Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| ^^ Minimampf hört sich gut an!! *fähnchen schwingt* ~W~H~I~T~Y~ |
|||||||
|
|||||||
| Futtern? Nee...lasst uns da mal zu McDonald´s in der Markthalle gehn. Ich kenne da jemanden, der da arbeitet. 18:30 Uhr ist okay. Wer will alles kommen? Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:09 | |||||||
|
|||||||
| > Futtern? Nee...lasst uns da mal zu McDonald´s in der Markthalle gehn. Ich kenne da jemanden, der da arbeitet. Wenn uns das nicht mindestens ein runden Tisch, an dem wir alle Platz haben, oder alternativ 50% Rabatt einbringt, ist das kein Argument :-) ... Ok ... Mini-MAMPF Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: ??? - irgendwo essen - 20:00 "The Core" im CUBIX Teilnehmer: Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk Sanaya ??? kibou ??? Dietmar-Herbert F.-Müller ??? A-Tschö! AnotherElk ... wenn das mal kein Maxi-MAMPF wird :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nee...Dietmar kann nicht. Ist schon verabredet, wie "er" mir eben sagte. Treffpunkt...hm...Weltzeituhr ^^ Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Mini-MAMPF Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: Weltzeituhr - irgendwo essen ... Hat jemand 'was gegen McDonald's? - 20:00 "The Core" im CUBIX Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk Sanaya ??? kibou ??? A-Tschö! AnotherElk ... in etwa ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz fieser Einwand: Warum nicht auch Freitag? Es gibt ja ne Menge Filme. ^^ Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| Welchen Freitag? Diesen Freitag kann ich nicht, weil ich da auf ´ner Geburtstagfeier bin und ich muss ausserdem jeden Freitag bis 18 Uhr arbeiten :_: Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... ich meinte schon diesen Freitag. ^^ Egal... was anderes: Hätte jemand Interesse daran, am 12.4. das Subway to Sally-Konzert in der Columbiahalle zu besuchen? Dort wird übrigens gleichzeitig die DVD aufgezeichnet, es dürfte also nett werden. ^^ Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Freitag sieht bei mir auch nicht gut aus. A-Tschö! AnotherElk ... tja ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| wai, was habe ich da wieder verzapft XD ich werde kommen, nur so als Info... (halbelf XD zu witzig... ich hätte schreiben müssen schreiben elf-halbzwölf, aber das ist eigentlich auch egal... das ist die Vorgabe, wie's wirklich kommt ist eh immer was anderes... außerdem isses scho erlaubt.. hehe) noch 'ne Frage... Dasrf ich jemanden mitbringen? eine Person?? sie ist auch ganz nett...O.O gegen McDoof haben wir auch nichts... nur einige Erinnerungen XD (und die sind relativ gut...) hmm... Freitag...: Freitag hätte ich keine Zeit Subway to Sally: ich hab so darüber nachgedacht... aber, inzwischen hatte ich mich entschieden, es zu lassen... auch wenn ich sie schon gerne mal auf der Bühne sehen wollte XD nyo, aber das gute Geld... *zähl* *nach 2 Sekunden fertig sei* ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Mini-MAMPF Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: Weltzeituhr - irgendwo essen ... Hat jemand 'was gegen McDonald's? - 20:00 "The Core" im CUBIX Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk kibou + eine Person, die "auch ganz nett ist" Sanaya ??? ink-pop ??? Soth ??? A-Tschö! AnotherElk ... ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| njo, wäre ja gerne gekommen, abba hab was besseres, glaub ich XD... es sei denn, ihr geht irgendwie, wenn karaoke vorbei ist ô.O' keine ahnung, wanns endet.............. *mal wieder gar nix weiß* njooo, byebye, euer Dietmar-Herbert-Gemein von Fancy-Müller Meier-Lala a.k.a. Antifrust-man |
|||||||
|
|||||||
| Karaoke? Stinnst du etwa in die Kakophonie des Grauens ein?^^ Gibt´s nix besseres als 'The Core'? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| kakophonie? ô.O stinnen??? njo, ishc wollts mir mal antun XD war noch nie dabei, hab noch nie mitgemahct, drum wenigstens mal reinschauen ^-^ .... muss doch wissen, wie es ist, wenn ich es häufiger höre *alles mal ausprobier* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt´s nix besseres als 'The Core'? Was denn? *seufz* Ich würde gerne "19" sehen, aber der kommt nur in einem winzigen Kino... kommt er überhaupt noch? Mal sehen... Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| *Frühlingsmacher, kurz reinschneiend* Boah, Minnimampf kannich! Karaokemaker ich bin! Hey Kraxel! Alles Klaa? So, das Leben geht weiter, mit oder ohne KK (Kakophonie der Krankenkassen ^O^) Da iss man mal 2 Tage zwangsweise weniger on, und schon überschlagen sich die Ereignisse, tss. ^^ ok, hab nochn paar sachen zu erlgn! |
