Thread: Der Kopf-Über-Die-Tastatur-Rollen-Thread
|
Eröffnet am: 01.03.2005 21:05 Letzte Reaktion: 20.12.2014 22:55 Beiträge: 4527 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uijh7zikjuzhtbgfhujiknbzhg Frustrollen / Kreislaufsterne sehen Ist doch immer wieder schön, so ein Unsinn :3 "Demons I get - people are crazy." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uijh7zikjuzhtbgfhujiknbzhg > > Frustrollen / Kreislaufsterne sehen > Ist doch immer wieder schön, so ein Unsinn :3 asdrfg nm] Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 246i9870otd6867r99689 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 246i9870otd6867r99689 f<a,kiß Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| >f<a,kiß xcv mhjun |
|
![]() |
||||||
| > >f<a,kiß > > xcv mhjun xs Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
||||||
| >xs -hüu6nhz ...Aua Q___Q xD |
|
![]() |
||||||
| ya<sdf hjzu. -äöügftr beat me |D Beim ersten Mal rollen hat sich mein Firefox geschlossen. Und ich hab noch ein >>Hilfe- und Supportcenter<< gekriegt. :O Und nen Drehschwindel. Nein, ich bin nicht zu alt für sowas. xD Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiß, ist Gewissheit. (Dhun´nun) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 789676uftjufzuifz Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 789676uftjufzuifz sdgnkm Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x vbnm,nbvcxvbnm,.y< y Habt ihrs jetzt verstanden? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgvbhgfdsafghj":Plkjyw2q3w4567 ich will ein Eis (。◕‿‿◕。) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jhgggg cnhkjmumzj fczjkkki877 irgendwie lustig xD ~*~*~ Verschenkt jemand seine KT oder braucht sie nicht? Ich würde sie sehr gerne nehmen!!!^-^ ~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hnjmbgvfnhj Khihihihi~ xD KAIwai forever!!:D Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!! XD |
|||||||
|
||||||
| 36z5tg (hilfe es macht "meep" XD) omg what i'm doing here? :D Ein Lächeln öffnet 1000 Türen. (Chinesisches Sprichwort) |
|
![]() |
||||||
| eg78u0ß´ o___Ô Meh~ nix lustiges bei rausgekommen ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cfdvgbhnjkilnb m,rtfgzhujklöä bwuahahaha XDDDD wie genial die tussen neben mir halten mich jetzt endgültig für wahnsinneg :DDDD say 'pinguin' :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aqe4dwysxtr5h67kij l,}ääääääääääääääääääääääu mjbgfrxdsyqeyxawerhjmkl,kmjnhbgvfcdxsyasdcf hbnjmk,l *hin und her kullern* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfzuipüß +üpujzhnfr ~palim~ xX °~ 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen mir, ich bin normal. Nur die 10. summt permanent die Melodie von Tetris... ~° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| r4t5fgköploü9i8u7z6t5rw omfg. Meine Kopfschmerzen sind weg XDDDDDDD" Geiler thread XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 89uuhhhhhjü Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vbhjm lol xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aydftzgh moki.lo HEHE Ich glaube nur an das was ich sehe und mache! (Adam Savage, Mythbuster) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 87zholg8gfhgdi Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gthzjkkljhzgtfrderftgzhju Boah, auf Notebook-Tasta is das ja scheiße @__@ Aber wenn ich langgenug übe, bekomme ich vielleicht ein vernünftiges Wort raus XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rtfgzhuj cvfb ^_________^ "Zu sagen, dass das, was ist, nicht ist, oder das, was nicht ist , ist, ist falsch; hingegen zu sagen, dass das, was ist oder das, was nicht ist, nicht ist, ist wahr" -Aristoteles- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 8oközöfjsg5w Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n bhh .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fgvbujhmn+#äpüöß iouzjh Es gibt immer ein Licht am ende des Tunnels... ... bete, dass es kein Zug ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AY<dxc hn mk. ok, ich bin eindeutig zu paranoid für dieses Foren-speil *muster sieht* |
|||||||