Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| also MAMPF III findet in Mai statt, so wie ich das jetzt mit bekommen hab! Wenn es vor den 20.5. ist kann ich überhaubt nicht, weil 16.5 Matheprüfung und 19.5. Deutschprüfung, davor lernen und den Tag danach, nicht zurechnungsfähig zumindest nicht ansprechbar!^^ So Ostern vorbei und was nehmen wir jetzt als Sig *such* |
|||||||
|
|||||||
| @Janeira: hab mich schon beruhigt. war nur voll sauer. dass ich mit nach tschechien musste ^^° also texte schreiben können wir ^.^° und meine süß-lieben einfälle werde ich doch gerne beisteuern XD damit gleiche ich eure perversen phantasien in den texten aus ^_^ schönen gruß auch an wen auch immer... wah, die letzten 4 tage waren wieder mal zeitverschwendung. (so wie etwa 90% meines Lebens ô.O* abba sonst net in so geballter Form XD ) ich meine, welcher depp fährt um die 3000 km hin und her um Verwandte zu Oster zu besuchen und dann Ostern an sich im Auto ohne Verwandte zu verbringen??? ~_~ meine eltern sind echt hirnri.... was auch immer ¬.¬ willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß, wer hier FdW ist *nach oben deut*! Wird das zur Gewohnheit, Kätzchen ^^? Freu mich für dich. Wollte nur mal kurz vorbei huschen und sagen, daß ich bei eurer "Teufelsaktion" mitmache ^___-. |
|||||||
|
|||||||
| Wann treffen wir uns denn morgen nun und vorallem wo? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Folgendes: Am 1. Mai läuft "X-Men 2" in den Kinos an. Gerüchtehalber soll es Leute geben, die Teil 1 noch nicht gesehen haben, sich aber dafür interessieren. Für alle anderen ist ja Teil 1 bestimmt auch schon ein Weilchen her ... Jetzt nehmen wir mal an, irgendein Kino veranstaltet etwas ähnliches wie bei anderen heiß erwarteten Fortsetzungen auch ab und zu, und bringt z.B. "X-Men" am 30.04. um 21:30 Uhr oder so ... und "X-Men 2" gleich danach um 00:01 Uhr (was ja dann der 01.05. wär') ... Da ja der 1. Mai frei ist, wär' das ja evtl. machbar und 'mal ganz lustig? Hätte sonst noch jemand rein theoretisch Zeit und Lust dazu? A-Tschö! AnotherElk ... und Geld, nicht zu vergessen :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *schonmal melden tu* Öhm...ich wollt das grad reinschreiben, aber wenn du´s jetzt schon getan hast... Auch gut ^^ Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *sich auch mal melden tut* Heh wäre echt praktisch mit X-man teil eins und zwei gleich danach ^^``... ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! Besucht mal moi HP ^o^y http://people.freenet.de/Sanaya |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! X-Men - Der Film / X-Men II Mittwoch, 30.04.2003, 20:00 Uhr CineMaxx Potsdamer Platz 4 UFA-Palast Kosmos 2 Alhambra scheidet aus wegen: war noch nie 'drin Astra scheidet aus wegen: kenn' ich nich' CineMaxx Colosseum scheidet aus wegen: mag' ich seit gestern nich' :-) CineStar Tegel scheidet aus wegen: zu weit weg :-) Ihr habt die Wahl und A-Tschö! AnotherElk ... ist dabei ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich bin für´n Potsdamer Platz... Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ich den kma ich komm auch mit ^______^kann zwa bei 1. schon mitspielen ..aba was solls und wenn dann am 1.Mai frei ist ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| am 1. mai ist frei?Oo" nyo... ich leb mal wieder hinterm mond..*lalala* ja, ich würd eigentlich shcon gerne mitkommen... aber wie erkennt jemand wie ich euch, wo ich euch doch noch nie gesehen habe?*ggg* |
|||||||
|
|||||||
| 1. Mai ist "Tag der Arbeit". Da müssen wir wohl alle auf die Strasse gehn...wobei ich da aber sicherlich nicht mit von der Partie bin *lol* Wer bitte schön macht da denn mit? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| @Sma-chan na indem du zum vereinbarten Treffpunkt kommst und jeden fragst ob er/sie/es von animexx ist ^^ ganz einfach ^^ jaja der Tag der Arbeit..da werden Erinnerungen wach :p Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Am besten wär´s wohl, wenn sich jeder das Logo auf die Stirn klebt. So kann man uns erst gar nicht übersehen. Aber ihr braucht gar nicht denken, dass ich sowas mitmach, denn ich bin ja nicht bescheuert...*lol* Schön, dass der Feiertag auf´n Donnerstag fällt, denn da müsste ich eigendlich bis 20 Uhr arbeiten *freu jubel* Gehn wir nun zum Potsdamer Platz? Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > Gehn wir nun zum Potsdamer Platz? Mir egal ... Aber wär' das Kosmos nicht näher dran? Bis jetzt hat sich ja noch niemand aus dem "Westen" gemeldet, oder :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... gehopst wie gesprungen ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Elk: Näher isses...das stimmt. Dafür find ich´s am Potsdamer Platz aber schöner. Na ma schaun, was die Mehrheit sagt ;) Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| potsdamer platz!!! nyo... zu dem anderen weiß ich gar nicht, wie ich da hinkomm...>_<" nyo... aba... äh...*alle mal lieb anschau* ich brauch jemanden mit dem ich mich reinschmuggeln kann^-^" bin nämlich ja erst 14.. XD |