|||||||
|
|||||||
| Kinoprogramm Cubix ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ °"Catch me if you can" 20 Uhr (da spielt Di Caprio mit. Den kann ich nicht leiden >_<) °"Manhattan Love Story" 20 Uhr (Ne Liebesschnulze...denke ich mal) °"Daredevil" 20 Uhr (Der soll verdammt gut sein :3) °"Pinocchio" (XD ;^^ *wuahahaha* ~~~kein Kommentar~~~) °"Das Leben des David Gale" 20 Uhr (sagt mir nix Oo) °"Final Destination 2" 23.15 Uhr (mein Favourit, aber leider so spät ;_;) °"Soloalbum" 19:45 Uhr (ist das ein deutscher Film?) °"24 Std Angst" 20 Uhr (Um was gehts da ?_?) °"Femme Fatale" 19:45 Uhr (~~~) °Godd Bye Lenin" 20 Uhr (ach ja...der gute alte Osten...) °Das Dschungelbuch 2" 20:15 Uhr (~~~) Noch Fragen? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| hey, ich will das Dschungelbuch 2 sehen!! ~.~ ...nyo... nein, Hauptsache nicht Manhatten Love Story *schauder* ~~~~~~~~~~~~ gesucht werden unbedingt Leute für ein KaoriYuki-Mix-RPG!!! bei Interesse an steckbrief wenden (oder ENS^^') ~~~~~~~~~~~~~~~~~ God's in his heaven. All's right with the world. |
|||||||
|
|||||||
| > Kinoprogramm Cubix Führ' die Leute nicht in die Irre, das ist das Programm von heute, nicht das vom 09.04. ... zumindest nicht, wenn's nach BerlinOnline geht :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... Dschungelbuch 2? Gerne ... ohne mich :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Da wird sich nicht so viel ändern innerhab von einer Woche. Nur werden morgen ein paar Filme dazukommen. ;^^ Das sollte ja auch nur ein aktueller Stand zum derzeitigen Kinoprogramm sein :3 Bin für "Daredevil" Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Bin für "Daredevil" Wissen wir :-) ... Ok, wir bilden nach dem Essen Gruppen ... Project_2501 und AnotherElk gucken "The Core" Katsuragi_Misato guckt "Daredevil" kibou guckt "Das Dschungelbuch 2" So in etwa :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Hmmm ... eigentlich bin ich ja für Burger King ;-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| <<Project_2501 und AnotherElk gucken "The Core" <<Katsuragi_Misato guckt "Daredevil" <<kibou guckt "Das Dschungelbuch 2" Das kann ja nur ein vielversprechender, durchaus spannender und kaum zu erwartender Abend werden...wenn ich da mutterseelenallein im Kino sitze *lol* Nee...lasst uns mal auf einen Film einigen ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ... Und ink-pop guckt dumm aus der Wäsche. Ich werd mich wohl erst kurzfristig entscheiden. Hey, wie war Cowboy Bebop auf Deutsch? Hat's jemand geschaut? @ Elk: Voll traurig ... ^___- |
|||||||
|
|||||||
| >>Hey, wie war Cowboy Bebop auf Deutsch? Hat's jemand geschaut? Hab das zweimal oder so gesehn. Hm...war ganz amüsant. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ich meinte jetzt direkt heute die heutige "deutsche" Folge auf MTV ... Spoiler++++Spoiler Haben sie Faye, als Spike geht, sowas wie "Ich liebe dich" in den Mund gelegt o.ä.? Oder sagt er am Schluss anstatt "Bang!" "Ich bin euer neuer Anführer!" ^__-? |
|||||||
|
|||||||
| ;^^ Ach so... Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Project_2501 und AnotherElk gucken "The Core" > Katsuragi_Misato guckt "Daredevil" > kibou guckt "Das Dschungelbuch 2" Meinetwegen können wir auch alle in FD2 gehen, soooo tragisch wäre es nicht. Aber The Core soll witzig sein... und ich habe Donald Rumsfeld im Trailer entdeckt (oder jemanden, der arg danach aussieht), was ja schonmal ein Garant für gute Stimmung ist. ;) Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| wie teuer ist denn so eine Konzert karte?! °-°`` Mag StS und würd gerne dahin, wenns nicht allzuteuer ist *war lange net mehr auf einen Konzert XD... ~W~H~I~T~Y~ |
|||||||
|
|||||||
| >>Meinetwegen können wir auch alle in FD2 gehen, soooo tragisch wäre es nicht. Aber The Core soll witzig sein... und ich habe Donald Rumsfeld im Trailer entdeckt (oder jemanden, der arg danach aussieht), was ja schonmal ein Garant für gute Stimmung ist. ;) "Final Destination 2" kommt aber erst so spät ;_; Ich hab nix gegen "The Core" Nani??? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haben sie Faye, als Spike geht, sowas wie "Ich liebe dich" in den Mund gelegt o.ä.? Nein, erstaunlicherweise nicht. *g* Aber die Synchro war trotzdem schrecklich. *g* Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||