Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| ich wollte mit Sanaya gehen* überfrag ist* nee da wüßte ich das... du meinst bestimmt das nekomonster... ich weiß net hab heute erst gelesesn das sie hinwollten, sonst hätte ich mich angeschlossen jup bleibt bei 19.30 ^_^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| ;_;...hab mich verlesen *mal Tomaten von Augen nehm* Okay...dann sehn wa uns in circa 2 Stunden ^.^ Hast du ne Ahnung, wie lang das Treffen eigendlich gehen soll? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| keine Ahnung...nya werd nicht so lange bleiben... nachts um 2 Uhr in Marzahn ist es nicht so kuschelig *seufz* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Werd auch nich ewig bleiben, zumal ich eigendlich krank geschrieben bin. Wo genau wohnst´n in Marzahn. Wie fährst du zum Alex? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Mir kommt hier gerade was sehr dringendes dazwischen, ich muß erstmal weg ... ich weiß nicht, ob ich dann heute Abend pünktlich bin oder ob ich's überhaupt schaffe :-( ... Wenn ich um 19:45 Uhr nicht vor'm Groben Unfug bin, braucht Ihr nicht zu warten, ich find' dieses Raben-Teil zur Not auch so :-) ... Drückt die Daumen und A-Tschö! AnotherElk ... es gibt so Tage, an denen sollte man nicht ans Telefon gehen ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| oki Elki ma sehen ob du da bist... ^_^ @Katsuragi ich wohn in der Nähe von Elisabethstraße ... warum biste denn krank? bidde net anstecken! Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| *Daumen für Elk drück* Na dann mach mal hin ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ich werd vorher noch mal zu Blut&Eisen gehen... The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| <<Ich werd vorher noch mal zu Blut&Eisen gehen... Was´n das Oo ? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| da gibs Tatoss etc ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Willst dich tätowieren lassen? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Sorry, *etwas kurzweilig ist* ich musste heute und gestern arbeiten, aber wie ich sehe kriegt ihrs auch so geregelt! Ich geh dann direkt zumm Raaben, um zu sehen, ob alles geklappt hat und zur not zu marodieren! Bis gleich dann! ~''''''''D*NT*raNek*''''''''~ |
|||||||
|
|||||||
| mmh überleg auch ob ich mich tätowieren lassen sollte... nya bin noch etwas unschlüssig o_0 Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Hab auch vor, mich tätowieren zu lassen. Weiß nur noch nich, was ich machen soll. *ebenfalls unschlüssig ist* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ja das Motiv weiß ich ja in etwas... aba irgendiwe sagen mir alle aufm Knöchel tuts höllisch weh. Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| <<aba irgendiwe sagen mir alle aufm Knöchel tuts höllisch weh. Mir wurde mal gesagt, dass es gerade da, wo mehr Fett und so ist, es am meisten weh tun soll. Aber auf´m Knöchel sieht´s man ja kaum. Ich find´s auf´m Rücken schön...aber da sieht man´s ja auch nicht immer...XD Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:09 | |||||||
|
|||||||
| Warum wollen sich alle tätowieren lassen? ^^;; Wenn ihr 80 seid, sieht das Ding aus wie ein Geschwür... |
|||||||
|
|||||||
| <<Warum wollen sich alle tätowieren lassen? ^^;; Weil´s uns gefällt :3 <<Wenn ihr 80 seid, sieht das Ding aus wie ein Geschwür... Mag sein, aber ich werd sowieso nie so alt. Da kann´s mir auch egal sein...XD Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Warum wollen sich alle tätowieren lassen? ^^;; Keine Ahnung. Ich habe es in naher Zukunft nicht vor - es sieht zwar zugegebenmaßen cool aus, aber ich lasse mir nur ungern Chemikalien unter die Haut spritzen. ;) Tjoa... wollen wir mal hoffen, dass du noch erscheinst, werter Elk. Gehörst' immerhin zum "harten Kern" und durftest am geschichtsträchtigen Burger-King-Bowling for Columbine-Treffen teilnehmen. Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > Tjoa... wollen wir mal hoffen, dass du noch erscheinst, werter Elk. Leider umsunsten :-( ... Wann ist denn MAMPF III angedacht, werter Projectleiter :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Weine nicht, wenn der Elk mal fehlt ... Damm Damm ... Damm Damm :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > Wann ist denn MAMPF III angedacht, werter Projectleiter :-) ? Tjaaaaa... warten wir's ab. Ich muss erstmal die "Tafelrunde" begutachten. :) @Angewesende: Tut mir leid, dass ich eine Zeit lang nichttuend da saß... ich hatte mörderische Kopfschmerzen (gerade als sie weg waren, sind wir gegangen...), die sich inzwischen zu einem widerlichen Schwindelgefühl gewandelt haben, was für mich einen guten Grund darstellt, ins Bett zu gehen. Gute Nacht, Mampf II. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Yay, es liegen nicht mal 15 min zwischen meinen Postings, aber es ist schon mehr als 1 Stunde vergangen. ;) Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| Ohayou! Erstmal zu dir, liebe Janeira,...bin angekommen...XD Irgendwie hab ich es doch dann geschafft, am Friedhof vorbeizukommen *lol* Zweitens...ich rate euch, nie was zu trinken, wenn man ne noch krank ist und die Tage vorher sogar Fieber hatte Oo Jetzt denkt hier jeder, die Misa würde nix vertragen ;_; Ich fand´s lustig ^^ und vorallem konnte man mal einige von ech kennenlernen, auch wenn ich nicht mit allen so sehr viel gesürochen hab. Hab ja fast nur Janeira mit meiner Anwesenheit terrorisiert >:) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Ich fand die ganze Unternehmung mal wieder unheimlich amüsant, Fazit: Horrogeschichtrn, Cocktails und ein paar Animexxler ergeben einen wahnsinnig witzigen Abend. *sich wieder ins Bett trollt* |
|||||||
|
|||||||
| Ich schliesse mich inkpop an. Mehr braucht man nicht zu sagen. Mit Elk war latürnich schade, und mein Heimweg war etwas unsamft. (Erst vom Rad gefallen, dann von Schhwachköpfen verprügelt. Kennt jemand nen Artzt?) Ausserdem haben jetzt ein paar Leute total veraltete Avatare! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Erst vom Rad gefallen, dann von Schhwachköpfen verprügelt. Kennt jemand nen Artzt?) Ernsthaft? ... jetzt weiß ich, warum ich nicht mit der S-Bahn gefahren bin. *seufz* Realität ist, wo der Pizzamann herkommt. |
|||||||
|
|||||||
| > (Erst vom Rad gefallen, dann von Schhwachköpfen verprügelt. Kennt jemand nen Artzt?) Hm...zuviel getrunken? Du mit deinen zwei Highballs oder wie die hiesen. Meinst du das nun ernthaft mit dem Verprügelt oder willste uns veralbern XD Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Bitte was? Ich hoffe, du bist nicht ernsthaft verletzt?! |
|||||||
|
|||||||
| Au weiah, hätte ich blos nix gesagt...naja. Es ist schon alles in Ordnung! (Pflaster drauf, und los!) JAcky Chan nimmt mich jetzt bestimmt viel eher!) |
|||||||
|
|||||||
| > Jetzt denkt hier jeder, die Misa würde nix vertragen ;_; ----------- Tja, dann wirst du wohl irgendwann das Gegenteil beweisen müssen. XD |
|||||||