Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Ich glaub ich fahr besser nicht.^^" Ich hab das ja schließlich noch nie gemacht...wie wer´s wenn du fährst.*erinoan anschaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Kann fahren. Sollen wir dann immernoch den LKW nehmen? Oder nicht doch was schnelleres? Ich sollte aber dann vieleicht den Wagen erstmal ein wenig fahren um mich an ihn zu gewöhnen, wir wollen ja nicht das im wichtigsten Moment mir der Wagen absäuft oder sonst was passiert *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Was für einen Wagen willst du?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *nickt*Ja gut von mir aus.Macht was ihr für richtig haltet.^^ Sollen wir dann heute schon starten oder erst morgen? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (muss off, wir sehen uns ja bestimmt morgen wieder.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Am besten irgentwas schnelles aber nicht zu auffälliges. Was Autos angeht bist du unser Experte. Such mir einfch was aus, was du für richtig hälst. ich vertraue ganz auf dein Urteil. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Ich klau uns dann mal einen getuneten Wagen. Mal sehen was ich für einen finde." *nach 1 Stunde mit einem Wagen ankomm* "willst dich jetzt einfahren?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Warum nicht. Je früher ich damit anfange desto eher können wir die Aktion starten *In den Wagen einsteig und erstmal gemütlich ein paar Runden um den Häuserblock fahr* Fährt sich echt ganz gut. Wo kann ich den am bestem mal hin um den ein wenig aus zu fahren?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Ich kenn da ne Landstrasse auf der keiner fährt. Da kannst du ordentlich Gas geben. Ich kann dir zeigen wie du hinkommst." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Gute Idee. *Auf dem Weg zur Landstraße den Wagen dreimal abwürg* Hmm, war doch gut das ich den erstmal einfahren will. *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Find ich auch." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *An der Landstraße ankomm, den Wagen 2 Stunden heftig am einfahren* Sag mal wie sollen wir das machen. Wir sind jetzt ja 5 Leute. Ich finde wir sollten die Elfe und das Catgirl irgentwo hinbringen bevor wir den Bruch machen. Das gibt sonst nur unnötig Streß. Außerdem ist dan der Wagen voll wenn die hier alle drin sitzen. Was hälst du davon wenn du nen Van organisierst den wir dann zusammen mit den beiden irgentwo im Wald außerhalb der Stadt verstecken? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ihr wollt mich wegbringen und den ganzen spaß alleine haben ja? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| "Ich hab nir schon Gedanken gemacht. Wir nehmen den Lkw. Da können wir den Wagen reinfahren und mit dem LKW unerkannt weiterfahren. Die Bullen werden weiter nachdem Wagen suchen, da sie ihn nirgendwo finden glauben dass wir immernoch mit dem Wagen fahren." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Ich will dich nur nicht unnötig in gefahr bringen. Mit einer kleineren Manschaft wird auf das Risiko verringert. Das ist nicht gegen dich gedacht. *ganz lieb anlächel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| und was soll ich in der zwischenzeit tun bitte??? wehe wenn mir langweilig wird....... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Klingt auch nicht übel, die Idee. Kann es sein das du mit solchen Sachen echt schon ziemliche Erfahrungen gesammelt hast? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Du hast ja noch den Elf mit dem du dich unterhalten und amüsieren kannst. Außerdem lassen wir euch ja nicht lange alleine. Ne Stunde maximal eher kürzer. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Ja, ist mein Steckenpferd." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| na gut.......aber WEHE wenn mir langweilig wird.......*mit dem finger droh* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *lach* Wenn dir langweilig wird, darfst du dir gerne eine Strafe für mich ausdenken *lach* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *krallenausfahr* bist du sicher? *nyahahahahahaha* >) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *Sie anguck, auf die Krallen guck, nochmal sie anguck* Solange du dabei die Krallen drinnen läßt, sicher *schluck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ach wieso........ich werde sie auch nicht feilen! will ja nciht gemein sein! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Nee, endweder ohne Krallen oder garnicht. Sei froh das dir das überhaupt angeboten habe. *Sie anlächle* Hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du richtig süß bist wenn du dir sadistische Folterungen ausdenkst? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| nein normalerweise beehre ich menschen nciht mit meiner anwesenheit.......... *sichumschaut* *schnupper* hey............hier grillt jemand was........ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| ==bin auch ma off, mein rechner spinnt etwas, bye== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Das ist wirklich schade für die Menschheit, dadurch geht ihnen ein wirklich unbeschreiblich schöner Anblick verloren *Sie ganz verliebt anschau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ähm.............*etwasweiterwegrutsch*..........rück mir ja nich auf die pelle.......*fauch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |