Thread: Leutz aus Berlin/Umgebung?
|
Eröffnet am: 13.06.2002 14:37 Letzte Reaktion: 28.01.2025 21:23 Beiträge: 6355 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen |
|
|
|||||||
| Soweit ich weiß, wohnt keiner da, der morgen mit dabei ist. Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
|||||||
| achso... *seufz* aber mal was anderes: WANN ENDET DAS GANZE?O.o" ich hab beim kino angerufen und sie sagten, dass sie kein x-men doublefeature zeigen würden(das cinemaxx am potsdamer platz), aber wir ham doch schon karten vorbestellt?!? X.x" *langsam gar nichts mehr versteh* |
|||||||
|
|||||||
| Enden? Wohl so gegen 2:30 Uhr. Es gibt zwei Kinos am Potsdamer Platz. Elk hat ausserdem schon die Karten geholt und natürlich bringen sie beide Teile. Mach dir da mal keine Sorgen. Die haben dich da falsch informiert. Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Enden? Wohl so gegen 2:30 Uhr. Ist das nicht nen bischen SEHR überzogen? Fahren da überhaupt noch SBahnen bis Erkner oder muss ich mit dem Auto kommen? Ich HASSE den Verkehr gegen Abend, Parkplatzfinden ist da quasi unmöglich... *seufz* Ich glaube, ich fahre bis Alex, parke da und tüdele ein paar Stationen mit der Ubahn... Nja, man sieht sich um halb Acht an den Röhren. Vielleicht mache ich heute gleich mal nen neues Foto von denen XD |
|||||||
|
|||||||
| also der erste teil wird dann so umm 22:30 enden... ich denke mal, dass es dann wohl eher um 1:30~2:00 enden wird, oder? ^^" aber trotzdem danke für die info.. irgendwie bin ich jetzt um einiges beruhigter...*hatte sich shcon große sorgen gemacht* (^.^"->) nyo, dann sehen wir uns heute abend und ich hoffe mal, dass dann noch wer von euch mit mir auf'n taxi warten wird.... da ich nicht alleine circa ne stunde mit der u-bahn und dann durch nen dunklen wald nachts um 2 rumtrudeln werde...(bzw. es auch nicht darf) |
|||||||
|
|||||||
| Hallo! Laufzeit X-Men: 100 Minuten Laufzeit X-Men 2: 133 Minuten (lt. Zeitung) Wann Schluß ist, hängt davon ab, wieviel Werbung/Zirkus drumrum veranstaltet wird, ich rechne so ungefähr mit 1:00 Uhr bis 1:30 Uhr ... A-Tschö! AnotherElk ... Let's fetz' :-) ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| Wünsch euch viel Spass.^^ The Lion roars,the Snake bites,the Human kills. |
|||||||
|
|||||||
| >>Wünsch euch viel Spass.^^ Danke sehr...den hatten wir ^^. Du hast was verpasst Soth. Nya...also mir hat´s ja sehr gefallen, nur das lange Sitzen hat angestrengt ^^;; Wann kommt X-Men 3 raus *lol* ? Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke sehr...den hatten wir ^^. Du hast was verpasst Soth. Jjjjep. Nur mal eine Frage an Smashina, Misa, Janeira, Nek... Kraxlheini und Sanaya: waren wir so abschreckend? ;) |
|||||||
|
|||||||
| Lölle! Bin mal wieder da! Hab ich was verpasst? XMen2? Verdammt!!!! Klärt mich auf! War zu lange nich mehr hier O.o" |
|||||||
|
|||||||
| >>Nur mal eine Frage an Smashina, Misa, Janeira, Nek... Kraxlheini und Sanaya: waren wir so abschreckend? ;) Öhm...nein! Wie kommst du denn darauf Oo ? Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
|||||||
| wieso solltet ihr denn abschreckend gewesen sein?(du und elk?)O.o" wie ich alles überall unterschreibe... Saku bzw. Saku' S. bzw. Sakura Smashima dat Caia bzw. Caia lé Hokaida Rei-Maus(<--blöder, uralt Nickname ~.~) ....und der rest, der mir jetzt nicht einfällt >_>" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Nehmt mich doch nicht so ernst... ich bezog mich nur auf diese "Grüppchenbildung"... was solls... FRAUEN! ^___^ |
|||||||
|
|||||||
| ihr hättet euch ja dazu gesellen können*breitgrins* wär ja nicht das problem gewesen, oder? ^.~ also ich fands gestern übrigens ziemlich cool(<--eigene meinung) und die beiden filme auch... hatte den ersten ja noch nicht gesehen... oder wie fandet ihr's? |
|||||||
|
|||||||
| >>*lach* Nehmt mich doch nicht so ernst... ich bezog mich nur auf diese "Grüppchenbildung"... was solls... FRAUEN! ^___^ Öhm...hättet ihr zwei Sitze zwischen uns ganzen Frauen genommen, dann hätte man sowas verhindern können. Du musst Elk die Schuld geben. Er hat die Karten verteilt *lol* Nee, nee...also ich habe auf jeden Fall absolut nix gegen euch beiden ^^ Was ist mit MAMPF III. Wäre schön, wenn wir das langsam mal klären könnten. Mir und Janeira wäre das Wochenende vom 24.-25. Mai am liebsten. An den anderem WEs isses schlecht bei mir mit der Zeit. Was ist mit dem Bowlen? Wollen wir das beim MAMPF III machen (also nach´m Essen), oder lieber mal ein Extra MAMPF-Bowling-Abend veranstalten? Hat man sich schon auf eine Bahn einigen können? Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
|||||||
| > ihr hättet euch ja dazu gesellen können*breitgrins* Aber ich bin doch sooo schüchtern :-) ... > Du musst Elk die Schuld geben. Er hat die Karten verteilt *lol* ... und dazu gesagt, daß wir ja sitzen können, wo wir wollen ... hat mal wieder niemand zugehört ... jaja, ich kenn' das ... das nächste Mal nehm' ich wohl besser'n Megaphon mit :-) ... > Was ist mit dem Bowlen? Wollen wir das beim MAMPF III machen (also nach´m Essen), oder lieber mal ein Extra MAMPF-Bowling-Abend veranstalten? Hat man sich schon auf eine Bahn einigen können? Erst essen gehen und dann noch bowlen? Was soll'n das werden? MAMPF für Geldverdiener und Reiche-Eltern-Haber :-) ? Mit Rücksicht auf andere würd' ich das ja eher trennen ... wenn's finanziell kein Problem ist, spricht nicht viel dagegen ... Aber ... nur mal so ... am 22.5. läuft "Matrix Reloaded" an oder nicht? Also wenn DAS terminlich nicht wie Faust aufs Gretchen passen würden täte :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... dann weiß ich auch nicht ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>Aber ich bin doch sooo schüchtern :-) ... *lol* Wirkst aber nicht so...find ich. Ist wohl Ironie...wa!? >>... und dazu gesagt, daß wir ja sitzen können, wo wir wollen ... hat mal wieder niemand zugehört ... jaja, ich kenn' das ... das nächste Mal nehm' ich wohl besser'n Megaphon mit :-) ... Danke, danke...aber wir verstehn dich auch ohne Megaphon sehr gut *hehe* Na ja...beim nächsten Mal ;) >>Erst essen gehen und dann noch bowlen? Was soll'n das werden? MAMPF für Geldverdiener und Reiche-Eltern-Haber :-) ? Mit Rücksicht auf andere würd' ich das ja eher trennen ... wenn's finanziell kein Problem ist, spricht nicht viel dagegen ... Darum frag ich ja auch. >>Aber ... nur mal so ... am 22.5. läuft "Matrix Reloaded" an oder nicht? Also wenn DAS terminlich nicht wie Faust aufs Gretchen passen würden täte :-) ... Wie jetzt? MAMPF III@China-Restaurant&Matrix Reloaded oder wie? :) ~Ja mata~ Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
|||||||
| > *lol* Wirkst aber nicht so...find ich. Ist wohl Ironie...wa!? Nö. Aber ich kann mich offensichtlich erfolgreich verstellen :-) ... > Wie jetzt? MAMPF III@China-Restaurant&Matrix Reloaded oder wie? :) Wieso nicht? Beim angedachten Chinesen ist doch das Kino gleich in der Nähe, oder hab' ich mich da verguckt? Man muß nur ein wenig abschätzen, wie lange wir wohl beim Essen 'rumhocken :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... 2 Stunden? 3 Stunden? ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>Nö. Aber ich kann mich offensichtlich erfolgreich verstellen :-) ... Öhm...ja! Bin aber auch schüchtern... >>Wieso nicht? Beim angedachten Chinesen ist doch das Kino gleich in der Nähe, oder hab' ich mich da verguckt? Man muß nur ein wenig abschätzen, wie lange wir wohl beim Essen 'rumhocken :-) ... Mir ist das egal. Könn wa meinetwegen machen. Ich hab mal geschafft (mit meiner Familie), vier Stunden dort zu sitzen. Ich denke mal, das wir da so zwei Stunden sind (wir sind ja nicht in Eile) und dann machen wir uns auf zum Kino. Jetzt muss man mal wissen, wann der Film anfängt. UND...ob alle mit dem Datum einverstanden sind *in die Runde schau* :) Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Öhm...ja! Bin aber auch schüchtern... Ich auch, ich auch. Wir können ja froh sein, dass wir überhaupt miteiander geredet haben... Ich habe kein Problem mit dem Termin, wobei der 22.5. doch nicht das optimale Datum für die Schüler darstellt, oder? |
|||||||
|
|||||||
| > Ich habe kein Problem mit dem Termin, wobei der 22.5. doch nicht das optimale Datum für die Schüler darstellt, oder? Natürlich nicht, darum reden wir ja auch vom Wochenende 24./25. Mai :-) ... nur der Film liefe halt schon am Donnerstag an, wie das die meisten Filme tun, und würde dann mit einiger Wahrscheinlichkeit auch am direkt folgenden Wochenende noch laufen, was mich dann in halsbrecherischem Gedankensprung zu der Idee brachte, man könnte den ja nach dem Essen evtl. gucken :-) ... A-Tschö! AnotherElk ... alle Klarheiten beseitigt ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>Natürlich nicht, darum reden wir ja auch vom Wochenende 24./25. Mai :-) ... nur der Film liefe halt schon am Donnerstag an, wie das die meisten Filme tun, und würde dann mit einiger Wahrscheinlichkeit auch am direkt folgenden Wochenende noch laufen, was mich dann in halsbrecherischem Gedankensprung zu der Idee brachte, man könnte den ja nach dem Essen evtl. gucken :-) ... Jup...das heisst aber, dass wir uns schon so gegen 17 Uhr am Alex treffen müssten, dann zum China Restaurant fahren, da essen und später dann so gegen 19:30 Uhr abhaun, um zum Kino zu fahren und MATRIX anzuschaun. So...ich muss jetzt zur Arbeit. Bis später! ~Sayonara~ Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:56:11 | |||||||
|
|||||||
| ja, dieses datum passt mir ausgesprochen gut, da bin ich grad von klassenfahrt zurück ^-^ und chinarestaurant und matrix reloaded hört sich doch klasse an XD aber... hat jemand von euch "wuschels"(<--O_o"*sweatdrop*) matrix (den ersten teil) auf dvd?O-o @elk, du und schüchtern?O-o WELTEN! XDD |
|||||||
|
|||||||
| >>aber... hat jemand von euch "wuschels"(<--O_o"*sweatdrop*) matrix (den ersten teil) auf dvd?O-o Nee...aber frag mal Elk. Ich glaub, er hat massenweise DVDs daheim, so wie ich das letztens so mitbekommen hab. Ich WETTE, dass Matrix bestimmt mit dabei ist ;) Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... klingt vom Datum her nicht übel... aber so ein Arbeitsloser Post-Abiturient hat eigentlich immer Zeit. ;) Nur nicht nächstes Wochenende, da lässt sich die göttliche NEP zu einem Besuch unserer Stadt hernieder. ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| > da lässt sich die göttliche NEP zu einem Besuch unserer Stadt hernieder. Erkner ist nicht meine Stadt :-D ... > Nee...aber frag mal Elk. Ich glaub, er hat massenweise DVDs daheim, so wie ich das letztens so mitbekommen hab. Ich WETTE, dass Matrix bestimmt mit dabei ist ;) Ist dabei. A-Tschö! AnotherElk ... Und :-) ? ... www.tobiashirsch.de Dieser Vrumling enthält viele Glubbers, die es gar nicht gibt, dennoch kann man seinen Molsch aus dem Kontext glorken. |
|||||||
|
|||||||
| >>... Und :-) ? ... Was "und"? Jetzt musste wohl oder übel extra einen DVD-Abend für alle verantstalten, die Matrix noch nicht gesehen habe *hehe* Wake me up inside Call my name and save me from the dark Bid my blood to run Before I come undone Save me from the nothing I´ve become |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was "und"? Jetzt musste wohl oder übel extra einen DVD-Abend für > alle verantstalten, die Matrix noch nicht gesehen habe *hehe* *lach* Jep... und gleich diverse andere Sachen dazu... wie war das mit dem "Excel-Nachmittag"? :) |
|||||||
|
|||||||
| Morgen Allerseits! >>*lach* Jep... und gleich diverse andere Sachen dazu... Na klar :D >>wie war das mit dem "Excel-Nachmittag"? :) Was für´n Ding? I believe in you I'll give up everything just to find you I have to be with you To live, to breathe...you're taking over me |
|||||||
|
|||||||
| |> Was "und"? Jetzt musste wohl oder übel extra einen DVD-Abend für |> alle verantstalten, die Matrix noch nicht gesehen habe *hehe* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! XDD das wär doch was *bg* <*lach* Jep... und gleich diverse andere Sachen dazu... wie war das <mit dem "Excel-Nachmittag"? :) wieso? hat das "elk" auch alle excel saga-folgen?O_o |
|||||||