Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wenn ich ehrlich bin hab ich totale Höhenangst. *Halte deine Hand etwas fester* Du gibst mir aber die Kraft das hier zu schaffen. *Gibt dir einen langen und intensiven Kuss* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Oh wirklich?! *als sie sich vom Fenster abdreht plötzlich von dem Kuss überrascht wird* *ihn richtig lange genießt* Wir tun das doch auch für Ria, oder?! ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| Sicher tun wir das für Ria. Ohne dich würd ich diee Reise mit dem Hubschrauber nicht überstehen das wollte ich sagen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *grinst*Ist ja schon gut.^^ Ich bin ja bei dir, auch wenn wir abstürzen...wo ist diese Privatklinik überhaupt? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung wo genau die ist. Wir müßten aber gleich da sein, nehm ich wenigstens mal stark an. *Krault Crazy mit der freien Hand. Hält Nasakis Hand noch immer umklammert* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Ach, von mir aus können wir auch noch länger so weiter fliegen, oder Crazy?! *crazy lässt sich noch weiter von erinoan kraulen, nickt aber zustimmend* Aber keine Sorge, wir haben es sicher bald geschafft.*zuversichtlich erinoan anschaut* Außerdem sind wir beide ja bei dir, dir kann also absolut gaaar nichts passieren, wir passen schon auf dich auf.*g* *hält seine Hand was fester* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| *Bemerke wie der Hubschrauber langsam an höhe verliert* Ich glaube wir sind jetzt fast da. So lange ihr beide bei mir seid hab ich vor fast garnichts Angst. *der Hubschrauber setzt zur Landung an* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (gähnt) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *aus dem Fenster schaut, plötzlich kommen ihr dadurch ein paar Erinnerungen hoch* Hey Crazy, wir kennen diesen Ort doch...wir könnten doch Mum und Dad mal besuchen gehen wenn wir Zeit bekommen. *Crazy schaut ebenfalls aus dem Fenster und nickt fröhlich* Sie freuen sich bestimmt uns beide mal wieder zu sehen.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| Wohnen hier deine Adoptiveltern?? Die werden sich bestimmt freuen dich zu sehen. *fängt an zu grinsen* Dann kann ich die gleich mal kennenlernen, dann wissen sie wenigstens das du in guten Händen bist *Nasaki Küsse* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *den Kuss erwieder und ihm über die Wange streichelt* Ja ich dnke auch das sie sich freuen werden, mal sehen wann ich dann gehe, werde aber vorerst mal bei Ria bleiben und dann gehen...ich weiß auch nicht ob es so gut ist Ria da alleine zu lassen.Ach, wir werden ja sehen.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| *Unter der Berührung sanft erschauder* Ich hoffe doch mal das Ria in ein oder zwei Tagen wieder raus sein wird aus dem Krankenhaus, dann können wir ja alle drei oder sogar alle fünf deine Eltern besuchen. Mach ganz so wie willst. So und jetzt lss uns mal langsam Aussteigen. *Aussteige und Nasaki meine Hand reiche als Ausstiegshilfe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (Bin auch mal wieder da, wollte aber nur kurz sagen das ich wahrscheinlich bis Freitag nicht mehr da bin.Haben nämlich Feeerieeeen!Jupiee!!!Naja, und dann pennt halt bis Freitag eine Freudin bei mir und dann kann ich halt nicht on.^^ Ach ja und ab dem 18.7 müsst ihr dann auch noch 3 Wochen ohne mich auskommen, fahre nämlich in Urlaub, aber dann geb ich euch natürlich einen Tag vorher Bescheid.Also bis daaaann!^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| //und ich bin ab 26. weg (schaut sich um) Wo... bin ich? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //Schade. Was solls legen wir halt ab dann das RPG solange auf Eis. Arzt: Sie sind hier in den besten Händen. Wir werden uns richtig gut um sie kümmern und sie werden sehen, schneller als sie es sich vorstellen können sind sie wieder auf den Beinen. Es war wirklich eine Ausgezeichnete Wahl die sie getroffen haben, als sie sich für unser Krankenhaus entschieden. Sie werden sehen, wir können hier wahre Medizinische Wunder verbringen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (schaut den Arzt an und stellt die Ohren auf) Können wir dem trauen? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //das würdet ihr tun? dankeee Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| // Von mir aus sicher, für mich ist das kein Problem. Ich glaub schon das wir denen Trauen können. Außerdem sind wir ja hier um auf dich aufzupassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Okay... //danke und auch an die anderen wenn sie zzustimmen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //ab jetzt bitte in jeder Runde auf tora warten okay? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //Nachricht von Rion: ---BEGINN--- (leute!!! ich kann aus unerklärlichen gründen nicht in dieses forum!-.- mein pc spinnt in letzter zeit sowieso total rum und is saulahm! und nun auch noch das! echt sorry, dass ich nix sage...aber es geht ja leider nich......^^'' da ich noch immer nich reinkomme hab ich ria gebeten das hier für mich zu posten!^^'' um nochmal bescheidzusagen und so.....lasst tora-chan von mir aus ins koma fallen oder so....bis ich wieder ins forum komme! euch fällt sicher was ein......^^'' tifa-chan ich schreib dir in dein gb so schnell es geht!! und dir ria danke, dass du mir die bitte erfüllst! *knuddälz* das war´s erstma von mir.....^^'') ---ENDE--- //und da sag ich jetzt auch mal was dazu. Ich werde jetzt mal Medium, Gateway, Proxy,... für Rion spielen. Also steht ihr Post immer in meinem!!! Wo... ist... tora? [ani]Rion: *kommt reingestürmt* aaaahhhh...........o.O was haben die nur mit dir angestellt!!!!o.O Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Hi Tora, Ria liegt hier es geht im den umständen Entsprechend gut. Schön dich hier zu haben, das wird ihm wirklich helfen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| Ria: tora... *smile* [ani]Rion: armer ria...*traurig anschau* wer auch immer das getan hat dem werd ich die hölle heiss machen......*groar* *krallen ausfahr* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Tora, fahr deine Krallen ein und beruhig dich erstmal. Niemandem hilft es wenn du jetzt blind irgentwas unternimmst. Ria braucht dich dringender im Moment ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (schaut sie erfreut an) Wirklich..? (streichelt vorsichtig ihren Arm) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: keine sorgen ich mach die platt!!! *g* *schaut auf ria* du solltest dich nich bewegen!!! bleib ruhig liegen und komm zu kräften!!! *riazudeck* Ria: *smile* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Wir machen die alle zusammen Platt. Keine Einzelaktionen. 1. Braucht dich Ria hier viel dringender um wieder zu kräften zu kommen und 2. will ich dich nicht auhc im Krankenhaus oder im Grab sehen. Deswegen bleiben wir erstmal alle zusammen. Und wenn Ria dann wieder Gsund ist werden wir sie suchen und bestrafen aber nicht vorher. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| //wenn du kein Problem damit hast, dann schreiben wir erst weiter, wenn Tifa oder Rion da sind okay? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| // Sicher kein Problem. Ist mit mehr Leuten eh viel lustiger ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||