Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| *aufhör* Ich hab mich nur gefreut... Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (Ist eigentlich noch wer da?!Wie oft hab ich das jetzt eigentlich schon gefragt?!-_-") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| ==(*Ich bin da! Fragt aber sich nur wie lange.*)== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| //huhu ich bin noch hier\\ Es sollen ruhig alle wissen das wir beide uns Lieben, ich will unsere Liebe nicht verstecken, warum auch, ich bin immerhin stolz drauf eine so schöne und kluge Freundin zu haben, ich schäme mich nicht für unserer Liebe ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *ihn anlächelt* Ich auch nicht...aber wir sollten trotzdm mal besser raus gehen, ist ja schon ziemlich spät und müde bin ich ja schon seit wir hier angekommen sind.^^" (Sorry, aba ich bin gleich weg...bin heute Abend glaub ich aber wieder da.^-^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //ok, tschö *knuddel* Ich glaub du hast recht. Lass uns umziehen gehen. Ich würd sagen wir treffen uns am Ausgang vom Pool wieder *zu ihr Rüberbeug um sie leidenschaftlich zu küssen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *leicht angetrunken bin* *langweilig ist und deshalb mit ner Wodkaflasche aufs Zimmer gehen will, sich aber verlauf und nach einiger Zeit am Pool ankomm und Erinoa und Nasaki seh* "Hey. Yo. Erinoan und Nasaki. Yo könnt ihr mir sagen wo hier die Präsidentensuite ist. Ich glaub ich hab mich 'n bisschen verlaufen." *Schluck nehm* "Auch 'n Schluck?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Hi Frost, schön dich zu sehen. *Wodka angeboten bekomm* Nein danke aber ich mag keinen Wodka. Bin ein Mettrinker. *grins* In die Präsidentessuite kommst du über den Aufzug da *Auf einen kleinen Aufzug deut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| "Danke. Du bist auch Mettrinker? Ich weisst du auch, aber die haben hier sowas nisch. SCHEIßLADEN! Aber Wodka is gut um sich zu besaufen. Aber egal. Danke nochmal. Äh in den Aufzug da, nich wahr?" *mit der Flasche auf den Aufzug deut* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Ja der Aufzug. Aber sag dochmal warum willst du dich den besaufen?? Hast du irgentwas, über das du reden willst?? Wenn es etwas ist was nur uns Männer angeht, versthet die Nasaki da bestimmt auch. Sie wollte sich eh hinlegen zum Schlafen. *Sich zu Nasaki rüberdreh* Geht doch ok, oder Nasaki, Liebling?? *Ihr müdes Nicken seh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| "Seit wann braucht man nen Grund um sich besaufen zu dürfen? Ich hab bloß ein wenig gefeiert. Aber die Pinguine hier haben keinen Humor. Voll die Spießer, keiner von denen wollte mitfeiern. Deshalb geh ich jetzt ma auf mein Zimmer. Ich will ja nicht das die Pinguine mich noch rausschmeissen. Ich lass euch ma allein. Tschüss." *richtung Aufzug geh* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *Murmel* Ich war ja nur besorgt um dich *Nasaki angucke* Na dann lass uns mal auf unser Zimmer gehen und ne Runde pennen *Ihr Hand nehm und mit ihr Richtung Treppen laufe* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *stehen bleib* *zu sich selbst* "Was wollt ich nochmal? .... Achja zur suite. Verdammt wo hab ich nochma den Schlüssel?" *in Taschen kram* "ah da isser ja." *weiter geh* in Aufzug steig und zur Präsidentensuite fahr* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| (Bin wieda da!!!*alle mal knuddel*) *sich müde die Augen reibt* Ja, wir gehen jetzt besser schlafen. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //*freu* *reknuddel* Ja, es war ein aufregender Tag *Arm um sie leg* *Gemeinsam die Treppen raufgeh und das Zimmer aufschließ* Willst du als erste ins Bad?? *verliebt und müde guck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (ist wer daaa??? wenn ich mal kann kommt keiner...T.T) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| // ich bin hier und Tifa müßte hier auch irgentwo rumschwirren. Leider bist du gerade ziemlich schlecht einzubauen (oder wir beschleunigen die nacht sehr stark und treffen dich dann beim Frühstück oder so)// ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (War mal kurz meine FReundin anrufen...mal wieder.^^) Du kannst von mir aus ruhig zuerst gehen. *sich aufs Bett fallen lässt* Ich kann es gar nicht glauben das ich diese Nacht in so nem weichen Bett schlafen kann und dann auch noch neben dir.*verträumt schaut* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Schlafanzug, und zahnbürste aus der Tasche kram, ins Bad geh* *Mich wasch, umzieh, Bad aufräume* So du kannst jetzt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja geht klar.^^ *sich schnell fertig macht und dann zu ihm ins Bett hüpft* *sich nach hinten fallen lässt* Oh man, ich fühle mich wie ne Prinzessin. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Du bist ja auch eine Prinzessin. Du bist die Prinzessin im Königreich meines Herzens. *Michzu ihr runterbeuge und sie Küsse* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Wääh, dauernd rufen mich irgendwelche Freundinnen an, was ist denn heute mit denen los?!Naja, ich hoffe jetzt ruft erst mal keiner mehr an.^^") Tja, so kann man es auch sehen. *ihn lieb zurückküsst, aber dann die Augen reibt* *ein bisschen gähnt* Ich schlaf gleich ein...diese Bankausraubgeschichte hat mich glaub ich echt ein bisschen fertig gemacht. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *gähn* Dann lass uns am besten mal schlafen, ich bin auch tierisch müde *Mich an sie ankuschel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (bin wieder da.....hallo???? ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| //die Nacht ist gleich vorbei, dann können wir dich einbauen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (nacht....??? *grins* is schon ok! ich kann ja auch wieder gehen wenn ihr noch was vor habt...*lol*) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *kuschelt sich auch an ihn und schläft nach wenigen Minuten schon ein* (Von mir aus können wir jetzt einen Zeitsprung machen und dann kann rion auch wieder mitspielen.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //was besonderes haben wir nicht vor, nur schlafen und kuscheln ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (achso ich verstehe....^^'' ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |