Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
![]() |
||||||
| *meld* Tjoa, der werte Herr mit dem bebrillten Avatar hat es bereits deutlich gemacht - ich komme auch mit. ^__^ > ich darf nochmal Project's Bild bemühen (ignoriert das "19:30h" einfach Njoa, ignoriert es, ja... sofern ihr es noch findet. ;) |
|||||||
|
|||||||
| @Elk: Ich weiß net ob ich komme, mir gehts zur zeit net gut. Wenns mir aber bis dahin besser gehen sollte komme ich zu X-Men ansonsten nicht. Also mach einfach ein Fragezeichen hinter mir >_< ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! Besucht mal moi HP ^o^y http://people.freenet.de/Sanaya |
|||||||
|
|||||||
| > Also mach einfach ein Fragezeichen hinter mir >_< Ok :-( ... MAMPF@X-MEN Mittwoch, 30.04.2003 20:00 Uhr CineMaxx Potsdamer Platz - "X-Men - Der Film" + "X-Men 2" Parkett 12,- EUR, Loge 13,- EUR Jeder zahlt für sich. Treffpunkt: spätestens 19:40 Uhr an den bekannten "Röhren", ich darf nochmal Project's Bild bemühen: http://www.p2501.net/sushi.jpg AnotherElk Katsuragi_Misato Janeira + Freundin Smashima Project_2501 Sanaya ??? A-Tschö! AnotherElk ... ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jeder zahlt für sich. Würde sonst auch irgendwann zu teuer werden, was? ;) Mein Gott, 2222 Postings in diesem Thread, irgendwann erreichen wir noch Ripperboys Niveau. *seufz* Egal... Wie wäre es mit einem MAMPF an Himmelfahrt oder dem freien Freitag danach? ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| Wann ist Himmelfahrt? Ob Soth mitkommt, weiß ich noch nicht. Er hat bisher nicht geantwortet. Ist wohl zu gestresst mit seinem Referat :( Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > Ist wohl zu gestresst mit seinem Referat :( Soso, aber Zeit, seine Selbstbeschreibung upzudaten, hat er ... Frechheit :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... sieht im Zweifelsfall ... nicht weniger als ... alles :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ach so? *gleich mal gucken geht* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ...Na da hat sich ja nicht so viel verändert *lol* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So...nochmal wegen MAMPF III. So wie ich es sehe, sind wohl die meisten einverstanden mit dem Chinarestaurant. Also bin ich diesmal diejenige, die alles arangiert. Jetzt müsste man so langsam ausmachen, wann und wieviel Personen! Was ist mit Bowling? Wollen wir das anschliessend, nach dem Essen, machen, oder mal separat einen Bowlingabend veranstalten? Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:11 | |||||||
|
|||||||
| jaaa Chinarestaurant.. lasst mich kotzen o_0 ... naja werd mich dann wohl von Pommes ernähren oder so ich hab da eh noch ne Frage wegen Mi: also müssen wir vorbestellen.. jemand meitne, dass das da alles immer ziemlich schnell ausverkauft ist... ach ja meine freundin sagt mir morgen endgültig zu oder ab... Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Da muss man mal Elk fragen. Der weiß doch in solchen Sachen immer am Besten bescheid. @Janeiramon: Biddu schon fertig mit deinem Kannenentwurf (oder was das nochmal war ^^;)? Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| @Misa naja ich habs aufgegeben und frag meine Lehrerin erstma lieber ob ich son Kannenetwas überhaupt malen darf..also ob dat geometrischer Jugendstil ist 0_o Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| @Janeiramon: Mach das! Sei froh...du hast nur noch zwei Wochen Schule vor dir. Ich noch etwas über ein Jahr Ausbildung ;_; Emi und Björn sind voll begeistert von Ayumi Hamasaki *lol* Da muss ich morgen erstmal einige Lieder verschicken. Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| mirrrrrrrrrrrrr auch .. will auch Lieder habn *bettelblickzuleg* büdde Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Never give a Kraxel your Password!!! |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Zum Thema, warum im Berliner Laberthread immer so wenig los ist: Eben :-) ! Zum Vorbestellen: Kann man ja machen ... wenn man eine feststehende Teilnehmerzahl hat. Sanaya weiß es wohl bis Mittwoch Abend nicht, und folgende Leute haben sich noch nicht geäußert: Soth, ink-pop, dontoraneko, tenshi-chan und Yui. Sanaya können wir ja optimistischerweise dazuzählen, wie lange geben wir den anderen noch Zeit, und ab wann darf sich niemand unerwartetes mehr hier im Thread melden :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Gute Nacht! ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Morgen! >>Zum Thema, warum im Berliner Laberthread immer so wenig los ist: Eben :-) ! Ja...^^; >>Zum Vorbestellen: folgende Leute haben sich noch nicht geäußert: Soth, ink-pop, dontoraneko, tenshi-chan und Yui. Nochmals nachfragen >>Sanaya können wir ja optimistischerweise dazuzählen, wie lange geben wir den anderen noch Zeit, und ab wann darf sich niemand unerwartetes mehr hier im Thread melden :-) ? Bis Dienstag spätestens? Keine Ahnung...nur wer weiß, ob wir dann noch Karten abbekommen, fall´s es stimmt, dass solche Vorstellungen schnell ausverkauft sind. Nani??? ;_; ... Oo ... -.- ... ^^;;; |
|||||||
|
|||||||
| > Nochmals nachfragen Das hilft nichts, wenn schon die erste ENS noch nicht gelesen wurde ;-) ... Nur nicht hetzen, es ist nicht jeder jeden Tag online. > Bis Dienstag spätestens? Keine Ahnung...nur wer weiß, ob wir dann noch Karten abbekommen, fall´s es stimmt, dass solche Vorstellungen schnell ausverkauft sind. Kinos werden nie durch Vorbestellungen ausverkauft. Es gibt immer nur eine gewisse Anzahl Plätze für Vorbestellungen, der Rest wird an der Kasse verkauft. Wenn's das einzige Kino wär', was diese Sache veranstaltet, würd' ich das vielleicht dramatisch sehen, aber es sind ja wirklich etliche Kinos, da verteilt sich das auch ein bißchen :-) ... MAMPF@X-MEN Mittwoch, 30.04.2003 20:00 Uhr CineMaxx Potsdamer Platz - "X-Men - Der Film" + "X-Men 2" Parkett 12,- EUR, Loge 13,- EUR Jeder zahlt für sich. Treffpunkt: spätestens 19:40 Uhr an den bekannten "Röhren", ich darf nochmal Project's Bild bemühen: http://www.p2501.net/sushi.jpg AnotherElk Katsuragi_Misato Janeira evtl. + Freundin Smashima Project_2501 Sanaya ??? A-Tschö! AnotherElk ... "Keine Panik auf der Titanic, das Wasser reicht für alle!" ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| also ToshiyaChan wird eventuell auch kommen, ich warte noch auf ihre Reaktion. ... |
|||||||
|
|||||||
| also wolte nur sagen, dass sich meine Freundin anders entschieden hat, sie will doch nicht mitkommen Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| Hi Leute, ich werd am Mittwoch definitiv nicht dabei sein, wünsch euch aber viel Spass! Spätestens, wenn mal wieder Chinesisch auf dem Plan steht, sieht man mich wieder ^^. |
|||||||
|
|||||||
| Weiß jemand, wo man am P. Platz umsonst parken kann? Ich will mit Auto kommen, aber nichts bezahlen für´s Parken, denn das würde ganz schön teuer werden für die lange Zeit, die wir da sind Oo... Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, wo man am P. Platz umsonst parken kann? Nein. Eigentlich war die Straßen "hinter" dem Potsdamer Platz immer frei, aber letztes mal nicht. Da habe ich auf der Straße des 17. Juni geparkt... die ganze Entlastungsstraße runter... argh. Nochmal mache ich das nicht. :( In der Nähe des Reichstages kann man auch gut parken, dann einfach noch ne Station mit der U6 und schon bist du an den Röhren. ;) ICH bin jedenfalls mit der Bahn unterwegs, zwecks Ladenabklappern... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Ok, so mal zwischendurch, was ich so selber festgestellt oder mitbekommen hab': Soth meldet sich nicht, Yui meldet sich nicht, dontoraneko hat's noch nicht gelesen, ink-pop kommt nicht, tenshi-chan kommt nicht, Toshiyachan kommt nicht, Kraxelheini kommt nicht, Janeiras Freundin kommt nicht ... Noch irgendwas? MAMPF@X-MEN Mittwoch, 30.04.2003 20:00 Uhr CineMaxx Potsdamer Platz - "X-Men - Der Film" + "X-Men 2" Parkett 12,- EUR, Loge 13,- EUR Jeder zahlt für sich. Treffpunkt: spätestens 19:40 Uhr an den bekannten "Röhren", ich darf nochmal Project's Bild bemühen: http://www.p2501.net/sushi.jpg AnotherElk Katsuragi_Misato Janeira Smashima Project_2501 Sanaya ??? A-Tschö! AnotherElk ... Enter The MAMPF! ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Noch irgendwas? Hoffentlich nicht. Wobei ich schon sagen muss, dass jemand fehlt... entweder Soth, Inkpop oder Don... einer muss noch kommen. Frag jetzt nicht, wieso... aber ich habe das Gefühl, dass die astralen Energien der einzelnen Teilnehmer sonst unausgewogen sind und eine Disharmonie verursachen... *davonschweb* PS: Wie war es jetzt mit dem MAMPF III? :) Ich kann dieses WE nicht, nächstes ginge, aber übernächstes wäre mir lieber. :) |
|||||||
|
|||||||
| Nach zwei endlos langen Stunden hat Animexx doch beschlossen, mir mal endlich den Thread zu öffnen und auch richtig anzuzeigen... Was´n heute wieder los mit dem Server!? Der spinnt immer öfters rum. So...Soth hat mir geantwortet. Er kann defintiv am Mittwoch nicht. Sind wir doch nur eine kleine Truppe. Na egal :) @Elk: Soll ich dich am Mittwoch abholen? Ich fahr mit Auto hin und kann dich ja gleich mitnehmen. Musste nicht mit Bahn hinfahren. MAMPF III: Bisher hat man sich einfach noch auf keinen Termin einigen können. Bei mir geht es an den Wochenenden 3.-4. Mai, 10.-11. Mai und 24.-25. Mai. Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
|||||||
| Hm, astrale Schwingungen, die euer Treffen aber sicher nicht beeinflussen ^__-. Schade finde ich nur, daß einige vom ersten Treffen sich gar nicht mehr im Thread melden. Ich hatte nebenbei heute auch arge Probleme mit den Animexx-Seiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schade finde ich nur, daß einige vom ersten Treffen sich gar > nicht mehr im Thread melden. Jep... naja, abwarten, vielleicht finden sich noch einige 2-Stunden-vor-Beginn-Zusager... :) Ich bin Mittwoch wahrscheinlich gar nicht im Thread zu finden, weil lange in der Schule (2. LK, yay!) und dann bereits in Berlin... |
|||||||
|
|||||||
| > Jep... naja, abwarten, vielleicht finden sich noch einige 2-Stunden-vor-Beginn-Zusager... :) Das wird ihnen nicht viel helfen. Wenn sich bis heute um 12:00 Uhr niemand mehr hier meldet, hol' ich heute nach Feierabend 6 Karten ... hab' nämlich gerade gesehen, daß die Online-Reservierung nicht mehr geht :-( ... A-Tschö! AnotherElk ... da hat Janeira wohl recht gehabt :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sanaya kommt. MAMPF@X-MEN Mittwoch, 30.04.2003 20:00 Uhr CineMaxx Potsdamer Platz - "X-Men - Der Film" + "X-Men 2" Parkett 12,- EUR, Loge 13,- EUR Jeder zahlt für sich. Treffpunkt: spätestens 19:40 Uhr an den bekannten "Röhren", ich darf nochmal Project's Bild bemühen: http://www.p2501.net/sushi.jpg AnotherElk Katsuragi_Misato Janeira Smashima Project_2501 Sanaya A-Tschö! AnotherElk ... noch 15 Minuten Zeit, sich zu melden :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Wir haben Karten ... ganz links in einer Reihe in der Mitte. Ich bekomme dann jeweils 13 Euro (Loge) ... wer mir glaubhaft versichern kann, er/sie hätte lieber zwei Filme lang in der zweiten Reihe von vorne (einzige Alternative mit 6 zusammenhängenden Plätzen) gesessen, gibt mir nur 12 Euro (Parkett) ... aber ich bin nicht sonderlich leicht zu überzeugen, da müßt Ihr Euch schon anstrengen :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Bis denn dann ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| So...diesmal hat´s "nur" eine Stunde und 45 Minuten gebraucht, um in den Thread zu kommen... Ich bin begeistert! Bis wann geht der zweite Teil eigendlich? Wie lange ist Pause zwischen den beiden Teilen? Fragen über Fragen... Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
|||||||
| nyo... keiner von euch wohnt in pankow bzw. reinickendorf, der mich auf dem rückweg mitnehmen könnte, oder? O.o |
|||||||