Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| > werde net kommen, weil ich voraussichtlich zur daisuki gehe *tief seufz* Du ENTTÄUSCHST mich, Sanaya... *wein* ;) |
|||||||
|
|||||||
| ich geh auch zum daisuki ^^ ... hab schon fest zugesagt, dass ich da diesesmal hingehe ^.^ ... @sanaya: ô.O' ... njooo, benachritige mich dann mal per ens *g* ... meine eltern rücken mit solchen lebenswichtigen infos net raus XD; ... (die sind gerade voll auf dem tripp: "ohhh wir sind seit 20 jahren verheiratet, wir sind sooo toll..." ._. und dann muss ich mir deren geschenke für einander etwa 20 mal pro tag ansehen ¬_¬''' wenn ich dran denke, dass die sich am we noch stritten *seufz* ) .... willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso vergess ich immer in diesen Thread hier zu schreiben?! *kopfgegenwandhau* Ich bekomm ja gar nischt mehr mit!!!! Am besten ich beobachte hier erstmal das geschehen und wenn ich einen (mehr oder weniger) intelligenten Kommentar abgeben möchte, dann tuh ich das auch XD Bis denn ^^ |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth(zu 95 %) °ink-pop °Baka (aber wohl erst zum Kino) °Janeira??? °...??? 8 sind wir zur Zeit...nette kleine Runde... ************************************************************ So...ich geh jetze heian. Oyasumi ^^! I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| Arrgh, warum ist das Daisuki immer dann, wenn ich woanders zusage ... Einmal wolle ich da wenigstens mal hingehen ... Entschädigt mich und esst beim Chinesen alle brav mit Stäbchen *Project anfunkel*. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entschädigt mich und esst beim Chinesen alle brav mit Stäbchen *Project anfunkel*. Waaas, ich konnte das doch schon beim MiniMAMPF I. ^^ BTW... wenn hier alle zum Daisuki gehen (ob ich das auch mal mache?) wäre ein anderer MAMPF-Termin vielleicht besser... Freitag, Sonntag? |
|||||||
|
|||||||
| @porject: :p.... *lach* @kraxeldinksbumsda: Du arme °-°', das die Eltern solche grausamen Foltermethoden entwickeln *tztztz mit kopfschüttelt*... arg wenn mama kommt muss ich sie unbedingt deswegen terroresieren ^^``....*glatt vergessen hab* ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! Besucht mal moi HP ^o^y http://people.freenet.de/Sanaya |
|||||||
|
|||||||
| > mampf III ist genau dann wann die daisuki ist ^^```, das ist doof ;_;.. Hmmm ... das Daisuki besitzt also die bodenarme Frechheit, genau dann stattzufinden, wenn wir MAMPF III machen wollen :-) ... und wir sitzen am Ende ohne Kraxoli und Sanaya da? Sowas aber auch wieder ... Vielleicht machen wir das MAMPF später und gehen am 24. einfach bowlen :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... oder nur ins Kino? ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich wär für Kino! |
|||||||
|
|||||||
| Abend! I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kino... joa, wieso nicht? Und MAMPF dieses Wochenende ;) |
|||||||
|
|||||||
| Wann sollen wir das MAMPF dann machen? Das ist das einzigste Wochenende, wo ich kann -.- Können wir nicht den Termin lassen? Oder würden diejenigen, die zum Daisuki gehen, dann total enttäuscht sein? Also mir wär´s lieber, wenn wir den Termin so ließen, wie er ist ^^ PS: Janeira hat jetzt auch zugesagt. I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, was wäre ein MAMPF ohne Don, Inkpop, Sanaya und Ne..Kraxlheini? Hmm... Ach ja, hat jemand nen Tipp, was sich am Wochenende in Berlin so anböte? Ich bin ja auf Afterlife gestoßen.. scheint gut zu sein. :) |
|||||||
|
|||||||
| mir stört es nicht wenn ihr mampf 3 am 24.05. macht ^^, also läßt es ruhig so ^^y ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! Besucht mal moi HP ^o^y http://people.freenet.de/Sanaya |
|||||||
|
|||||||
| Naja...aber man kann´s ja nicht ändern ^^;. Don hab ich ne ENS geschrieben, doch er war bisher noch nicht online (er war schon lange nicht mehr on. agen wir´s mal so.). Also ich kann dieses und nächstes Wochenende nicht und viele ham ja nun schon zum 24. Mai zugesagt... I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| nya ich nehm den 24. auch ^_________^da hab ich ja dann eh frei und kann gaaaaaaaaaaaaanz lange rumrennen und das ganze WE mich betrinken ;0) nee lieba net Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Nein, ihr habt da was falsch verstanden. Ich kann schon am MAMPF teilnehmen, ich lass eher Daisuki sausen. Wenn wir das Ganze aber verschieben, wär ich eher für Kino als für Bowlen. Alle Klarheiten beseitigt? Sammeln wir doch nochmal die Teinehmer! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay... dann mach ich's auch nochmal deutlich: - ich bin FÜR MAMPF - ich bin gegen Alkohol ;) |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira 8 Leute...wer bietet mehr =) ? I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| > Naja, was wäre ein MAMPF ohne Don, Inkpop, Sanaya und Ne..Kraxlheini? Hmm... Nuja, dann passen wir halt bei MAMPF IV wieder ein bisschen auf mit dem Termin ... sonst gibt das konzeptionell irgendwann am Ende noch dramatische Szenen aufgrund der inneren Zerrissenheit der Teilnehmer des einen oder des anderen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... "Zwei Herzen schlagen, ach, in meiner Brust!" (Dr. Jekyll) :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| *Durch die Schwingtür tret und sich den Staub von der Jacke klopf* Hallo! Bin wieder zrüch! Nach nem Arbeitsmaratonmonat (Dafür wieder Miete für ne Zeit klar!) Tschuldigung, hab zwar manchmal geguckt, aber nix geschrieben, weil wenn man einmal anfängt.... Mit funkeln inne Augen un heiterem Vergnügen lese ich von Mampf 3!!! Bin latürnich dabei und freue mich drauf! Knallt mich inne Liste im Wonnemonat Mai! Bei Daisuki blick ich eh nicht mehr durch, wann die ihre Termine haben! Ich dachte immer jeden 3 Samstag, aber das scheint nicht mehr zu stimmen! *Bin ab zur Renate* ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth°ink-pop °Baka °Janeira °dontoraneko Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte. Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nebenbei: Ich geh' am SAMSTAG mit Nep zu "After Life" ins Kino... 22.30, genauere Infos bei Bedarf... jemand noch Interesse? After Life: Ein Film, der auf einer unwiderstehlichen Drehbuchidee basiert: Drei Tage haben die Verstorbenen im Fegefeuer Zeit, sich die glücklichste Erinnerung auszusuchen, mit der sie dann die Ewigkeit zubringen werden. Der Film des Japaners Kore-eda schillert zwischen dokumentarischer Nüchternheit und romantischer Wärme und umfängt Figuren wie Zuschauer mit einer berückenden Diesseitigkeit. (Tip 10/03 Sehenswert) |
|||||||
|
|||||||
| Liebend gern, aber da feiert das Janeiramon schon ihren Burtseltag nach ^o^ ... und da ist nicht mal sicher, ob ich überhaupt mit kann ;_; *an morgen denk ¬_¬* You are always gonna be my love Itsu ka dare ka to mata koi ni ochite mo I'll remember to love You taught me how |
|||||||
|
|||||||
| Würde auch gern kommen, hört sich sehr interessant an. Leider hält mich Duweisstschonwas davon ab ... Grüss Nep ganz lieb, ja? Harry Potter oder was? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @Project: Also ich wär schon interessiert! Wo läuftn der Film? ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Don: Entweder im FSK 2 um 21.45 oder in den Hackischen Höfen um 22.30 Ich bin für letzteres... Wär cool, wenn du du /und andere MAMPFLER *auf inkpop und elk rumstocher*) kommen würdest. Ist zwar kein MAMPF, aber eben nett. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| > *auf inkpop und elk rumstocher* Da kannst Du stochern, wie Du willst, ich kann nicht :-( ... A-Tschö! AnotherElk ... Trotzdem Viel Spaß! ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > MAMPF III > ~~~~~~~~~~ > > Termin: 24.Mai 2003 > Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr > Uhrzeit: 17 Uhr > Essen: China Restaurant "China Palast" > Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" so wollt mal vorsichtig anfragen, ob ich da auch mitkommen kann und noch ne freundin mitbringen kann. wir würden dann aber auch nur ins kino mitkommen. ^^° |
|||||||
|
|||||||
| @ Project *Degen zieh* En Garde! Ich kann wirklich nicht, Potsdam-Hausarbeit geht vor. Erzähl uns allen wie es war, ja? |
|||||||