Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sacfrthzjukiolpöüä+üäääääääääääääääääääää uhhh... *piercing hängen geblieben ist* >_____________> Tempo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erhjzu76tr45n890ß ´ Warum macht der größte Schmarrn am meisten Spaß? |D Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gelernt hat, nach links roll* ko mjiiiiiiiiiiiiig bzvftz cc<dr<sedx mhmhh.. weil wir gestört sind? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *beim ersten versuch über alles löschen gerollt ist* lö897fde4hjzu76ß @cheezu: wie konntest du so formschön am i hängenbleiben? lol Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit meinem riesen Zinken LOL dfghnjklp0o9i8 so langsam schrubbets die haut ab xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
'=:LPµ Vlt die neue billige Alternative zum Peeling? |D Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ö___Ö scheiße, irgendwas is eben passiert! im erst post sollten die risiken dieses spiels stehen!! òöó ertzu9r9ö oiuztr wasn käs da rauskommt nein xD auf der tasta sind doch sooo viele bakterien xD hehe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12+, .... irgendwie krieg ich grad nicht mehr zustande... xDDD „Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“ -- Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edtrfgvzujöäü-l#* 041 <das war ich XD L: nbmhvcx <und das mein bruder XDDD wir sind so gut ey XD chacka! Sweet Dreams! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zhdthghhrtzrthzhzdc Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| djt7utedk8ek8etduswxu8ik8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cvjnnm *oh man die haben mich auf der arbeit blöd angeguckt ;D Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| , lkmjnuhbvg jmnl Sekt + Hitze + Irrsinn = Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread "Demons I get - people are crazy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njhb gjmkhb gjmklnjhbgftv Nach dem, was grad war, war sowas dringend nötig... "Demons I get - people are crazy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgvujhnztfgvbruzjhnrtfgvuzjhn so, damit ist das auch mal gesagt ò.ó |
|||||||
|
||||||
| dazu sag ich nur eins: uzjhfgvbc uz7h6rtfgvuzhjmnrtfgvbuzjhn (dat macht bock XDD) |
|
||||||
| 21w 3v7890 das macht volle kanne spass!!! ach, jetzt mag ich animexx. NOCHMAAL ^cd 3v4567z ihihihih~~~ ich will eine statistische erhebung ob manche kombinationen öfter vorkommen als andere!!! |
|
![]() |
||||||
| dfrv tgbn9olm,adc .öü-ä |
|||||||
|
||||||
| # Ä_ö.,lkmjnhgtfredgrfthzujiknhujvgtfrrtghzujik Äh ja XD ein absatz und etwas das aussieht wie ein Smiley XD *wegrofl* *mutter gerade denkt ich wäre aus der Ansatlt entlaufen XD* Aber geilö XD |
|
![]() |
||||||
| retf45g6zhok90 das ist irgendwie komisch... Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257821 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uz67uz7rtf5 das ganze spiel mach absolut keinen sinn, aber tierisch laune. kann echt süchtig machen. XDD *weitermachen will* sdrtfgv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juz7hfrtg5u7hz das kann sogar ich XDDDD er ist gut - aber ich bin besser *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
+üp0ßzu76r453 und nochmal zurück... we5üp0ß super. :D The big lol on animexx .. J O I N ★ I T ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sdftr45hzu76o.öüphjzu7.äöüp-:hjzug *freu* Hab ich schon lange nich mehr gemacht! xD *kopfschmerzen wegroll* toll... nun hab ich nen rollwurm xD "Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ywexrctfvgzbhu jioköü.ö-- ♀ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achtu~ng! Kopf rollt! >__< 4hnnnnnnnnn9üöpl,kijnuhbgf "Welche Farbe habe ich, wenn ich in deinem Herzen widergespiegelt werde?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yq sw7z6uzp "Bei einem fast völlig Fremden zu Hause eingeladen zu sein... Hast du keine Angst, dass ich ein psychopathischer Irrer oder irgendeiner anderen abartigen Perversion unterlegen bin?", fragte er im Scherz. [Every Little Thing] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > yq sw7z6uzp diklöü Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o907z68u9io03452r5t67z8u9ier43o9ioi87uz6t589i7z689i7z68ut56 Das is eigenartig, macht aber Spaß |D Your minds in disturbia, it's like the darkness is light Disturbia, am I scaring you tonight Disturbia, ain't used to what you like Disturbia, disturbia <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sou und nun schöne grüße von den pfötchen eines unserer katzies. X3 *nyaa* uzjhkuuuuuuuuuuuuuuufwe89 |
|||||||