Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (Du hast mein vollstes Mitgefühl) *läßt sich neben Nasaki aufs Bett fallen* Jo, wollen wir mal hoffen. Aber ich glaube es eigentlich nicht, immerhin sind wir hier mindestens 250 bis 400 km von dem Ort des Überfalles entfernt. Und wie du ja schon sagtest erkennt man Frost in der Uniform nicht. Willst du etwas der person die dich liebt widersprechen?? *smile* Du bist wunderschön und einfach perfekt. Ich liebe jeden einzelnen Zentimeter an dir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Danke!^^) Naja, wird schon schief gehen.^^ *sich zu ihm rüberrollt und ihm einen langen zärtlichen Kuss auf den Mund drückt* Ich liebe dich auch. *nochmal auf den Fernsehn schaut und einen Schreck bekommt* *aufsteht und zum Fernseh geht* Aber...aber das bin ja ich. *liest die großen Buchstaben über ihrem Bild* Vermisstenanzeige?! ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *noch ganz überwältigt von dem Kuss ist* Wer vemisst dich denn?? Sind das die aus dem Heim wo raus bist?? *auch wieder auf den Fernseher schaut* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Sorry, aba meine FReundin hat wieder angerufen.*g*) Ich glaub ich weiß wer mich sucht!-_-" Ich habs dir zwar noch nicht gesagt, aber ich hab noch so eine Art Pflegeeltern die mich aus dem Heim adoptíert haben.Sies sind ja echt ganz lieb, aber ich will meine richtigen Eltern wiederfinden.Sie machen sich bestimmt Sorgen.Aber ich will bei dir bleiben, sollen sie doch ruhig denken ich bin ermordet und entführt worden...oder sollte ich sie doch besser anrufen?Dann würden sie wenigstens die Medien mit in Ruhe lassen. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Wemm sie wirklich so lieb sind und wenn du sie magst dann würd ich sie schon anrufen. Stell dir mal vor wie das wäre wenn ich plötzlich weg wäre und du wüßtest nicht genau was los ist. Jemanden den man liebt zu verlieren ist nicht so schlimm wie jemanden zu vermissen ohne zu wissen was genau mit ihm ist, weil wenn man ihn verliert kann man mit der Situation abschließen und die Wunden heilen lassen. Aber jemanden zu vermissen ist schlimmer, da man nie weiß was genau ist, ob er/sie nicht noch irgentwo lebt und plötzlich wieder in der Tür steht. Also ich würd mich auf jedenfall bei ihnen melden, ist einfach eine Sache der Fairness ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ich weiß nicht...ich will nicht das sie mich wieder mitholen...auf jeden Fall sag ich nicht wo ich bin.Sonst muss ich dich und die anderen nachher noch verlassen und das will ich nicht.*ihm in die Arme fällt* Ich will für immer bei dir sein. *wieder von ihm löst und in Richtung Tür läuft* Willst du mitkommen doer soll ich alleine gehen?!Ich schaff das auch alleine, mach was du willst.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Natürlich komm ich mit. Ist doch selbstverständlich. *Zu Nasaki lauf und den Arm um ihr Schulter leg* Ich will ja nichts sagen, aber wir haben Telefon hier oben *smile* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Das Zimmer hat sogar ein Telefon?!Ist ja krass.Jetzt fehlt nur noch ein eigener Pool, dann müssten wir nicht mehr runter gehen.^^ *das Telefon erblickt* *es holt und sich damit aufs Bet setzt* *etwas unsicher die Nummer wählt* Das schaff ich jetzt schon. *gespannt darauf wartet das ein ,,,Tuten´´ ertönt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *mich zu ihr setze und ihre freie Hand nehme* *leise flüster* Wenn irgentwas ist, ich bin ja hier. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *seine Hand feste drückt* Ich weiß! *hört das jemand dran geht* Ähm...ja, ich bin´s Nasaki....ja mir geht´s gut...nein ich wurde auch nicht entführt, habt ihr meinen Zettel nicht gesehen. ...das war ja mal wieder typisch.-_-" Ne, da muss ich euch entäuschen, ich komm voerst nicht mehr zurück...ihr bekommt mich nicht überredet. *erinaons Hand immer noch feste hält* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Sanft den Druck der Hand erwieder* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| //bin jetzt erstmal für eine Zeit weg, werd wohl so gegen 21:00 Uhr ca. wieder da sein ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Ist gut!^^) ...ich bin nicht dein Schatzt und ich sag dir auch nicht wo ich bin...ich weiß das ihr mich dann zurück holen werdet.Wenn ihr mich wirklich gern habt lasst mich meinen eigenen Weg gehen.Ich bin schließlich kein kleines Kind mehr...ich verspreche euch auch mich ab und zu mal wieder zu melden, aber ich bin jetzt zu weit weg, ich kann nicht einfach wieder kommen...aber irgendwann bin ich wieder da....ja ich hab dich auch lieb...tschühüß bis dann. *erleichter auflegt* Oh man können die anstrengend sein.^^" Aber jetzt lass uns schwimmen gehen. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Die sind nur deswegen so anstrengend weil sie dich lieben. Du bist, auch wenn du nur adoptiert bist, ihr Kind und um sein Kind macht man sich sorgen. Ok, dann lass uns *geht zum Schrank, nimmt zwei Handtücher raus.* *geht zu seinem Rucksack, kramt eine Weile und holt eine Badehose raus* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| //Ria: HEUUUULLLL Aber um 20 Uhr gehts weiter!!! Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (Bin wieder da...wer noch?!*g* Ich hab eine neue Mitspielerin für uns.*freu* Und zwar eine Freundin von mir, weil sie aber gerade hier bei mir sitzt kann sie ja schlecht selber schreiben, also mache ich das jetzt mal.Habt ihr vieleicht ein paar Vorschläge wer oder was sie sein könnte?!Sie weiß es selber nicht genau und ich bin im Moment auch nicht sooo einfallsreich.Gebt mir doch mal Tipps.*flehend anschaut* Am besten wärs wenn sie dann im Hotel oder so zu uns stößt.Oder im Pool, mir eigentlich egal.Sie will aber ein Mädel spielen glaub ich. Äääähm ja...hab ich noch was zu melden?!Hm...*überleg*...ach ja, sie kommt dann irgendwann heute Abend oder morgen oder so.Weiß ich auch noch nicht genau. Sportfest ´war dooof!!!!Ich hab alles verhauen, aber wer braucht schon so ne Siegerurkunde?!*haben will* Also ich denke ich hab jetzt mal wieder genug gelabbert, nerve euch mit meinem Gelabber sicher schon an!Dann spiel ich jetzt mal weiter.(Endlich!!!*g*) *holt auch ihre Sachen und läuft dann schonmal zur Tür* Ich freu mich schon, war schon lange nicht mehr in einem Schwimmbad!^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //ich bin noch hier. Neue Mitspieler/Innen sind immer gerne gesehen. Also was könnte sie spielen?? Wie wäre es mit einem Mädchen aus reichem Hause, die dem Goldenen Käfig entkommen will und sich uns deshalb anschließt. Nimm das mit dem Sportfest nicht so tragisch. Und nerven tust du mich auf jedenfall schon mal nicht, ich les deine Romane gerne *fg* // In einem richtigen Schwimmbad war ich auch schon lange nicht mehr. Das wird bestimmt lustig, vieleicht treffen wir ja die anderen wieder... *Steht auf, geht auch zur Tür. Greift unterbewusst nach Nasakis Hand* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Cool, wenigstens einer da!*knuddel* Jep, ich mag auch immer gerne neue Mitspielerinnen, deswegen überrede ich die ja auch immer.*g* Ich hatte die selbe Idee wie du, also das sie so ein reiches Mädchen würde oder so.(Telepahtie!*grusel*) Ich hab sie gerade gefragt und sie würde es machen, jetzt bräuchte sie nur noch einen Namen, ich hab ihr ja Charlotte vorgeschlagen, aber das wollte sie ja nicht.*snief* Aber selber fällt ihr ja keiner ein.Und meine gefallen ihr dann noch nicht mal.*pah* Sag du mal was, vieleicht nimmt sie ja den dann...sie ist eben sehr anspruchsvoll...naja, o.k., Charlotte würde ich auch nicht nehmen. Wir überlegen jetzt mal, aber gib besser auch mal einen Tipp ab, das heißt wenn dir ein Name einfällt, du würdest uns echt helfen. Ach, das mit dem Sportfest ist mir ehrlich gesagt egal, eine 3 in Sport überlebe ich schon.*g* Naja, wenn das so ist muss ich mich ja nicht immer kurz fassen.^-^) Ja wäre schön wenn wir die anderen wieder treffen, ich weiß nicht wieso, aber irgendwie vermisse ich Tora, mit ihr zu streiten ist irgendwie witzig.^^ *lächelt erinoan an und geht dann mit ihm wieder die Treppe runter* (mal wieder Angst vor dem Aufzug) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //Hmm?? Weibliche Namen, mal überlegen... Wie wäre es mit Lydia oder Linda?? Ich mein reiche Leute geben ihren Kindern ja immer so seltsame Namen, da könnte man dann auch Loretta, oder Barbara (Wow, mir fallen ja doch Namen ein die nicht mit L anfangen ^__^) Eine 3 in Sport ist doch ok, immerhin ist Sport ja bekanntlich Mord\\ Und ich vermisse irgentwie die wunderbar, unwissende Art von Ria. Ich nehm mal an das wir sie im Pool wieder treffen werden, obwohl ich weiß ja nicht wie das bei Tora mit dem Schwimmen aussieht immerhin sind Katzen ja bekanntlich wasserscheu *fg* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Jep, reiche Leute haben echt immer komische Namen...also die meisten zumindest, wir haben einen in unserer Klasse dessen Eltern auch ziemlich reich sind, aber der heißt ganz normal.^^ Also der heißt jetzt nicht:,,ganz normal``.Ja so:,,Hi ganz normal, wie geht´s denn so?!´´*lool* Sie hat sich jetzt einen Namen ausgedacht, sie heißt jetzt einfach Miyu, eigentlich geht ihr Name ja noch weiter, aber für uns heißt sie dann einfach Miyu.^^Ich weiß, wir sind seeehr einfallsreich.*g*(Applaus!!)Ne, quatsch...dann heißt sie jetzt Miyu.^__^ Genau, Sport ist Mord.*ganz deiner Meinung ist*) Jahh...Ria vermisse ich auch.Sind die nicht pennen gegangen?!Also ich mein jetzt so...schlafen eben.*fg* Tora wird früher oder später im Wasser landen, dafür sorge ich schon.*fg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //cool wir expandieren^^ Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (War mal kurz weg, also jetzt bin ich wieder da!^^ Was macht Ria eigentlich gerade?!Sonst könnten wir uns ja im Schwimmbad treffen.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (Seid ihr eigentlich noch da?!^^" Also ich bin nämlich jetzt erst mal wieder bis acht da...also wollte ich nur gesagt haben.*g*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //ich bin hier,konnte leider nicht vorher *gomen* *Unten ankommen* So, und wo war jetzt gleich noch mal der Pool *etwas verwirrt umguck* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Ist ja nicht schlimm.^^) Hm...*rumschaut*...*crazy der sich mittlerweile wieder auf ihre Schulter gesetetzt hat fragend anschaut* Helf uns doch mal...weißt du noch den Weg. *crazy nickt, springt von Nasakis Kopf und fliegt dann in Richtung Pool* Komm folgen wir ihm, ich glaub er weiß wo es langgeht.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Mund klappt auf* *Mund klappt wieder zu* Crazy kann fliegen?? *Nasakis Hand nehm und Crazy folge* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ja klar, wusstest du das noch nicht?!*g* *mit ihm Crazy folgt* Du hast doch schon in dem Cafee entdeckt das er ein schlaues Bürchen ist, wieso soll er denn nicht fliegen können?! Ich war auch gerade dran ihm sprechen beizubringen, aber damit muss ich mich noch was gedulden glaub ich, das kann man ja schließlich nicht von heut auf morgen.^^ *am Pool ankommt* Jeah, hier sind wir richtig.Toll Crazy. *ihn auf seiner Hand landen lässt, wieder auf die Schultern setzt, etwas zum Knabbern für ihn aus der Tasche holt und sich wieder erinaon anwendet* Tja, dann können wir ja jetzt mit schwimmen loslegen.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Crazy kraul* Du bist wirklich ein verdammt cleveres bürschchen. *Nasaki ansehe* Auf in die Umkleiden und dann rein ins kühle Nass ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *strahlende Augen bekommt* Jahh...endlich mal wieder schwimmen...also wir treffen uns dann im Wasser.^^ *sich in der Umkleidekabine verzieht, Bikini anzieht, wieder rauskommt und sofort fröhlich und übermütig ins Wasser springt* *wieder auftaucht und sich nach erinoan umsieht* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |