Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Was wäre Animexx ohne den Elk... *Kopf schüttel* Nix!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum habe ich gerade erst herausgefunden, dass der Protagonist des Animes "Arc the Lad" zufälligerweise "Elk" heißt? ^__^ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Müssen die schon wieder Big Brother bringen... >_< Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Müssen die schon wieder Big Brother bringen... >_< Ab in den Laberthread. *grunz* ^____~ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| ;^^ Gomen Project *verkrümel* Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MAMPF III... wer hätte in den FERIEN (14. bis 28.4.) Zeit für ein Treffen, wer danach? > ;^^ Gomen Project *verkrümel* Und wieder eine gute Tat... ^__+ Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| >>MAMPF III... wer hätte in den FERIEN (14. bis 28.4.) Zeit für ein Treffen, wer danach? Hab in der zweiten Ferienwoche auf jeden Fall Zeit. Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab in der zweiten Ferienwoche auf jeden Fall Zeit Prima, ich nicht. Ich wusste, dass das kommt. *grummel* BTW... Hat jemand Interesse an einem zweiten MiniMampf (muss ja kein Sushi) sein, mitten in der Woche mit anschließendem Kinoabend? :) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| >>Hat jemand Interesse an einem zweiten MiniMampf (muss ja kein Sushi) sein, mitten in der Woche mit anschließendem Kinoabend? :) Wann soll der stattfinden? Mitten in der Woche? Also da kann ich nur Mittwochs. Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mitten in der Woche? Also da kann ich nur Mittwochs. Den Satz merke ich mir. ^__^ Wie wär's am nächten Mittwoch? *fragend umherguck* Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| Morgän ^^ >>Mitten in der Woche? Also da kann ich nur Mittwochs. >>Den Satz merke ich mir. ^__^ Wie wär's am nächten Mittwoch? *fragend umherguck* Also wenn ich mir den Satz von mir jetzt nochmal durchlese, merk ich grad mal, das das voll doof klingt...XD ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich hät nix dagegen mit nächsten Mittwoch. Fragt sich nur, was die anderen sagen *ebenfalls fragend umguck* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Vielleicht wär's ganz hilfreich, wenn man sich vorher auf einen Film einigt :-) ? Eßgelegenheit/Kino-Kombinationen gibt's ja einige ... Potsdamer Platz ... Alex ... Zoo ... usw. ... A-Tschö! AnotherElk ... mal sehen ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte auch Mittwochs ^-^ wenn der film nicht wieder so lange geht! °-°''' will spätestens mitternachts daheim sein ^_^''' und wenn sushi, dann net am potsdamer polatz! >_<' meinetwegen döner, abba net da sushi!! ^_^' avatar by dontoraneko |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, das Problem ist, das momentan keine guten Filme laufen, von Solaris - den ich immernoch nicht sehen durfte und der nur bis MORGEN in den größeren Kinos läuft - mal abgesehen... > meinetwegen döner, abba net da sushi!! ^_^' *kicher* Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| Kino am Alex wäre ja okay...welchen Film? "Final Destination 2" oder so. K.A. :| Ich geh gleich mal das Kinoprogramm studieren... Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ô.O''' abba net morgen, oda?? und auch net nächsten mittwoch??? erst in den ferien? ^_^'''' |
|||||||
|
|||||||
| Doch...Project meinte, ob wir nicht nächsten Mittwoch das MiniMAMPF machen wollen. Aber eben auch nur, wenn ihr alle könnt. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| wie lange habe ich jetzt von den ENS hierher gebraucht@.@ ich hoffe niemand hat die Zeit gestoppt... miniMAMPF... jaaaa... ja, also, ich hätte nächsten Mittwoch schon Zeit... nur nicht so viel~.~ was heißt, dass ich so gegen Zehn/Halbelf schon zu Hause sein müsste^.^ wenn das kein Problem ist, komm ich gerne... obwohl, vom momentanen Kinoprogramm@.@ nyo... also, wenn wir auf so'nen Schrott wie Manhatten Love Story verzichten, bin ich zu allem bereit... und ab 18 muss der Film ja auch nicht sein, oder^^''' ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > was heißt, dass ich so gegen Zehn/Halbelf schon zu Hause sein müsste^.^ wenn das kein Problem ist, komm ich gerne... Wie soll denn sowas MIT KINO laufen, wenn nicht so um 17:00 Uhr 'rum, wenn die werktätige Bevölkerung (noch) nicht kann :-( ? Vorschläge, damit die Diskussion einfach mal anfängt :-) ... CUBIX Ufa-Palast, Alexanderplatz, Mittwoch, 09.04.: 20:00 Daredevil 20:00 The Core Was fällt Euch noch so ein? A-Tschö! AnotherElk ... warten wir's ab ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Um was geht es denn in "The Core"? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Um was geht es denn in "The Core"? Um den drohenden Untergang der Welt, also nichts weiter ernstes :-) ... Diesmal hört wohl der Erdkern auf sich zu drehen, das Magnetfeld der Erde bricht zusammen, die damit verbundene Schutz- und Stabilisierungswirkung fehlt ... das Ergebnis dürften so ziemlich alle jemals verfilmten natürlichen Katastrophen auf einmal sein ... alles geht den Bach 'runter, aber wie es der Zufall so will, hat gerade ein Tüftler ein Vehikel in Arbeit, mit dem man zum Erdkern vorstoßen könnte ... was man dann auch prompt in Angriff nimmt, um den blöden Kern wieder in Gang zu setzen oder so ... Ohne Gewähr, das ist das, was ich mir aus Trailer und Werbung so zusammenreime ... ob der so ist ... oder ob der gut ist ... weiß ich nicht. A-Tschö! AnotherElk ... wär' ein bißchen mehr für Daredevil :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Mir sagte man, dass "Daredevil" Der "absolute Hammer" sein soll. Mir fällt ein, dass ich mal einen Ausschnitt von "The Core" gesehen hab im Kino. Was ist mit Final Destination 2? Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, The Core... klingt für mich wie "Armageddon nach unten", wenn ich mir die Website (www.thecoremovie.com) ansehe, ist wahrscheinlich auch nicht gerade nen sonderlich anspruchsvoller Streifen, aber da ich von Daredevil nur Nägortives gehört habe, würde ich den mal bevorzugen... <-- nur, weil ich noch nix darüber gelesen habe. Ich hoffe mal, dass er nicht allzu pathetisch und US-retten-die-Welt-lastig ist. ^__^ Ich gehe Kritiken mal bewusst aus dem Weg und freue mich auf 18.30 am Mittwoch am Alex. :) Final Destination 2: Viele, die den ersten sahen, meinten, der zweite wäre defintiv schlechter. Ich fand den ersten zwar Klasse, aber... Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| > Was ist mit Final Destination 2? Hmmm ... am 09.04. ... das wäre 17:00 Uhr CineStar Hellersdorf oder 21:00 Uhr Movietown Wust ... alles andere wäre spätabends ... halt mal, 20:15 Uhr Union Filmtheater Neuruppin wär' da noch :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... suboptimal, das ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:09 | |||||||
|
|||||||
| > aber da ich von Daredevil nur Nägortives gehört habe Dir kann geholfen werden :-) ... http://www.movie-list.com/reviews/daredevil.shtml A-Tschö! AnotherElk ... es gibt immer auch andere ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... the Core ist bestimmt netter. *g* Der Trailer ist ganz akzeptabel, ziemlich fantasylastig... ich habe nicht vor, bei diesem Film ernsthaft mitzudenken, ich möchte nur lachen und mit eventuellen Mitguckern über die unlogischen Szenen lästern. XD Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! UFA-Palast Treptower Park 20:00 Catch Me If You Can ... nur ... wo ißt man da 'was :-) ? ... Intimes http://www.stadtplandienst.de/fastlink.asp?key=c25951bc248cf3e52455d356d6e4e9ee 20:00 Bowling For Columbine ... am U-Bhf. Frankfurter Tor is' 'ne Burger-Bude :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... und jetzt kommt Ihr ... hoffentlich nicht mit Manhattan Love Story :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nee...lasst mal zu "The Core" gehn. Wer würde denn nun alles kommen ?_? Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WILL THE CORE! ;) Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| > ICH WILL THE CORE! ;) Ok, geh'n wir lästern :-) ... 09.04.2003, 18:30 Uhr Alexanderplatz Wo treffen wir uns? Wo futtern wir 'was? Burger King? "The Core Rettet den Erdkern ? Jon Amiels psychedelischer Katastrophenfilm Dieser Film geht schwer in die Tiefe: geologisch und philosophisch. Bei ihrer Erkundung des Erdinneren, das leider aufgehört hat zu rotieren und wieder in Schwung gebracht werden muss, stossen heldenhafte Forscher urplötzlich auf das Nichts, das tatsächlich ganz anders aussieht, als es sich die grossen Existenzialphilosophen bislang vorgestellt haben: Denn erstens kann man mit einer laserbewehrten Rakete ein Loch ins Nichts schiessen, und zweitens wachsen dort riesige Kristalle, an denen sich das Vehikel ganz blöd verhakt. Da müssen die Helden natürlich aussteigen - und landen mitten in den Sixties: Schönere Pappkulissen hatte "Barbarella" seinerzeit auch nicht zu bieten. Überhaupt geht es bei "The Core - Der innere Kern" ziemlich psychedelisch zu: Oft guckt man durch die Scheiben der Rakete auf das sich auflösende Erdinnere - was in etwa so aussieht wie der Erreger der Masern unter dem Mikroskop. Das alles ist eigentlich ziemlich lustig und von Regisseur Jon Amiel gerade noch ernsthaft genug inszeniert, um nicht zur Parodie zu geraten. Aaron Eckhardt und Hilary Swank mimen die straighten Helden, Stanley Tucci brilliert als schnöseliger Wissenschaftler, und das Kolosseum stürzt auch ein. Was will man mehr? The Core USA 2003; Regie: Jon Amiel; Darsteller: Aaron Eckhart (Josh Keyes), Hilary Swank (Major Rebecca Childs), Stanley Tucci (Dr. Conrad Zimsky); Farbe, 135 Minuten; Kinostart: 3. April 2003" (www.berlinonline.de) A-Tschö! AnotherElk ... Was sagen die anderen? ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||