Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Find da nur ein Albert-Kiekebusch-W. (für was das "W" auch immer stehen soll). I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du könntest uns dann ja gegebenenfalls alle mit'm auto vom bahnhof abholen, oda nich?*grins* würde zwar etwas eng werden, aber was solls ;) Also mehr als 5 Leute hab' ich noch nicht ins Auto bekommen... aber rein theoretisch, wieso nicht... wie auch immer... treffen wir uns doch woanders, wo's weniger Aufwand ist, hinzukommen. Ich kenn das Problem hier ja seit 19 Jahren... |
|||||||
|
|||||||
| >Also mehr als 5 Leute hab' ich noch nicht ins Auto bekommen... >aber rein theoretisch, wieso nicht... wie auch immer... treffen >wir uns doch woanders, wo's weniger Aufwand ist, hinzukommen. Ich >kenn das Problem hier ja seit 19 Jahren... nichts da, irgendwann wirst auch du von der "horde der wilden" gestürmt werden XDD dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
| >>treffen wir uns doch woanders, wo's weniger Aufwand ist, hinzukommen. Ich kenn das Problem hier ja seit 19 Jahren... Hm...bei mir ist zwar Platz, ich hab auch nen DVD-Player und man kommt recht gut hin, ABER ich weiß nicht, ob das geht. I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| >Also mehr als 5 Leute hab' ich noch nicht ins Auto bekommen... >aber rein theoretisch, wieso nicht... wie auch immer... treffen >wir uns doch woanders, wo's weniger Aufwand ist, hinzukommen. Ich >kenn das Problem hier ja seit 19 Jahren... nichts da, irgendwann wirst auch du von der "horde der wilden" gestürmt werden XDD dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
|||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nichts da, irgendwann wirst auch du von der "horde der wilden" gestürmt werden XDD Horde der Wilden? Die arme Couch. ;) Nja... rein theoretisch bin ich nix dagegen, habe auch nen großen Fernseher und eine sehr vernünftige HiFi-Anlage vorzuweisen. XD |
|||||||
|
|||||||
| ...und Dolby Surround-System :) ? Sowas ist schon praktisch. Wir ham sowas und da kommen Filme viel besser rüber ^^ Ich hab grad "Jeepers Creepers" auf Premiere gesehen. Also so ´nen bekloppten Horrorfilm hab ich schon lang nicht mehr geguckt Oo ... I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| wann issn nu 3. mampf eigentlich? ô.O (ich meine net euer treffen bei elk ^^° ... viel spaß beim aufräumen der wohnung danach XD @elk ) @Katsuragi: XD den film jeepers creepers hab ich auch geguckt *lol* fand den irgendwie... naja... seltsam... ô.O''' ... wahhh, ich guck mir lieber nochmal "natürlich blond" auf premi an XD mag den film so *g* ... soo, ich geh dann mal deprimiert ins bett, weil ich wieder mal feststellen musste, dass ich keine ahnung von nichts hab -.- wie zur hölle sucht man nahc wohnungen XD;;; ... (wenn man des geld dazu hätte ;_;' ...) willsu ganz viele 6en haben mussu pumpi und das kraxü fragen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...und Dolby Surround-System :) ? Wer braucht Dolby Surround, wenn er Dolby Digital 5.1 und DTS hat? ^_~ |
|||||||
|
||||||
| jau, auch mal von mir wieder was ... *stillschweigend thread verfolg* wann isn nu das III. MAMPF? und wo? .. bitte nich im zeitraum vom 12. bis zum 25. ... in der ersten woche hab ich nen japanerbei mir und in der zweiten bin ich auf kursfahrt und jugendweihe und was nich ales ansteht ... ________________________________________________ und jetz noch was zu meiner momentanen stimmung um diese recht fortgeschrittene stunde ... *kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah* + massive attaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack + !!! leute ~ ihr habt was verpasst ... letztes konzi heute ~ **kriiiiiiiiiiiiiiiii*chch** scheiße, stimme weg, wie soll ich heute noch ne prüfung absolvieren??? naja, erstmal schlafen gehn ... //lohnt sich das überhaupt noch?// ó_ò massive attaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaack!!!!! // ~hm, das nächste mal vielleicht doch n bissl weniger rrra*... ??? ~ // ^___________________^ kazeno nakade odoru~ *gakuto-san ... *~for~emu~my-dear~* *utau* |
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Organisiert von meiner Wenigkeit Voraussichtlicher Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Wäre schön, wenn wir uns langsam entscheiden könnten ;) I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| > Wäre schön, wenn wir uns langsam entscheiden könnten ;) Bin dabei :-) . A-Tschö! AnotherElk ... kann sich auch schnell entscheiden ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| ja, ich bin auch dabei. ^-^ dat Caia/Caia lé Hokaida/Saku` S./Sakura Smashima/ Rei-Maus/Mimy/SakuraI/ "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum, verborgen in der Wirklichkeit." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dito. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| *rote Augen reib* *stöhn* Habsch was verpasst? The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Soth: Bischen Scrollwillen könnte dir nicht schaden. Sagt das Subject nicht schon alles??? |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth (zu 95 %) Noch offen: ~~~~~~~~~~~ °Sanaya? °Janeira? °Kraxelheini? °und so weiter...? I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:12 | |||||||
|
|||||||
| > °und so weiter...? Falls Du die Leute irgendwie benachrichtigst, hab' ich noch'n paar Vorschläge vom MAMPF I: ink-pop, dontoraneko, tenshi-chan, Yui ... und nanuq (Hilfe, den vergess' ich sonst immer irgendwie :-) ) ... A-Tschö! AnotherElk ... na, mal sehen, wieviele es diesmal werden ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Ja...werd ich machen. Danke Elk :) Ich war heut in der "Biosphäre" in Potsdam. Kennt das jemand? I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| vielleicht komme ich auch... |
|||||||
|
|||||||
| Wie jetzt? Du bauchst nicht zu kommen. I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| warum nicht? |
|||||||
|
|||||||
| Erstmal ist dieser Thread für Berliner und Brandenburger. Zweitens will ich dich da nicht sehen. Drittens...kann man das gefälligst über ENS klären!? I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| Hi, ihr armen Verrückten, die ihr morgen bei 30 Grad arbeiten/zur Schule/zum Zivi müsst ^___^! *starrt auf ihre FH-Potsdam Hausarbeit* Nee, vergesst es, seid froh, daß ihr was zu tun habt, daß m a c h b a r ist ... Ich würde mich dem Treffen anschliessen, Kino ist noch unsicher (wegen Baka). |
|||||||
|
|||||||
| MAMPF III ~~~~~~~~~~ Termin: 24.Mai 2003 Treffpunkt: Alexanderplatz Weltzeituhr Uhrzeit: 17 Uhr Essen: China Restaurant "China Palast" Nach Essen: Kino (Cubix) zu "MATRIX Reloaded" Zugesagt: ~~~~~~~~~~~ °AnotherElk °Smashima °Project_2501 °Katsuragi_Misato °Soth(zu 95 %) °ink-pop Noch offen: ~~~~~~~~~~~ °Sanaya? °Janeira? °Kraxelheini? °und so weiter...? ******************************************************* @ink: Kommt Baka auch mit zum Treffen? Wie weit biste mit deiner Hausarbeit? Schon Ideen? I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| @ Misato: Er kommt immer erst Freitag wieder, keine Ahnung, wann an diesem Datum ^^. Vielleicht stösst er auch erst beim Film zu uns. Macht das sehr Probleme beim Tisch reservieren? Ich hoffe nicht ... Hausarbeit läuft langsam an, Idee ist fertig, mir fehlt bloss Freehand (ein Programm zum Gestalten), um sie umzusetzen. |
|||||||
|
|||||||
| Konban wa minna-san! @ink:Bisher macht´s noch keine Probleme mit dem Bestellen. An dem großen runden Tisch passen 13 Leute. Wenn wir etwas mehr werden, nehmen wir einfach noch den Tisch, der daneben steht. Wird hoffendlich kein Problem sein, fall´s so kommen sollte. Man kann sich trotzdem mit den Leuten unterhalten ;) Nya...worauf ich noch aufmerksam machen wollte. Preise! Also die richten sich so zwischen 8-12 € (Hauptgerichte) und halt dann noch Getränke. Bei den Gerichten muss man aber sagen, dass das richtig viel ist, was man da serviert bekommt. Zu teuer ist es also wirklich nicht. Kino wird wieder um die 7 € kosten. I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An dem großen runden Tisch passen 13 Leute Cool... endlich mal ein runder Tisch. *lach* |
|||||||
|
|||||||
| mampf III ist genau dann wann die daisuki ist ^^```, das ist doof ;_;.. aber naja egal ^^``, werde net kommen, weil ich voraussichtlich zur daisuki gehe ^^y *muhrahrharharhar* geht noch jemand von euch dahin?! @Kraxeldingsbumsda: du willst dir ne wohnung suchen?!.. ^^``das ist net so schwer ^^y, brauchst aber geld ^^`` *ähm* werd mich mal bei mama schlau machen, wie das ist *schreib dir dann ne ENS ^-^y *winkt* ~W~H~I~T~Y~ & ~D~A~R~K~Y~ S~E~K~T~E tretet ein! reiht euch ein! Kommt mit in die Darky Whity sekte! Besucht mal moi HP ^o^y http://people.freenet.de/Sanaya |
|||||||