Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| > Meinetwegen können wir auch alle in FD2 gehen, soooo tragisch wäre es nicht. Ich habe mir erhebliche Mühe gegeben aufzuzeigen, daß Final Destination 2 am 09.04. entweder spätabends ODER nur in der Pampa läuft (Ja, auch Hellersdorf IST Pampa ... Schönen Gruß an alle Hellersdorfer :-) !) ... Tja, offensichtlich umsonst. Was mach' ich hier eigentlich :-) ? A-Tschö! AnotherElk ... Weiß ich auch nich' ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| > "Final Destination 2" kommt aber erst so spät ;_; Ja, und nichtmal im CUBIX ... NICHT AM 09.04. ... HEUTE IST NICHT DER 09.04. ... DAS KINOPROGRAMM VON HEUTE GILT NICHT FÜR DEN 09.04. ... alles sortiert jetzt :-) ? ... > Ich hab nix gegen "The Core" Ahaaaaa ... wir kommen wieder ein Stück voran :-) ... Mini-MAMPF Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: Weltzeituhr - irgendwo essen ... Hat jemand 'was gegen McDonald's? - 20:00 "The Core" im CUBIX Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk kibou + eine Person, die "auch ganz nett ist" Sanaya ??? (würde gerne, weiß aber noch nicht 100pro) ink-pop ??? (entscheidet kurzfristig) Soth ??? A-Tschö! AnotherElk ... ja ja ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Elk ... jetzt setz dich mal wieder hin, alle anderen haben verstanden was du meinst ^___-. *an Elk ein graues Haar entdeck* *ausrupf* |
|||||||
|
|||||||
| > an Elk ein graues Haar entdeck* *ausrupf* Jetzt laß' mich doch mal bitte ein bißchen in der Gegend 'rummeckern und meine pseudopädagogischen Momente ausleben, wenn die Leutz aus Berlin/Brandenburg hier ein kleines Kinoprogramm-Chaos veranstalten :-) ... Frechheit sowas, einfach am Elk 'rumzuzupfen, der steht zu seinen grauen Haaren, sofern er überhaupt welche hat :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... ts ts ts ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Bla bla bla... Wenn du weiter so rummeckerst, kriegste noch welche >:) *schwer von Begriff ist* Nani??? Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Na gut, ich bin nicht davon ausgegangen, dass FD2 NUR in der Pampa(tm) läuft... aber du hast leider leider Recht... http://www.berlinonline.de/tip/kalender/.bin/index.php/kino/suchergebnisse/index.html?PHPSESSID=ba5dabeb096f2fc30ecdf8bd3f891545&page=suchergebnisse&refresh_query=1&cat=kino&SID=ba5dabeb096f2fc30ecdf8bd3f891545&Sarr_tage%5B%5D=2003-04-09&Sarr_zeiten%5B%5D=X&ausw=AND&anfrage=final+destination Argh, copy und paste für die URL... ;) @ink-pop: Erst wenn das letzte Haar gerupft, die letzte Falte geglättet und der letzte zahn ersetzt ist, wirst auch du merken, dass man Zeit nicht rückgängig machen kann ;) Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| > Wenn du weiter so rummeckerst, kriegste noch welche >:) Wenn ich's einfach in mich 'reinfresse, fallen sie bestimmt aus ... Was ist besser :-) ? Sind wir eigentlich gerade am Labern? ... Oh, oh ... A-Tschö! AnotherElk ... Für mich bitte einen handelsüblichen Sack und einen Esslöffel Asche :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>Sind wir eigentlich gerade am Labern? ... Oh, oh ... Joa...husch..ab in den Laberthread. >>Wenn ich's einfach in mich 'reinfresse, fallen sie bestimmt aus ... Was ist besser :-) ? Was ist dir lieber? Ne Glatze oder ´n grauer Haarschopf? >>... Für mich bitte einen handelsüblichen Sack und einen Esslöffel Asche :-) ... ?_? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| *mit Bauchschmerzen wegkuller* |
|||||||
|
|||||||
| >>*mit Bauchschmerzen wegkuller* Soll ich dir Tropfen geben? Wir ham welche, die schmecken voll zum Ko....Brechen, aber wirken wahre Wunder XD Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| >>... Für mich bitte einen handelsüblichen Sack und einen Esslöffel Asche :-) ... > ?_? Cut'n Paste: http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=%22in+sack+und+asche%22&meta= > *mit Bauchschmerzen wegkuller* Nanu? Was'n los? > Soll ich dir Tropfen geben? Wir ham welche, die schmecken voll zum Ko....Brechen, aber wirken wahre Wunder XD Die heißen nicht zufällig "Brechmittel" :-) ? ... A-Tschö! AnotherElk ... 'n paar Teelöffel Senf in Wasser aufgelöst tun's auch ... angeblich :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>Die heißen nicht zufällig "Brechmittel" :-) ? ... Willst mal probiern >:)? >>... 'n paar Teelöffel Senf in Wasser aufgelöst tun's auch ... angeblich :-) ... Ist genauso widerlich *grusel* Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| Hulabula!!! Was geht? Bei mir geht nämlich nix!!! The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| Was is los Soth? Schlechten Tag gehabt? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| hi^^ Na ihr's Wie geht's euch denn heut? Wem geht's schlecht? ... Wem mittelmässig *sichmeld* ... Und wem gut? Mir ist jedenfalls total langweilig ~_~Zzz Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| Konban wa Shan-chan Hm...mir geht´s...mittelmäßig. Können wir uns beide ja zusammenschließen. Langeweile? Mir nicht...muss Berichte schreiben ;_; (unfreiwillig) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Mir ist jedenfalls total langweilig ~_~Zzz "... doch dagegen gibt es jetzt ein Mittel ..." :-) ... Mini-MAMPF Mittwoch 09.04.2003, 18:30 Alexanderplatz - Treffpunkt: Weltzeituhr - irgendwo essen ... Hat jemand 'was gegen McDonald's? - 20:00 "The Core" im CUBIX Project_2501 Katsuragi_Misato AnotherElk kibou + eine Person, die "auch ganz nett ist" Sanaya ??? (würde gerne, weiß aber noch nicht 100pro) ink-pop ??? (entscheidet kurzfristig) Soth ??? A-Tschö! AnotherElk ... lebt noch ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Hab gestern ´nen Bericht über "The Core" gesehen. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| > Hab gestern ´nen Bericht über "The Core" gesehen. Hab' heute'n Zeitungsartikel über "The Core" gelesen. A-Tschö! AnotherElk ... Schön, daß wir mal darüber geredet haben :-) ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Schön, daß wir mal darüber geredet haben :-) ... DAS wollte ich auch schon sagen. *lach* Sagt jetzt nicht, The Core wäre ZU schlecht. Dann sehen wir uns auch gern was anderes an, ne? ;) Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| > Sagt jetzt nicht, The Core wäre ZU schlecht. Dann sehen wir uns auch gern was anderes an, ne? ;) Also in der "Berliner Zeitung" ist er überraschenderweise gar nicht mal sooo schlecht weggekommen, und die verreißen ja Popcorn-Kino oft genug total, die wollen ja sonst eher mit Handkamera gedrehte Experimental-Filme über ein zerrüttetes Familien-Schicksal auf Vanuatu sehen ... hab' ich so manchmal den Eindruck :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... wer weiß ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die wollen ja sonst eher mit Handkamera gedrehte Experimental- > Filme über ein zerrüttetes Familien-Schicksal auf Vanuatu > sehen ... hab' ich so manchmal den Eindruck :-) Stell' dir vor, einer von den hochintellektuellen Filmjournalisten dort würde zugeben, er würde sich einen Film ansehen, um SPASS zu haben... Skandal! ;) Das Leben hat nicht nur Schattenseiten, sondern auch Nachteile. |
|||||||
|
|||||||
| *mal hallo sag* HALLO!!!!!!!!!!! irgendwie meinte Nekoviech am Mittwoch wär eine Minimapmpf??? Falls ja wo wie wann was warum weshalb usw ^____^ ich komm dann jetzt endlich aus dem Mustopf *allemalknuddelntu* ^^ Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| > Falls ja wo wie wann was warum weshalb usw Guckst Du Posting von gestern 19:41 Uhr :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... alles da ... www.tobiashirsch.de ... JETZT NOCH NEUER! :-) ... www.tekhianlabs.com Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Was ich so gesehn hab (in dem Bericht, den ich geesehen hab und Elk gelesen hat (blub blub blub)), denk ich mal, dass der schon ganz gut ist. Alles klar? Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| he Janni ô.O du vertraust dem neoviech net? >.<' und was machst du überhaupt um diese zeit noch online?! XD schäm dich... (erinnere mich ma daran, dass ich deine sig bei zeiten ändern muss ~_~''' ) gute nacht alle beisammen ô.O'''' ich fühl mich gerade so seltsam high..... hab abba nix genommen... glaube ich.... Avatar by dontoraneko ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
|||||||
| *sich-auch-mal-wieder-hier-blicken-lässt* HI^^ Frage: Wegen MAMPF III steht noch überhaup nix fest?! *in-den-raum-frag-und-auf-antwort-hoff* Die Geisterwelt ist nicht verschlossen; Dein Sinn ist zu, dein herz ist todt! Auf, bade, Schüler, unverdrossen Die ird'sche Brust im Morgenroth | (FaustI) |
|||||||
|
|||||||
| Nein...wegen MAMPF III steht überhaupt noch nix fest... ...aber kannst ja mal was vorschlagen :) Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| danke Elki ^^ nya ich denk ma ich werd wohl mitkommen, sofern mich die Bioklausur nicht umgebracht hat und ich heut nicht alles Geld für Stoff ausgebe @Kraxi nya meine lieben netten Bekannten aus dem RPGs haben mich aufgehalten..dabei dachte ich ich penn scho um 22.00 ein *seufz* Rettet die Wälde, esst mehr Biber!!! Coming soon: the very first nekoli Fanclub... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ soooo, jetzt schreib, isch (nekoli), ma wat dazu XD: |
|||||||
|
|||||||
| ^o^ Da sind wir dann wohl schon 7 Leute oder so!? Nani??? Oo |
|||||||