Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Wär ich auch für. Würd auch freiwillig den Admin machen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| (Kannst du dann gerne machen...dann heißt aba unser RPG ab jetzt dann Elfen, Catgirls und Diebe...also fände ich irgendwie besser.^^ Du kannst von mir aus gerne den Admintor machen, ich kapier das eh noch nicht so richtig.Dauert bei mir immer was länger bis ich was schnall.^^" Naja, wir sehen uns dann sicher im RPG-System wieder...oder auch hier, mal sehen...wir sollten eh erst mal Rion und Chain fragen.^-^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| // Die werden wohl nichts dagegen haben. Ich fang dann mal an mit einrichten // ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||