Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| ich schlafe wann ich will!!! wer bist DU schon, dass du mir sagst was ich zu tun hab!-_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| >Oh man ist die schlau.-_-"< *eigentlich ihr komentar dazu abgeben will, aber es sich dann doch verkneift weil sie jetzt keinen zoff will* >Hm...crazy freut sich bestimmt das ich jetzt jemand anderen zum Zoffen gefunden hab< *in sich hineingrinst* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| >was grinst die denn so doof?< *sich wegdreht* ich geh was essen...... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| "So reich sind wir nu auch nich. 2 Millionen haben die gesagt? Da haben wir echt Pech. Die Banken sagen immer mehr als wirklich drin ist, wegen der Versicherung." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Super, hoffentlich erkrankst du an Lebensmittelvergiftung. *tora fies anfunkelt* Aber keine Sorge, das passiert so schnell nicht. >Leider...< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *einen stofffetzen findet und tifa um den mund wickel* halt die klappe.......-_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Es reicht trotzdem erstmal. Selbst wenn nur eine Million drin ist ist das erstmal eine ganze Stange Geld. Und vieleicht sind ja wirklich zwei Milionen drin, mußen wir mal schauen. ... Und muß das sein das ihr euch so streitet?? Vor allem gabs doch keinen Grund. Jetzt seit bitte etwas netter zu einander ich muß mich auf Fahren konzentrieren <wie die kleinen Kinder, aber wirklich. Ich hoffe die kriegen sich wieder ein> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Hört doch ma auf zu streiten. Ihr benehmt euch wie Kleinkinder." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| sag das der da!!! *finsteranguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Ähm rion, hier bin ich Nasaki, macht aber nix, ich wusste ja wer gemeint ist.^^") *sich denStofffetzen vom Mund reißt* Du hast mir nichts zu sagen Katzenvieh.Aber ist jetzt auch egal, sagen wir einfach ich lass dich in Ruhe und du mich, abgemacht? >Wenn ich das Geld hab bin ich eh wieder alleine weg, das hält man ja nicht aus mit denen.-_-") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (oh......gomen neeeeee!!!!!! *panik* ich hatte es vergessen! sorrysorrysorry!!!!^^'' ) na gut.....ich lass dich in ruhe und du mich! und ich bin kein vieh!-_- >wenn ich das geld hab bin ich eh wieder alleine weg, das hält man ja nicht aus mit denen.-_-''< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (die zwei sind sich vom character her aber voll ähnlich.*lool*Naja, mal sehen, vieleicht vertragen sich die zwei nachher ja auch gut.^^) Und was bist du dann.o_O Ach ist doch jetzt egal, am besten sag ich gar nichts mehr.-_-" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (*lol* mal schaun! XD bist du eigentlich ein normaler mensch??) catgirl oder mein name tun´s auch! sag ich etwa vieh zu dir?-_- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Wir werden sehen wie es sich ergibt.*g*Ja, Nasaki ist ein normales Mädchen, im gleichen Alter wie Tora.(16) Ja o.k., ist ja schon gut und wie heißt du nochmal.*den namen ganz vergessen hat* Katzenzicke war es nicht, oder?! *lacht*Nein, nein, war ein witz.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (gut! dann lag ich richtig! :D ) ne....tut mir leid kantzenzicke stimmt nicht! tora war mein name, menschengöre! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Na gut, werde es mir merken...oder auch nicht.*fg* *die Landschaft draußen betrachtet* >Ich wer jetzt viel lieber draußen, ich hasse Autofahren sowieso...ich weiß schon gar nicht mehr wie ich in dieses Schlamsse hier reingeraten konnte, alleine kam ich doch immer ganz gut zurecht< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| "Ist doch schön wenn ihr euch nicht mehr streitet" *lächel* "Wie weit ist es denn noch?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| genau wie weit denn noch??? hab keinen bock mehr in diesem lkw zu hocken! >laaaangweiliiiiig< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Keine Ahnung, wo wollt ihr den hin? Ich fahr bisher eigentlich ohne Ziel, hattet auch ja auf nix einigen können. Von mir aus kann ich an der nächsten Ausfahrt runter und nen Wald suchen wo wir das Fahrzeig knacken können. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Gute Idee. Wir müssten weit genug weg sein." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Von mir aus, hauptsache ich kann´mir mal die Beine vertreten gehen und mich von der da erholen. *frech grinsend zu tora schaut* wir können uns ja danch weiter streiten...also mir macht das Spass.*g* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *giftig anschaut* ich glaube eher du kanst deinene eigenen gesatnk nciht mehr ertragen! naja...alle menschen riechen so....du kannst nix dafür.... >mann ich will hier raus......-_-``< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Solange ich nicht fahren muß könnt ihr euch von mir aus so lange Streiten wie ihr wollt. Ihr beide seht nämlich noch viel hübscher aus wenn ihr euch Streitet *laut lacht* *An der nächsten Ausfahrt abfährt und in einen Wald fährt* So, wir sind da, alle Mann, Frauen und Catgirls bitte aussteigen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *rausspring* *nasaki dabei mit nach draußen zieh* uuups.....was hängt denn da an meinen krallen? tut mir "furchtbar" leid, dass du hingefallen bist! *lachen wegrenn* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *fröhlich aus dem Wagen springt* Endlich.^^ *sich erst maöl austobt* *crazy aus dem Rucksack holt ihn in dei Luft schmeißt und ihn wieder auf den Boden setzt* Genug geschlafen, wach endlich auf.^^ *sich wieder den anderen zuwendet* Und wie wollt ihr das Ding jetzt auf bekommen? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| >die denkt wohl die kann mich provozieren...hehe, da liegt sie aber falsch...ich zofffe mich wann ich will und nicht wenn sie Lust daruf hat...doofes Katzenvieh.-_-"< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| "Dafür hab ich den Schweissbrenner hinten im LKW."*Schweissbrenner nehm und die Tür bearbeit* "Das kann etwas dauern." ==muss jetzt schluss machen, hab jetzt Besuch, könnt solange Frost spielen und mit schleppen wenn ihr wollt, bye== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *verwundert crazy anstarr* >was isn das.......< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *bemerkt das sich tora für crazy interresiert* *vom Boden aufhebt und ihr ins Gesicht schleudert* Uups, ich hatte vergessen zu erwähnen das du ihn fangen sollst, tut mir echt Leid.*frech grinst* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |