Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| // Mir ist das auch egal // ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ==OK, dann klau ich ma den Transporter== "Wie gesagt haut ab wenn ich in ner halben Stunde nich wieder da bin" *in Wagen steig und lossfahr**Alles passiert wie geplant und bin aus der Stadt bevor die Bullen alarmiert werden**nach 25 minuten wieder zurück bin* "jetzt aber schnell!" *in den LKW fahr* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *LKW anlass und losfahr* <Geil, das scheint Tatsächlich reibungslos geklappt zu haben> *Auf die Autobahn auffahr und so richtig Gas geb* <Zum Glück ist mein alter Spediteur und hat mich schon öfters mit deinen LKWs fahren lassen> Juhuuuuuuuuuuuu, wir sind reich!!!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *es gar nicht fassen kann* Wir habens echt geschafft.Wirklich cool frost.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| "jo. Bringt uns aber schnell weit weg, sonst war alles um sonst." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Frost, das war eine Spitzenmäßige Aktion. Ich kanns echt nicht fassen. Mal hören ob die schon was im Radio über uns bringen *Radio anmach und nen Lokalsender such* *Auf die Nachrichten warte* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *den Kopf in die Hände gestützt ebenfalls gespannt wartet* Bis jetzt kam nur Musik.*mit einem Piepen die Meldungen von heute ertönen* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *wiederaufwacht* hmm...oh...ich muss eingeschlafen sein..... =.= ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Radiosprecher) Wie mir gerade per Eilmeldung mitgeteilt wurd, ist vor ungefähr einer Stunde ein Geldtransporter mit 2 Milionen Euro an Bord gestohlen worden. Die Fahrer des Geldtransporters haben ausgesagt das ein sher jung aussehender Polizist sie angehalten und dann mit der Waffe zum aussteigen gezwungen hat. Ihnen wurden ihr Waffen abgenommen und dann wurden sie mit ihren eigenen Handschellen an das Lenkrad eines vermutlich auch gestohlenen Wagens, mit den Kennzeichen TR-DE 851 gefesselt und zurück gelassen. Die Polizei sucht mit einem großaufgebot nach dem Geldtransporter. Sollten Sie sachdienliche Hinweise zu dem Geldtransporterüberfall haben oder wenn sie den Geldtransporter gesehen haben so bitten wir sie sich bei der nächsten Polizeiwache zu melden ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Die finden uns nie!" *sich umzieh* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *runterkletter* ich hab hunger......-_- >frag mich was mit dem rest is...ob wohl alles glatt gelaufen is?< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *Auf die Benzin Uhr schaut* Oh, wir müßen gleich mal kurz an der nächsten Rastplatz-Tankstelle halten, haben fast kein Sprit mehr. Wäre doch zu doof, wenn die agnze Aktion jetzt noch an nem leeren tank scheitern würde. *Ein wenig mehr Gas geb und einen andern LKW überhol* Ich wollte schon immer mal ein Elefantenrennen machen *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (Du sitzt noch auf dem Baum??, Ups, dann hast du jetzt ein Problem. Wir sind im Moment ca. 30 oder 40 Kilometer von dem Baum entfernt. Bist du sicher das du nicht mit in den LKW gestiegen bist??) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (nein...bin ich nicht.......^^'' und nu?? ich kann nich teleportieren.....*lol*-_- ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| ==Jemand von uns hat dich in den LKW getragen, hast ja geschlafen. Dann bist du auch wieder dabei. is das OK== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *An der Raststätte ankomm, auftank und bezahl* *Nach dem Tanken die Gruppe anguck und durchzähl* <Hmm, 1, 2, 3, 4, Hmmm> Sagt mal kann es sein das wir das Catgirl vergessen haben?? Das ist so richtig scheiße. Die kennt unseren genauen Plan und wenn die jetzt denkt das wir sie zurückgelassen haben weil wirnicht mit ihr Teilen wollen könnte sie auf dei doof Idee kommen uns zu verpetzen. Wagendieb, könntest du mir nen Wagen besorgen mit dem ich sie ebend abholen kann? Ihr könnt ja wieder weiterfahren und wir treffen uns dann an dem von jetzt an gezählte 10ten Rastplatz wieder, ok?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (was denn nun??? bin ich da oder nciht???^^''' *verwirrt* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| ==suchs dir aus== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| (Willst du einfach wieder dabei sein oder soll ich dich abholen? Ich fände die schae mit dem bholen vom Spielfluss besser aber mußt du wissen) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| (ok.....dann bin ich in einer ecke im lkw! du hast mich einfach nur übersehen!) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Können wir gerne so machen) *Noch mal in den LKW gehe um meine Sachen für die Abhol-Aktion zu holen, das Catgilr in der ecke liegen und schlafen sehe* *Leise wieder raus geh zu den anderen* Entwarnung, sie liegt doch im LKW, hat sich nur ganz klein zussamengerollt. Sieht verdammt niedlich aus *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *aufwacht* *die augen reib* mmhhh?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| So einen Aufstand wegen der Katzen Tussi!-_-" Echt bescheuert.Wo wollen wir jetzt eigentlich hin? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *nach vorne krabbel* wenn nennst du tussi du tussi! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| "Ich würd mal sagen weit weit weg." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Gute Idee. und hey ihr beiden hübschen, Streitet euch nicht. Was haltet ihr davon wenn wir uns über die Granze nach Holland absetzen? Oder ins andersweitige Ausland? Wollte schon länger aus diesem Land raus. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *augen verdreht* Du warst doch am schlafen, also schlaf gefälligst weiter und nerv nicht rum.-_- *aus dem Fenster guckt* Mir egal wo wir hinfahren. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| holland??? gibt´s da milch und eis? wenn nicht will ich da nciht hin! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| "Ihr braucht euch doch keine Sorgen machen. Nach euch wird nicht gesucht. Also regt euch ab. Ihr könnt fahren wohin ihr wollt. Wir müssen uns nur einen geeigneten Ort suchen, wo wir den Wagen knacken." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |