj,km bvf njmbgvfnjmnh > > >> Bin gleich 5 mal hin und her>> > *Mich freu* cmhj,ki Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||