Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| OP heil überstanden, doch mir geht´s miserabel -.- ************************************************************ MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka (nur Kino) °Janeira °dontoraneko °trine+ne Freundin (nur Kino) Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte. Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
|||||||
| äh.. passten nicht an den tisch eh nur 8 leute? sind wir dann nicht voll?ô.o dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/Shisa Mitsumina/shia_pita/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| Nee...da passen 13 Leute ran. Ohne Baka, trine und trines Freundin sind wir acht Leute. Fall´s noch welche dazu kommen, ist das kein Problem. Ein bisschen Zeit hat man ja noch, um zuzusagen. You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
|||||||
| okay und ich brauch dann nen Spuckbecha... kleiner Scherz... werd aber die Servierrerin und wenn nötig den Koch nerven ob Glutamat im Essen ist, falls ja , kann ich den Film dann vergessen... Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal wegen After Life: Wir gehen um 22.30 (dh, ne Viertelstunde früher;) in die Hackeschen Höfe. :) |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Viel Spaß ^^ @Janeiramon: Genau! Frag einfach mal nach, ob dieses Glutamat in dem Essen enthalten ist. Sie werden es dann sicherlich weglassen. You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
|||||||
| @project: Isses dann ok, wenn ich vor dem Kino auf euch warte? Bis zum Alex zu fahren, um dann wieder zurück zu den Hackeschen zu fahren, scheint mir etwas übertrieben. Also ihre seid dann 22.15 da, wenn ich richtig verstanden habe? Oder macht ihr noch was interessantes vorher/nachher wo man sich schon treffen könnte? Ein Kumpel von mir hat ne Bar/Kaffee-eröffnung an dem Tag und in der Renate wird "Nettmann" ausgestellt. Nur mal so von meiner Seite... @Elk & Inkpop: Schade! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| hm, irgendwie sind tage immer doppelt verplant... ^^° *doof find* ... *sich nur mal meld* ich lebe noch immer nicht ^^ willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| @ Misato: Wünsch dir baldige Gesundung (kann man das so sagen?). Übrigens kommt Baka mit zum Chinesen, die Plätze werden also langsam knapp ^___-. Hey, am 24. weiß ich bestimmt auch schon, wie Potsdam gelaufen ist ... also für mich gelaufen *lol* *doch heul*. |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab am 22.Mai Zwischenprüfung ;_; Wann ich die Ergebnisse bekomme, weiß ich aber nicht. You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira °dontoraneko °trine+ne Freundin (nur Kino) Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. Die Kinokarten werde ich vorbestellen, da wir sicherlich sonst keine Karten mehr nebeneinander bekommen werden. Wer noch mitkommen will, sollte sich bis spätesten 21.5 im Thread melden. Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| ICh war gestern also in "After Life" und fand ihn sehr gut! Aber ich kann ihn nur Leuten weiterempfehlen, die in "Solaris" waren und denen der gefallen hat. Die Filme kann man zwar nicht direkt vergleichen, aber beide sind sehr ruhig und philosophisch.*Hüstel* Naja, bei der Renate wars auch ganz nett. Nettmanns neue Ausstellung ist sehr lustig. Wenn ihr zufällig mal in der Tucholskystraße seid, dann lohnen sich die 10 Minuten! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| Huhuu!^^ Hi leutz! Kann ich auch kommen? Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| Kannst kommen...ja. Steht das auch fest, oder überlegste noch? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| Et wird ja langsam een bissn Träge hier...deucht mir...^_^ ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| > Et wird ja langsam een bissn Träge hier...deucht mir...^_^ Das liegt nur daran, daß nächste Woche schon MAMPF III is' ... wenn wir jetzt die ganzen Gesprächsthemen verballern täten, hätten wir dann ja nichts mehr zu reden :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Appa mipp vommem Mump fprifft mamm ma wowiewo miff' :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira °dontoraneko °Nitheea ??? Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. Die Kinokarten werde ich vorbestellen, da wir sicherlich sonst keine Karten mehr nebeneinander bekommen werden. Wer noch mitkommen will, sollte sich bis spätesten 21.5 im Thread melden. Trine und ihre Freundin haben abgesagt. Sie wünscht uns aber trotzdem "viel Spaß". Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
|||||||
| > Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" Kannst Du haben ... M A I S :-) ... > Trine und ihre Freundin haben abgesagt. Die Leute nehmen sich neuerdings Sachen 'raus ... ts ts ... wir müssen dringend an unserer natürlichen Autorität arbeiten :-) ... Aber was ich eigentlich mal wissen wollte: Wie lange braucht man denn vom Alex zum Chinesen? Laufen wir? Fahren wir Strassenbahn o.ä.? A-Tschö! AnotherElk ... Fragen Fragen www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| °°Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" °°°Kannst Du haben ... M A I S :-) ... Frechheit ^.~ Jetzt muss ich wohl extra für dich dazuschreiben: "Bitte in Reihenfolge lesen, wie vorgegeben ist" :) °°Aber was ich eigentlich mal wissen wollte: Wie lange braucht man denn vom Alex zum Chinesen? Laufen wir? Fahren wir Strassenbahn o.ä.? Wenn ich wüßte, ob Project mit Auto kommt, dann würd ich sagen, dass wir uns in zwei Autos aufteilen und vom Alex dahin fahren. Soweit isses zwar nicht, aber auf jeden Fall bequemer und schneller. Ja...ich komme mit Auto...um gleich mal eventuell vorstehende Fragen zu beantworten ;) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| >Das liegt nur daran, daß nächste Woche schon MAMPF III is' ... >wenn wir jetzt die ganzen Gesprächsthemen verballern täten, hätten >wir dann ja nichts mehr zu reden :-) ... Hach, was ist blos mit unserer Generation los! Eine Woche gelabert und schon kein gesprächsthema mehr...aber moment,...wir haben ja das Internet! Mal sehen,...Suchmaschine, "gesprächsthemen"...so, das habbich gefunden: http://www.web-toolbox.net/maenner/lebenshilfe/04-schweigen-ist-silber.htm *lol* Ob das hilft? >°°Aber was ich eigentlich mal wissen wollte: Wie lange braucht man denn vom Alex zum Chinesen? Laut http://www.fahrinfo-berlin.de/bin/vbb/query.exe/dn dauert es ungefähr eine halbe stunde mit der bahn. Je nachdem welcher Chinese. Also zu einem Chinesen in Peking dauerts wohl etwas länger...*versteck* >Wenn ich wüßte, ob Project mit Auto kommt, dann würd ich sagen, dass wir uns in zwei Autos aufteilen und vom Alex dahin fahren. Soweit isses zwar nicht, aber auf jeden Fall bequemer und schneller. Ja...ich komme mit Auto...um gleich mal eventuell vorstehende Fragen zu beantworten ;) Also Soth kommt auf keinen Fall mit dem Auto! *g* - Project ist seit seinem letzten Posting hier irgendwie verschollen. Ich komm auch nicht mit dem Auto. *lebensmüder Fahradfahrer ist* ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Project ist seit seinem letzten Posting hier irgendwie verschollen ... und da isser wiedeeeer. Sorry, dass wir uns am SA nicht nochmal gemeldet haben. Waren ziemlich müde und als wir auf die Uhr geschaut haben, war's schon nach 22 Uhr. *seufz* Naja, wenigstens hat dir der Film gefallen. :) > Soweit isses zwar nicht, aber auf jeden Fall bequemer und schneller. Meiner einer protestiert. ^__^ Ich komme zwar mit dem Auto bis zum Alex, aber da im Prenzelberg parken??? Neee, das ist extrem lästig. Laut Stadtplan (http://www.Berlin.de/stadtplan/explorer?ADR_ZIP=10407&ADR_STREET=Am+Friedrichshain&ADR_HOUSE=35&ADR_INFO=MAMPF-Chinese) ist's doch nicht weit vom Alex... das Stückchen kann man doch laufen... :) |
|||||||
|
|||||||
| °°Also Soth kommt auf keinen Fall mit dem Auto! *g* Oh...biddu gemein... °°aber da im Prenzelberg parken??? Also wir ham da immer ne Platz zum Parken bekommen ;) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| @Project_2501: No Prob! Hab mir zwar erst ein wenig Sorgen gemacht, aber mir auch schon sowas gedacht. >Oh...biddu gemein... Nö, sollte keine Häme sein! War mir nur so aufgefallen...Das nächste mal klappts bestimmt. ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also wir ham da immer ne Platz zum Parken bekommen ;) Hmm... selbst wenn das ernstgemeint ist, habe ich nicht vor, mit meinen Fähigkeiten (habe so eine "Einparken -4"-Brille) zu versuchen, den verlängerten Traktor meiner Mutter in eine 5-Meter-Parklücke zu quetschen. Ich hol' zwar gern noch jemanden ab/bring ihn/sie weg, aber das Stückchen zwischen Kino und Chinese kann man laufen. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Na gut...dann latschen wir zum Chinamann ^.~ °°verlängerten Traktor meiner Mutter Was´n das für´n monströses Auto? Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| Jaaaa...dann komme ich auch. Bin mal gespannt!^^ Das Gaeaeaeaestebuuuuuuch ist daaaaaaaa!!!!!!^^ ---> http://animexx.4players.de/mitglieder/onlineclub-steckbriefe.phtml?sprache=de&doc_modus=detail&id=32404 |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira °dontoraneko °Nitheea Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte...Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. Die Kinokarten werde ich vorbestellen, da wir sicherlich sonst keine Karten mehr nebeneinander bekommen werden. Wer noch mitkommen will, sollte sich bis spätesten 21.5 im Thread melden. Trine und ihre Freundin haben abgesagt. Sie wünscht uns aber trotzdem "viel Spaß". Der Countdown läuft...noch eine Woche und 4 Tage ^.~ Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Misa: 10 Leute nebeneinander? Hmm... ich schlage 2 x 5 Plätze (hintereinander) vor.. ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Ja...so will ich es ja dann auch machen :) Gibt mir ein "M"...gibt mir ein "I"...gibt mir ein "S"....gibt mir ein "A" |
|||||||
|
|||||||
| *aus Katzenfutter und Gehirndarstellungen hervorwühl* Hum, ich dachte, wir hätten einen runden Tisch? Doch wieder Orgelpfeifen? Haben wir eigentlich schon einen genauen Treffpunkt, z.B. Weltzeituhr (die unter Berliner meistgehasste Attraktion der Stadt) ...? Ich freu mich schon sehr auf den Abend und besonders auf den Film ^^! |
|||||||