Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| *verbeug* vielen dank... für die...(blumen? XD)nette begrüßung!*lol* XD XD XD XD XD *auf sich deut* ich bin die jüngste in diesem thread, kann das sein? Oo" <--14 |
|||||||
|
|||||||
| Bisher biste die jüngste...aber wie ich schon sagte...wir legen nicht Wert auf´s Alter, sondern das es Spaß macht ;) *wieder mal Berichte schreiben muss >_<* *Urlaub haben will* Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:10 | |||||||
|
|||||||
| ^-^ worüber denn?*patpat* |
|||||||
|
|||||||
| >>worüber denn?*patpat* Wat? Die Berichte? ...Zahnmedizin... Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| zahnmedizin... -.- |
|||||||
|
|||||||
| Hi^^ *sich auch mal wieder hier blicken lass* Na was macht ihr grad? lasst mich raten, mit MAMPF III hat sich noch nix geregelt!?^^' Am 10.5. kann ich nicht dass ist kurz vor meinen Prüfungen ;_;*snif* Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab am 22.05 Prüfung... -.- Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| dann drück ich Shan und Misa mal dolle die Flossen... des schafft ihr 2 locka ^____^ hab meine Mündliche am 10.6 oder so ^^ dann wars das *freu* wär aber gut wenn wir MAMPFIII erst im Mai machen würden, bin zur Zeit sehr knapp bei Kasse Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Ja...wäre mir auch lieb.. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| erst im mai? ô.O ... da biste doch och pleite, janni ^^° ..... ... irgendwer ist immer pleite ~,~'' njo jooo, bin zurüsch XD ... mir ist zum kotzen XD und darum grinse ich die ganze zeit über beide ohren XD ... ic h sein echt masochistisch, weil ich immer lache, wenn mir was net passt... willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaa und sadistisch biste auch ^___^ also ein Masodist :p nya ich bin chronisch pleite..aber im Mai kann ich meine Erzeuger weider anhauen... det häuft sich zur Zeit leida etwas ^^ und außerdem hab ich ja Burzelday ^^ ....werd dich und ein paar andere zum Mexikaner einladen..lecka Coctails trinken... Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apropos, sieht sich morgen/übermorgen jemand Johnny English im Kino an? ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > Apropos, sieht sich morgen/übermorgen jemand Johnny English im Kino an? ^__^ Über übermorgen abend ließe sich reden. Wann? Wo? A-Tschö! AnotherElk ... ein mikro- bis nano-MAMPF :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Über übermorgen abend ließe sich reden. Wann? Wo? Ich überlege selbst noch, ob ich das Geld dazu aufbringen "kann", würde aber erstmal 20.00 im Zoopalast (Kino 1, damit auch DU mal die Lasershow siehst, Elk^^) vorschlagen... BTW, das ist am Bhf Zoo. ;) Weitere Interessierte? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich überlege selbst noch, ob ich das Geld dazu aufbringen "kann", würde aber erstmal 20.00 im Zoopalast (Kino 1, damit auch DU mal die Lasershow siehst, Elk^^) vorschlagen... Wär' eher für Alex, dann müssen wir beide nicht so "weit" fahren ... oder Treptower Park? ... Wäre wie schon erwähnt nicht meine erste Lasershow, von daher besteh' ich da nicht 'drauf :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... was nicht sein muß ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *in den Thread stolper* Guten Abend ^^ Um was geht´s denn in dem Film ?_? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Um was geht´s denn in dem Film ?_? Der Britische Geheimdienst verliert alle seine Geheimagenten ... bis auf einen ... Johnny English ... und der wird verkörpert von Rowan Atkinson (besser bekannt als Mr. Bean), den Rest kann man sich fast denken :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... das müßte lustig werden ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nya...den kenne ich (ich mein den Schauspieler). Also was lustiges ^^ Supi ^^ Wann und wo wollt ihr nochmal gehn? Ps: Ich wäre übrigens für´s Cubix am Alex ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann und wo wollt ihr nochmal gehn? Donnerstag Abend... ihr wollt alle zum Alex, mhh? <-- bei mir macht das keinen großen Unterschied ob Alex oder Zoo, ich die 7 minuten Regio... ^__^ Naja, ein PROBLEM hätte ich damit nicht, auch wenn mir die Atmosphäre im Zoopalast besser gefällt... :) Zoo wäre 20.00, Cubix schätzungsweise 20.15... Berlinonline.de will mir nicht sagen, ob der Film am DO noch kommt oder nicht... wahrscheinlich aber schon. :) Noch jemand? Soth? Inkpop? Sanaya? (*lieb guck*) ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ;_; Ich dachte über übermorgen...und das ist bei mir Freitag. Ich muss doch am Donnerstag bis 20 Uhr arbeiten -.- Bitte, bitte, biiiiiiiiiiiitte am Freitag ja!? *ganz lieb guck* Hm...ich werde Ruben mal fragen, ob er Lust hat mitzukommen ^^ Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bitte, bitte, biiiiiiiiiiiitte am Freitag ja!? *ganz lieb guck* Geht bei mir nicht. Ganz sicher. Sicherer geht's gar nicht. ;) Wie wär's morgen? |
|||||||
|
|||||||
| HM......da muss ich mich aber tierisch beeilen, denn ich bin bis 19 Uhr beim Sport. Ma schaun, was die anderen sagen... Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Morgen und Freitag kann ich nicht. A-Tschö! AnotherElk ... eijei, das mit den Terminen immer :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ;_;...ich kann nur Mittwoch oder Freitag Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ...ODER...wir gehen am Donnerstag in eine spätere Vorstellung als 20 Uhr... Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > ...ODER...wir gehen am Donnerstag in eine spätere Vorstellung als 20 Uhr... Gute Idee ... das wär' dann im Cubix 23:00 Uhr. A-Tschö! AnotherElk ... mal sehen, wer so spät nicht kann :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Jup...zum Glück ist Freitag ein Feiertag ^^ Ich bin für 23 Uhr. Who else? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Johnny English Donnerstag nach 20:00 / 20:15 Uhr: 20:30 CineMaxx Potsdamer Platz 22:00 CineMaxx Potsdamer Platz 22:45 UFA Palast Treptower Park 22:45 UFA Palast Kosmos 23:00 Cubix 23:00 CineMaxx Potsdamer Platz 23:00 CineStar Sony Center (Originalfassung) A-Tschö! AnotherElk ... Hauptsache Auswahl :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Cubix ist schon okay. Liegt am zentralsten ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... und ich kann Donnerstag nicht um 23.00... oder sagen wir mal, es wäre ungünstig. Wie sieht's aus, käme da noch jemand anderes mit, der (oder die) mich überzeugen könnte, dass es lohnt? |
|||||||