|||||||
|
|||||||
| > *alle mal lieb anschau* ich brauch jemanden mit dem ich mich reinschmuggeln kann^-^" bin nämlich ja erst 14.. XD Hab' ich schon in Deinem Steckbrief gesehen ... aber ich hab' nichts gesagt ... und warum? Beide Filme sind ab 12 ;-) ! A-Tschö! AnotherElk ... also dürfen auch Kinder mit 'rein :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Soweit ich mitbekommen hab sind bisher dabei °AnotherElk °Sanaya °Janeira °Katsuragi_Misato °Smashima Was mit Soth, Ink-pop, Kraxel und Project ist, weiß ich nicht. Man kann ja mal ganz lieb nachfragen... Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| sooo ich hab da mal eine Frage: Wie teuer wird das denn? meine Freundin würde auch gerne mitkommen, aber sie muss etwas auf ihre Kasse achten .. und mich interessiert das auch ma ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| > sooo ich hab da mal eine Frage: Wie teuer wird das denn? http://www.cinemaxx.de/asp/exkave/ticket.Asp?cid=107&ci=04+&da=20030430&ti=20%3A00 Parkett 12,- EUR Loge 13,- EUR A-Tschö! AnotherElk ... jaja, das Internet wieder mal ... alles da :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| danke Elki ^_^.. ich hoff ma des geht kla ^^ also ich kom mauf alle Fälle Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! MAMPF@X-MEN Mittwoch, 30.04.2003 20:00 Uhr CineMaxx Potsdamer Platz - "X-Men - Der Film" + "X-Men 2" Parkett 12,- EUR, Loge 13,- EUR Jeder zahlt für sich. Treffpunkt (Vorschlag): spätestens 19:40 Uhr an den bekannten "Röhren", ich darf nochmal Project's Bild bemühen (ignoriert das "19:30h" einfach, obwohl's ja jetzt fast wieder passt): http://www.p2501.net/sushi.jpg AnotherElk Katsuragi_Misato Sanaya Janeira + Freundin Smashima A-Tschö! AnotherElk ... Die Herren der Schöpfung wollen mich wohl alleine lassen, was? HAAALLLOOO, meld' sich mal gefälligst jemand :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>... Die Herren der Schöpfung wollen mich wohl alleine lassen, was? HAAALLLOOO, meld' sich mal gefälligst jemand :-) ... *lol* Fühlst du dich denn etwa nicht wohl unter sie vielen Frauen? Was ist mit Project? Ist er noch bei Nep? Ich werd mal Soth drauf ansprechen. Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Fühlst du dich denn etwa nicht wohl unter sie vielen Frauen? Mumpitz ;-) ... Aber am Ende kascht mich noch eine zufällig vorbeistreunende Zivilstreife weg, weil sie sich denkt "Hmmm ... diese netten Mädels da würden sich doch nicht FREIWILLIG mit diesem Creep da 'rumtreiben ... Da ist doch irgendwas faul ... Laß' ma'n paar Fragen stellen und Personalien aufnehmen, das kann nie schaden ..." :-D ... A-Tschö! AnotherElk ... tja ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>Mumpitz ;-) Wenn du mir jetzt noch erklärst, was dieses Wort heisst...dann bin ich gleich viel schlauer *lol* >>diese netten Mädels da würden sich doch nicht FREIWILLIG mit diesem Creep da 'rumtreiben Du bist ein Creep? Das is mir neu ;) Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| nyo... es geht aber bis navch mitternacht, dadurch darf man nur rein, wenn man 16 ist... oder in begleitung eines erwachsenen, der eigentlich auch mit einem verwandt sein sollte....*flöt* nyo... da ham wir das problem..(bzw. ich hab das problem...>_>") |
|||||||
|
|||||||
| Die meisten von uns sind schon erwachsen. Wie wollen die es denn nachweisen, das man nicht mit dir verwandt ist!? Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| nyo... *mit den schultern zuck* *alle breitangrins* gibt sich dann wer als mit mir verwandt aus? *lieb guck* XD |
|||||||
|
|||||||
| > *alle breitangrins* gibt sich dann wer als mit mir verwandt aus? Sind wir nicht irgendwie alle eine große Familie :-) ? MAMPF@X-MEN Mittwoch, 30.04.2003 20:00 Uhr CineMaxx Potsdamer Platz - "X-Men - Der Film" + "X-Men 2" Parkett 12,- EUR, Loge 13,- EUR Jeder zahlt für sich. Treffpunkt: spätestens 19:40 Uhr an den bekannten "Röhren", ich darf nochmal Project's Bild bemühen: http://www.p2501.net/sushi.jpg AnotherElk Katsuragi_Misato Sanaya Janeira + Freundin Smashima Project_2501 A-Tschö! AnotherElk ... es wird ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||