Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sdcfgvbngvb nm >D Ein headdesk für die Silikionspritze. Die Intelligenz der Menschheit lässt sich an einer Frage feststellen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok8mu78umk7ucvfdr4 Aua, tut mein Kopf weh |
|||||||
|
||||||
| mjn hbgvfcx -.- sieht komisch aus ( :-P ) |
|
![]() |
||||||
| ahetyzjzuarkm ,iz,lt, i |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahetyzjzuarkm ,iz,lt, i zsgklkhnl,.p Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| i35i89ilk9l4edszryhukmit65sw4ead |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <yadsflödkgäh Bwahahaha es lebe die Sinnlosigkeit ^.^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whz6hjq6q4kio90pö.l nbtr47i8k |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asjdklfhrltll |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AFR%T GKUGBVF<yaqsvgfthjuznbhgvfhjnmhnb vgmhjn XDD yey! sinnlos 4 ever xD ich könnt einpennen auf der tasta 'D vgbhjnmmbplhjuzgftrfr5hu76z äpß*+üöpkihjuz hach ist die bequem *___* tt6hu7zj 6zhu76zj hju76ztr456ttgfr *__* Um seine Ehre als Mensch aufrecht zu erhalten muss man nicht im Mittelpunkt stehen, man muss nicht mit dem Strom schwimmen, sondern einfach nur das tun, was man selbst für richtig hält, nicht das, was andere für richtig halten! Mein Persönliches Motto!! Der Wolf im Schatten der Natur: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/333922/ |
|||||||
|
||||||
| weqsre4zu7ji80opß könnte man sckön als Passwort nehmen XD Lieber verrückt das Leben genießen als sich normal langweilen! |
|
![]() |
||||||
| 8o7l9t7uirdcz769rimnk5wrtdf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dark_Fire_Phoenix wenn du dir das merken kannst XDD edrt54uzh67j6rt5 f |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.09.2008 14:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gbgbefxngvc Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| rfedtg5zh Sitze auf arbeit und chef kam grad rein... XD |
|
||||||
| *erstmal hut abnehm* ikjuuhzgtbnbvhnujkmihnbgv cv |
|
||||||
| so einmal von links nach rechts: dsexrfzhujikolpdreffgtvhbzjunkimlopö und einmal von rechts nach links: ö.l,koimjutrfedwsöplokiujhzgtfr und jetzt mein Hamster: ... ist zu leicht xD *sich freut* :D |
|
![]() |
||||||
| cv gvfb,l.ö-,lmknjhuzm.äpüö-Ö.mjnhb LOL XD ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| *ausgiebig gähnt* *kopf donnert auf tastatur* b vn nvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvkjminjkimnuudfrccccxeeeeegghjkm,lkjmhzgtubrfde jetzt gehts mir besser :D Ich hab ein(..) Knall rotes Gummiboot, Gummiboot... *sing* Verrückte sind auch nur menschlich juhuu ich bin kein Huhn |
|
![]() |
||||||
| 2w456zu7i5zu76igbdgtzhu76jftr5e4z769ipßü99wewgftr4546tzut6 Wer die versteckte Nachricht findet, kriegt 1 KT. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 34tr5hzu7jgftregfthjzuop! Insgesamt über 300KT zu gewinnen: Du kannst zeichnen? | Oder besser schreiben? Geschlüpft! Und toll! :D |
|||||||
|
||||||
| u8z76trzu7h6hlc45rz76unsuinntr45e3tzu76htr45 ...Ganz schön viele Zahlen. @_@ EDIT: OMG! Da steht ja 'unsuinn'! xD War gar nicht beabsichtigt. ö.ö |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2008 19:10:56 |
|
![]() |
||||||
| iogvhcgfjns5r Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| rerfthzzjunkizuhre Naja irgendwie macht das nen Heidenspass. *gg* "Eine Rose wird immer eine Rose bleiben, ob sie will oder nicht" "Andre, du bist mein Mann, zeige du mir den richtigen Weg und ich werde dir folgen" "Entlasst mich aus der Pflicht einer Tochter in das Leben einer Frau" "Jemanden zu lieben und es nicht zu bemerken, das ist die größte aller Sünden" |
|
![]() |
||||||
| htzkuik4er Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > htzkuik4er xrfghjuik Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgtvrhzjuuuuuäüö- okay sieht wirklich komisch aus... was habt ihr für tastaturen? Wie soll ich Dir etwas erklären, was ich selber nicht versteh', Warum soll ich Dir was zeigen, was ich selber noch nicht seh' Was ich denke, was ich fühle, macht für mich genügend Sinn Und ich bin so wie ich bin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > fgtvrhzjuuuuuäüö- > > okay > sieht wirklich komisch aus... > was habt ihr für tastaturen? gftrhzju Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat's erfunden??? ^^ wsedrftgzhujikolpöü *loooooooooool* |
|||||||
|
||||||
| aswfgtzhujkioplöüä |