Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Natürlich nicht. Ich war einfach überwältigt von dem Anblick, entschuldige das ich als einfacher junge aus dem Dorf etwas, naja wie soll ich es sagen, Unerfahren bin. *Mit helf Geld zählen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Fertig 1 1/2 Millionen Euro ich wusste die Bank bescheisst." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Egal sind immernoch 300.000 Euro für jeden von uns. Soviel Geld *Ganz glänzende Augen bekomme* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| " 300.000€ reichen aber nicht allzu lange." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| stimmt........verarschung!!!!!!!-_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| "Tja Versicherungsbetrug. Und wir sind die Verbrecher." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Dann nehmen wir uns halt noch was anderes vor. Und die 100.000 Die wir mehr gehabt hätten, hätten auch nicht viel länger gereicht. Was machen wir nu? Trennen wir uns oder bleiben wir noch was zusammen? Ich würd gerne noch was mit euch zusammen durch die gegend ziehen irgentwie seid ihr mir ans Herz gewachsen. *Bei anstehenden Abschieden immer ganz Sentimental werd* Auf jedenfall wars bisher ganz witzig mit euch *in die runde strahl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| -_- also ich würd lieber MEINEN weg gehen...länger mit der kratzbürste da überlebe ich nicht! >bloß weg!!!< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Schade, du wirst mir fehlen *plötzlich Tränen in den Augen hat* *AUf das Catgirl zugeht und esan sich drückt* Du wirst mir wirklich fehlen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Mir soll es egal sein...und was heißt hier Kratzbürste?Naja, mir hat es eigentlich auch Spaß mit euch gemacht.Und der Zoff mit dir ist doch auch immer ganz witzig.*versöhnend tora anlächelt* Also cih finde wir sind ein starkes Team.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Das find ich auch. Wir sind ein spitzen Team. *Das Catgirl loslass* Wir sollten wirklich zusammen bleiben. Zusammen können wir alles erreichen <Will nicht wieder alleine sein. Auf keinen Fall werd ich wieder alleine sein. Wenn die sich wirklich trennen, werd ich mich einfach an einen von ihen Hängen!! Nur an wen? Das Catgirl?? Sie ist ja ganz süß aber sie scheint irgentwie einen hass auf Menschen zu haben. Wen dann. Die andere süße? Wäre vieleicht garnicht mal so übel. Sie ist nett sieht gut aus und scheint mich auch irgentwie zu mögen Außerdem hat sie Crazy. Wer wäre da noch?? Ach ja der Elf und unser Superdieb. Dan elf muß ich eigentlich mitnehmen der kommt doch alleien nicht zurecht, außerdem ahtte ich es ihm versprochen. Und den Dieb, naja ganz ok, uch wenn ich seine Art nicht immer haben kann> *Seuftz* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ihren Arm um tora legt und sie nicht mehr loslässt* Du musst bei mir bleiben Tora, mit wem soll ich mich denn dann zoffen...he? *sich umschaut* Mit Typen zoff ich mich nicht und Crazy ist langweilig geworden, also bleibst ja nur du übrig und wenn du gehst geh ich mit dir.Ich sag dir mich wird man nicht so schnell los.*fg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *Die Worte von Nasaki hör* <Ja, beweg sie zum bleiben, bitte, was soll ich den alleine machen?? Zurück nach Hause kann ich nicht, vorallem jetzt nach dem was ich hier gemacht habe. Das bestätigt die doch nur in ihrer Annahme das ich es war. Bitte schaffe es> *Crazy auf der Schulter streichel* Hör garnicht auf sie, du bist nicht langweilig, du bist ein ganz feiner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Tja wenn ich euch verlasse seid ihr ziemlich aufgeschmissen, also beehre ich euch weiter mit meiner Anwesenheit" *grins* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *Freu* <Juhu so wie es aussieht bleiben wir alle zusammen> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| //jemand da? (Im LKW hört man seltsame Geräusche) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) |
|
||||||
| (Nein, um drei war ich am pennen.^^"Aber egal, jetzt bin ich wieder da.Hab aber ein paar kleine Probleme mit dem internet und kann vieleicht deshalb nicht immer schreiben.^^") *aus lauter freude frost um den hals springt* Jahh, bleib bei uns.^^ *bemerkt was sie gerade getan hat, lässt ihn los und setzt sich wieder auf ihren Platz* Ähm...ja...das wollte ich sagen.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| // wolte nur bescheid sagen das ich wohl vor heute abend nicht mitspielen werde. Ihr könnt mich von mir aus spielen und mitziehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| .................na gut...bleib ich halt noch ne weile...... >toll....dabei wollt ich das doch gar nich....ich bin wirklich zu weich...-_-''< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *fröhlich Tora umarmt* Das war eine gute Entscheidung.^^ Eigentlich bist du ja ganz o.k.!!!...oder soll ich meine Meinung doch lieber ändern.*neckisch zu Tora schaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| -_- denk doch von mir was du willst! >diese menschen...ich werd die nie verstehen....< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Mach ich ja sowieso.*fg* Na gut, dann bleiben wir erst mal alle zusammen.Ich weiß aber noch nicht wie lange ich bei euch bleibe, ich bin es halt gewöhnt alleine rumzuziehen.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *In den LKW kletter um nach dem Elfen zu sehen* <Verdammt ist das ein Penntüte. Wenn ich mir den so ansehe kann ich verstehen warum die Elfen alle ausgestorben sind. Wurden bestimmt im Schlaf gefressen> *Fängt an zu Grinsen* *Macht Radio an und hört was Musik* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (öffnet die Augen und streckt sich, sieht extrem süß aus, gähnt) Wo bin ich? Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Dreht sich zum Elf um* Moin, na gut geschlafen? Wir sind gerade irgentwo, in einem Wald. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (steht auf und geht aus dem LKW, gähnt noch einmal) Morgen alle, ich geh mal ein Bisschen spazieren... Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *Spring hinterher aus dem LKW* Was dagegen wenn ich dich ein Stück begleite?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Okay, wenn du willst... (verwandelt sich in DEN Wolf) (geht gemütlich in den Wald hinein) Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://193.170.109.19/~homonnair/onrpg/char/JPG/Ria.jpg) (Bitte bewertet es unter http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |