Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > danke Elki ^^ Bitte ... wobei es, glaub' ich, mal wieder an der Zeit ist, darauf hinzuweisen, daß es hier im Forum auch einen "Elki" (ehemals "Baka-shinji") gibt ... Wehret den Anfängen der Verwechslungen :-) ! ... Mini-MAMPF Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: Weltzeituhr - irgendwo essen ... Hat jemand 'was gegen McDonald's? - 20:00 "The Core" im CUBIX Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk kibou + eine Person, die "auch ganz nett ist" Janeira ??? (sofern nicht tot oder pleite) Sanaya ??? (würde gerne, weiß aber noch nicht 100pro) ink-pop ??? (entscheidet kurzfristig) A-Tschö! AnotherElk ... es wird ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hast Soth vergessen. Er ist noch am Überlegen. Hm...zwei oder eventuell drei Männer zwischen so viele Frauen... Fühlt ihr euch da überhaupt wohl? *lol* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Hast Soth vergessen. Er ist noch am Überlegen. Ich hab' ihn gefragt, ich hab' bis jetzt keine Antwort, und seine letzte Äußerung hier ließ nicht gerade Begeisterung für den favorisierten Film vermuten ... aber ok :-) ... Mini-MAMPF Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: Weltzeituhr - Fütterung bei McDonald's in der Markthalle - 20:00 "The Core" im CUBIX Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk kibou + eine Person, die "auch ganz nett ist" Sanaya ??? (wenn nichts dazwischenkommt) ink-pop ??? (entscheidet kurzfristig) Janeira ??? (sofern nicht tot oder pleite) Soth ??? (überlegt noch) > Hm...zwei oder eventuell drei Männer zwischen so viele Frauen... Fühlt ihr euch da überhaupt wohl? *lol* Wieso nicht? Wollt ihr uns etwa ärgern :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... das "Mini" können wir streichen, wenn alle kommen, bei MAMPF I waren wir auch 9 Leute :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm, hab mich lange nicht gemeldet. *ausredesuch* aber ich dachte es könnte euch vielleicht doch interessieren... The Japan Foundation und die koreanische Botschaft zeigen noch bis zum 23.04. eine koreanisch-japanische Filmreihe „Filmische Grenzgänge – Kino der Nachkriegszeit“ Ort: Berliner Filmkunsthaus Babylon Rosa-Luxemburg-Str. 30 10178 Berlin Kontakt: Tel. 24085419/ 2425969 wenn interesse besteht kann ich hier noch die Liste der Filme posten. ....and they knew that this was no vision only.... Eä, the World that Is. |
|||||||
|
|||||||
| >>Wieso nicht? Wollt ihr uns etwa ärgern :-) ? Hm...XD..^^;...-.- Ich ärgere niemanden :3 Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *stimmt Janeira zu*!!!!!!!!!!!!! >_<``.. ^o^`` höhm.. keiner hat jetzt nen blassen schimmer wieso ich jetzt janeira zustimme.. aber sie wollte noch wat hier im Threat schreiben.. und da stimme ich ihr schon mal im voraus zu XD!!... Also JANEIRAAAAA SPUCKS AUS; WAT DIE WELT WISSEN WILL *sanaya vollekannejaneirafähnchenschwingt* ^^`´ hoho... ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky whity sekte! |
|||||||
|
|||||||
| hey ^^, auch aus berlin ist. -> genauer gesagt, lichtenrade (in tempelhof), kennt bestimmt keiner, ist irgendwo ganz am rand ^^ (noch ziemlich dörflich ^^''') joa... soll ich mich noch vorstellen? steht eigentlich alles im steckbrief. cuuuu ^^ *wink* zoe weg mit den tüten! freiheit für die gummibärchen! ^-^ ------- war is not the answer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo auch. ;) Das MAMPF III sowie das miniMAMPF II warten auf dich... ;) Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| Was is hetzt eigentlich mit MAMPF III? Im Mai? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Huhu ^^ Komm grad wieder...von draussen...fühl mich wie ein Eisklotz Oo *kaaaaaaaalt* >_< Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Bääääääh ich hasse Schule!!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Arbeiten ist nicht besser @Soth ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Arbeiten ist nicht besser @Soth ;) Aber immerhin gibt's Geld dafür :-) ... Wobei mir gerade wieder mal einfällt: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=&thread=17885&seite=7 A-Tschö! AnotherElk ... hört, hört ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ja @Elk...du hast ja recht. Geld bringt es. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Argh!!! Mir schwirt der Kopf!!! Scheiss PW Klausur!! Mir is im Grund sch**ss egal wer den Kalten Krieg begonnen hat!! Der is doch schon längst vorbei!!! *_* 'Erklären sie anhand des gelesenen Textes die internationalen Beziehugen der USA...' ARRGH!! Nein!! Aufhören!!! Ich kann´s nicht mehr hören!!! *bonk* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| @Soth: O_O Ich hab bis eben drei Berichte geschrieben und eigendlich muss ich auch noch einen vierten schreiben. Hab schon Kopfschmerzen -.- Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| ^^ njo, vielleicht schaff ich es bis 20 ur ja auch ins cubix XD ... das nekolenkotztalibanbananachankraxüdietmarherbertfancymüllermeierlala ^-^ (bitte diesen namen vollständig in die liste setzen XD auch mit fragezeichen*g* ) @sanaya/ janeira: kommt denn um die zeit der film, den wa sehen wollen? ô.O *beide knuffz* willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| Ja,ich komme auch am Mittwoch!! Freut euch,den der einzigartige Soth wird euch beehren!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| > ^-^ (bitte diesen namen vollständig in die liste setzen XD auch mit fragezeichen*g* ) MAMPF II b Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: Weltzeituhr - Fütterung bei McDonald's in der Markthalle - 20:00 "The Core" im CUBIX Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk kibou + eine Person, die "auch ganz nett ist" Soth Sanaya ??? (wenn nichts dazwischenkommt) ink-pop ??? (entscheidet kurzfristig) Janeira ??? (sofern nicht tot oder pleite) nekolenkotztalibanbananachankraxüdietmarherbertfancymüllermeierlala ??? (was auch immer) A-Tschö! AnotherElk ... jedem seine Extrawurst :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>*** <-- ??? (was wurde da zensiert? XD ) *meld* Das war ich. Hm...zensiert hab ich nix. Hab´sch nur so gemacht ^^; Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| nya ich glaub tot trifft bei mir eher zu *seufz* @Kraxelmonsta: hab noch nicht geguckt aba wird bestimmt kommen... also 89% weiß jez net ob das allgemein scho angesprochen wurde aba Sanaya et moi hatten ein paar Ideen: 1. lasst uns direkt bei MCDo treffen, ich komm chronisch zu spät und es hat bestimmt keiner Lust 15min auf meinewenigkeit in der Kälte zu warten..außerdem haben wir dann vielleicht schneller nen Platz 2. Sanaschnuff , Kraxelmonsta et moi wollen lieber Darkness Falls gucken..also nix gegen the Core aba ich find den anderen Film einfach interessanter ...hoff ma hat niemand was dagegen *liebschau* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal...*Janeira knuffl* ^^ Zweitens...wo bei McDonalds? Mir wäre Weltzeituhr lieber...ist übersichtlicher. Entscheidet ihr... Mal schaun, was die anderen nun schauen wollen. Mir ist es relativ egal ;) Ps: Heut kam meine Bestätigung für die AnimagiC *freu jubel...verkrümel* ^^ Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:10 | |||||||
|
|||||||
| @elk: ô.O hasts tatsächlich gamacht *umkipp* ... hm, dachte der name wäre länger... muss mir noch was dazuausdenken >.< löschmonsta kann noch rein ^-^''' ... argh, ich vergesse meinen eigenen namen noch irgendwann ;_; @katsuragi: njooo, ich dachte, da würde was perverses drunter stehen, abba nööö XD~ schade *g* jetzt ist abba der titel da von dem film, den wa sehen wollten ^^° @janni: abba mich zur schnecke machen, wenn ich zur falschen zeit am falschen ort bin T~T' ´.... *flenn* ... (obwohl, irgendwie bleibste bei mir mittlerweile total cool bei sowas °~°'' das heißt ja, du erwartest schon, dass ich zu spät komme... das ist ja noch schlimmer *heul* ) willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! 1. Weltzeituhr ist mir auch lieber. Was hindert uns daran, pünktlich von da loszugehen? Wir wissen ja jetzt bescheid. Was hindert Dich daran, wenn Du schon zu spät kommst, gleich zum McDonald's zu gehen? Ich seh' da kein Problem, wir halten Dir halt'n Platz frei :-) ... 2. Guckt doch, was Ihr wollt, ich darf mich zu sowas nicht äußern :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... nächstes Mal ... der MAMPF-Baukasten: Jeder bastelt sich sein eigenes MAMPF aus mehreren zur Auswahl stehenden Restauranzen, Kinos und Filmen zusammen ... macht sich bestimmt am besten am Potsdamer Platz :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nya...mir isses egal welchen Film. @Elk...wieso darfst du dich nicht äussern ?_? Wer kommt jetzt alles? (Wo bleibt dein täglicher Zwischenstand Elk?) ;) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Sarkasmus komm raus, du bist umzingelt o_0 ... also gut dann trefft ihr euch halt bei der Weltzeituhr..ich kom eh zu spät...kann ich schon garantieren und geh gleich zu McDo..da trefft ihr dann auch auf Sanaya...der ist nämlich chronisch kalt *seufz* @Misa *abknuddel* ^___^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| wieso nennt ihr euer treffen mampf?? o.O *gg* nyo ick hab eigentlich gar nichts gegen mampfen ^^ aber am 9. kann ich net... welcher is heute überhaupt? *schafsblick* 7. ... neee... inna woche isses bei mia sowieso schlecht... abends... eltern... na ja ihr wisst schon -___-;; *argh* und mai soll nochma eins sein? wann denn genau? (sorry wenn ich jetz was übersehen hab, aba hab die seite nur überflogen! ^^; ) zoe ^^ weg mit den tüten! freiheit für die gummibärchen! ^-^ ------- war is not the answer |
|||||||
|
|||||||
| @Janeira: Ach was....das letzte Mal waren es ja nur 10 Minuten, die du zu spät gekommen bist :3 *zurückknuddl* Nur bei der Kälte, die da zur Zeit draussen herrscht >_< Bin auch ne Frostbeule, aber chronisch isses noch nicht, eher akut *lol* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Sarkasmus komm raus, du bist umzingelt o_0 Da war keiner, das war alles ernst gemeint, denn a) Wär' doch irgendwie lustig, mit bestimmten Leuten irgendwo essen zu gehen, sich dann mit z.T. anderen Leuten im Kino zu treffen, um dann mit einem Teil davon den gleichen Film zu sehen ... aber ok, das würde wahrscheinlich an Absprachen scheitern ... wär' nur lustig, wenn man vorher nicht wüsste, mit wem man isst und mit wem man dann den Film der Wahl sieht :-) ... Und am Potsdamer Platz wär's am besten gewesen, weil's da massenweise Essgelegenheiten UND mehrere Kinos auf einem Haufen hat. b) > @Elk...wieso darfst du dich nicht äussern ?_? Weil ich derjenige war, der sich beim ersten Mini-MAMPF alleine (!) in "Good Bye Lenin" gesetzt hat, während alle anderen sich "Gangs Of New York" angesehen haben ... der ging mir aber zu lange mitten in der Woche, ich brauch' auch meinen Schönheitsschlaf (wobei sich die Welt bis heute fragt, warum er nichts nutzt) :-) ... > wieso nennt ihr euer treffen mampf?? o.O *gg* M eet A nime's M ost P hrenetic F ollowers ! > Wo bleibt dein täglicher Zwischenstand Elk? Wieso muß ich das immer machen, SO schwer ist das doch gar nicht :-) ... MAMPF II b Mittwoch 09.04.2003, Alexanderplatz - Treffpunkt: 18:30 Weltzeituhr oder beliebig zu spät bei: - McDonald's in der Markthalle - 20:00 irgend'n Film im CUBIX Project "The Core" 2501 Katsuragi "The Core" Misato Another "The Core" Elk kibou + eine Person, die "auch ganz nett ist" Soth Ja "Darkness Falls" neira (zu spät, außerdem is' ja kalt) Sa "Darkness Falls" naya (auch zu spät, auch kälteanfällig) Kraxel "Darkness Falls" heini (dann im Cubix) ink-pop ??? (entscheidet kurzfristig) A-Tschö! AnotherElk ... "Jetz' bessäää, jetz' bessäää?" ;-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Nein,es is nicht besäääääää.^^ *lol* The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||