Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| nyaaaaa das wird noch nicht verraten @nekoviech wehe du sagst was o_0 Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Hat jemand mal den Ausschnitt zu "Dreamcatcher" gesehen ?_? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| joa ich..gestern ^^ nyaa sah ganz gut aus..aba das sahen die Auschnitte zu Darkness auch 0_o Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Hm...ich wollte mir den nämlich eigendlich ansehn... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zu MAMPF III... Es ist doch sicher so, das es bestimmt wieder was asiatisches zu Essen sein soll!? Was machen wir dann danach? Uns wieder in eine Bar stürzen *g* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Es ist doch sicher so, das es bestimmt wieder was asiatisches zu Essen sein soll!? Was machen wir dann danach? Uns wieder in eine Bar stürzen *g* Eigentlich war von irgendwas mittelalterlichem mit 'nem großen runden Tisch die Rede gewesen, aber Project drückt sich bis jetzt erfolgreich vor'm Organisieren :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... mal sehen, wie lange noch :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Na denn...hab nix dagegen. Project meinte, dass er da keine Zeit hat. Oder nun doch? Wo gibt´s in Berlin was mittelalterliches mit nem runden Tisch Oo ? Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es ist doch sicher so, das es bestimmt wieder was asiatisches zu Essen sein soll!? Keine Ahnung, also "mein MAMPF", das wird dann die Nummer 4 sein (es sei denn, bis zum 10.5. passiert NIX), wird sich wohl eher um was mittelalterliches drehen... Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| Ham wir eigendlich vor, jetzt jeden Monat eines zu machen? Nya...ich hab nix dagegen. Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo gibt´s in Berlin was mittelalterliches mit nem runden Tisch Oo ? "Die Tafelrunde"... dummerweise scheinen die keine brauchbare Homepage zu haben... http://de.travel.yahoo.com/t/wc/deutschland/berlin/restaurant/tafelrunde.html Preislage leider unbekannt. :( Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| *lol* Da darf man mit den händen essen. Kennt jemand das Restaurant, wo man aus aus solchen Teilen trinkt, die wie ein Klo aussehn *bäääh* ? Da soll´s eins in Berlin geben, nur hingehn würd ich da nie. *ganz allein ist*...*schnüff* Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Da darf man mit den händen essen. Naja, du wirst kaum drumherum kommen, wenn man nur nen Dolch zum Fleischzerschneiden hat. ;) > Kennt jemand das Restaurant, wo man aus aus solchen Teilen trinkt, die wie ein Klo aussehn *bäääh* ? www.klo.de - ich war noch nicht drin, aber Freunde von mir... ihrem Bericht zufolge war es da alles andere als "angenehm"... Nee. Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| huhu *wink* ^^ okay *lach* na ja, wenn das treffen dann nicht wieder mitten in der woche ist, komm ich vielleicht doch ^^ hat jemand was dagegen, wenn ich trotzdem noch ne freundin mitbringe? sie ist auch ganz lieb. *dackelblick* cu zoe weg mit den tüten! freiheit für die gummibärchen! ^-^ ------- war is not the answer |
|||||||
|
|||||||
| www.klo.de - ich war noch nicht drin, aber Freunde von mir... ihrem Bericht zufolge war es da alles andere als "angenehm"... Nee. o_0 ich stell mir das sehr appettilich vor :p so an dieser Stelle bedauer ich mal das arme Misamon und alle anderen die jetztarbeiten müssen..eine Gedenksekunde bidde....................... Ende ^___^jaaaa hab Ferien *rumfreu* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Joa...bin eben erst heim. War ein beschissener Tag >_< Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| das klo is absolut scheisse,eng,teuer und langweilig... ich war schonmal drin. The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >>Naja, du wirst kaum drumherum kommen, wenn man nur nen Dolch zum Fleischzerschneiden hat. ;) Wird bestimmt lustig *lol* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| das klo is absolut scheisse,eng,teuer und langweilig... das sind alles Gründe da mal hinzugehen :0) ^______^ wir stehn doch alle auf enge teure Sachen *anihrAbioberteildenkt* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| >>das sind alles Gründe da mal hinzugehen :0) ^______^ wir stehn doch alle auf enge teure Sachen *anihrAbioberteildenkt* *lol* Also ich mag´s ja lieber bequem und kuschlig ^^ *an ihr Bett denkt* Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Also ich mag´s ja lieber bequem und kuschlig ^^ *an ihr Bett denkt* Klar, wir veranstalten das MAMPF III in einem Bett. Wer stellt seines zur Verfügung? Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat findet sich jemand, der heute vielleicht um 23.00 Dreamcatcher im Cinemaxx sehen möchte? :) Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| Welches Cinemaxx? Dreamcatcher ist bestimmt ein cooler Film ^^ Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Cinemaxx? Potsdamer Platz... ICH gehe hin, 23.00, dann ist's nicht so überfüllt... was ist mit dir uns Soth? ^^ Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| Soth ist wieder daheim und ich selber bin ziemlich müde. Gomen! Gehst du echt allein ins Kino? Oder kommt noch jemand anderes? Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gehst du echt allein ins Kino? Oder kommt noch jemand anderes? Neenee, aber wäre doch schön gewesen, auch ein paar Animexxler zu treffen, nicht wahr? Die scheinen heute allerdings ALLE müde zu sein. ;) > Soth ist wieder daheim und ich selber bin ziemlich müde. Aha, WIEDER! Jetzt sind wir neugierig. ;) Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| Also gehts du nicht ins Kino? Ich überlege noch... Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ergebnis: Dreamcatcher kann man sich ansehen, aber wer subtilen Psychohorror erwartet, liegt falsch... so wie ich. *lach* Bischen eklig, aber nett gemacht. 7 von 10. ^__^ Television news is like a lightning flash. It makes a loud noise, lights up everything around it, leaves everything else in darkness and then is suddenly gone. |
|||||||
|
|||||||
| Schönen guten Morgen! *nicht mehr schlafen kann -.-* >>7 von 10. ^__^ ...würdest du den Film auf einer Skala einschätzen!? Ich möcht´ den auch sehn,doch gestern war ich echt zu müde, um nochmal ´nen Schritt vor die Tür zu setzen ^^; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wann wollen wir eigendlich MAMPF III machen? Mai? Also am Wochenende vom 17.-18. Mai kann ich nicht *da im Spreewald ist* Und am Wochenende vom 10.-11. Mai isses bei mir auch nicht so gut, denn ein paar Tage vorher hab ich ne kleine OP und werd mich da noch nicht so sonderlich fühlen -.- Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:10 | |||||||
|
|||||||
| *total überdreht mit den händen rumfuchtel* HIER!HIER! IIIIICH! ich wohne auch in berlin pankow.. niederschönhausen um genau zu sein, in der nähe von s-bhf schönholz.... |
|||||||
|
|||||||
| wieso erzählen eigentlich alle spandauer, dass spandau die beste gegend ist, hab ich mich letzten sommer auch schon die ganze zeit drüber gezofft....~.~ Saku` S. ~FUROBA UND KYOU SOHMA FOREVER!!~ |
|||||||
|
|||||||
| > ich wohne auch in berlin pankow.. niederschönhausen um genau zu sein, in der nähe von s-bhf schönholz.... Hallo und Herzlich Willkommen in der Berlin-Brandenburger Landesvertretung beim Animexx :-) ... Hier werden Veranstaltungstipps gegeben, Treffen abgesprochen bzw. nachbearbeitet und Gelaber mit zu begrenzter Zielgruppe ab und an (wenn auch nicht immer) an folgenden Thread verwiesen, damit er sich nicht so alleine und verlassen fühlt :-) ... http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=17885&seite=1 > wieso erzählen eigentlich alle spandauer, dass spandau die beste gegend ist Ich als unbeteiligter Außenstehender würde mal mutmaßen, daß man, wenn das eigene Weltbild nur aus EINER Gegend besteht, diese mangels Alternativen logischerweise auch als die beste ansehen muß :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... um der Frage vorzubeugen: MAMPF = M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ! = offizielles Treffen der Bewohner dieses Threads hier :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||