Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| also dann neh mich auch mal nen selbsterfundenen chra von mir : Name: Kiara Alter: 16 1/2 Sie zieht oft durch die Wälder und wohnt nie irgendwo lang. Ihr eltern sind tot. GEHT DAS SO? |
|
||||||
| (hmm wieso treffen wir uns denn dann nicht richtig? so real ...hehe) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Dann nehm ich auch eine selbsterfundenen Chara wenn ich darf.^^ Name:Nasaki Alter:16 Hat ebenfalls ihre Eltern verloren und kämpft sich jetzt alleine durchs Leben.Ihr einziger Freund ist ein tierisches Wesen namens Crazy der immer an seiner Seite ist.(eine art hasenähnliches kleines Wesen, sagen wir so ähnlich wie Ryooki*gg*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (dumdidum...also wenn ich ja mitmachen würde...aber nein...) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Da wir alle im selben alter sind und ungefähr das selbe erleben. Würde ich sagen wir ziehe gemeinsam durch die Gegend |
|
||||||
| Sorry wegen das da oben, bin ausversehen auf Adult gekommen^^;; Das was ich sagen wollte: Weil wir alle so im selben Alter sind und ungefähr alle immer unterwegs sind würde ich sagen wir sind zusammen unterwegs (von mir aus wegen unterschiedlichen Gründen). |
|
||||||
| (was sollte das denn jetzt?) ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Weis nicht Steht aba nichts schlimmes drin *sich auch fragen muss* bin nur einmal auf a. gekommen, da wollte ich es berichtigen und da zeigt er mit wieder diesen mist mit erst ab18 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ lieber glücklich sterben, als einsamm leben. Meine homepage |
|
||||||
| Hurra jetzt klappts wieder. Also jetzt aba das was ich sagen wollte (zum dritten Mal) Da wir alle ungefähr gleich alt sind und auch gern durch die Gegend ziehen, fangen wir am besten so an, oda hat jemand ein besseren Vorschlag *hofft, dass das Ding jetzt aba anzeigt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ lieber glücklich sterben, als einsamm leben. Meine homepage |
|
||||||
| ähm ähm....ich auch! will auch mitmachen!!! :D name: tora alter: 16 lebt seit ihrer kindheit alleine, ist menschen nicht gewöhnt und lebt mal hier mal dort... (sind CATGIRLS eigentlich erlaubt?? *g* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| klingt interessant, also mein Alter Ego: Name: Frost Alter: 17 Fühlt sich nirgendwo zu Hause und wechselt deshalb oft seinen Wohnsitz. Meidet Menschenmengen. Ist sehr ruhig, kann aber ab und zu, je nach Mondphase, ziemlich aggressiv werden. |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| *auch mitmachen will* ich spiele mich selber *hehe* guter einfall oder* (sarkasmus an die macht) also: name: cathy alter:14 (etwas naiv und schüchtern) Wer mit dem Finger auf andere zeigt,sollte nicht vergessen,dass dabei immer drei Finger seiner eigenen Hand auf ihn selbst gerichtet sind. Was du tust, tue es klug, und bedenke das Ende. icq: 138333534 |
|
||||||
| also ich werd dann auch mal mitmachen (hört auf zu jubeln*gg*) Name: Rodney Alter:16 Geschlecht:Männlich Blutgruppe:0 Religion:Ateist(oder wie das geschrieben wird*gg*) Beruf:Schüler hmm er ist ein wenig schüchtern... hält sich meißt von andern menschen zurück...(kann ich auch sagen das der gern skateboard fährt?) also das wars... ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| Was ist denn jetzt schon wieder?*misstrauisch meiling ansieht* wetten du hast dich verlaufen... ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (manoo...beachtet das gar nicht...*verzweifelt lacht*...ich bein heute ein bisschen durcheinander.^^" Eigentlich wollte ich ja sagen das ich mich freue das wir jetzt schon wieder ein paar mehr sind, aber das ging wohl daneben.^^" Wie gesagt, einfach nicht beachten.*gg* *peinlich ist*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Auch mitmachen will, Also da eigentlich alle einen Selbsterfundenen Charakter nehmen will ich dann mal nicht so aus der Reihe tanzen ^^ Name: Erinoan Alter: 19 Geschlecht: m Größe: 1,80m Religion: abgefallener Gläubiger der Staatsreligion Erinoan wurde aus seinem Dorf vertrieben, da er bei einem Unfall einen Priester getötet hat (nur er weiß das es ein Unfall war, für die Leute aus dem Dorf war es Mord) und ist nun auf der Flucht vor seiner Vergangenheit und den Angehörigen der Kirche. Er ist seit dem unfall sehr still und in sich gekehrt. Durch das Trauma mit dem Unfall ist außerdem seine latente Gabe Visonen zu bekommen ausgebrochen, was ihn noch mehr ängstigt und verwirrt da er glaub von einem Dämon besessen zu sein. (So geh jetzt DBZ gucken) Who do you call a lesbian Dinosaur --> A lickalotapuss ^__^ |
|
||||||
| ==Und wann gehts hier ma los?== __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| Wollte ich auch mal fragen.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ich kann ja mal einen Anfang probieren. Ich wandere gerade auf einem staubigen Feldweg unter einer gnadenlos brennenden Sonne der nächsten Stadt endgegen. Bisher sind leider an diesem Tag noch keine Bauern mit ihren Pferde- oder Ochsenwagen in meiner Richtung an mir vorbei gekommen so das ich den ganzen Tag mühsam meinen Weg zu Fuß zurück legen mußte und auch dementsprechend Geschaft bin. Ganz in Gedanken versunken suche ich deswegen einen Fluß oder Bach um meinen Durst zu stillen und mir den Staub von Körper zu waschen. Who do you call a lesbian Dinosaur --> A lickalotapuss ^__^ |
|
||||||
| (Ja das ist ein guter anfang.^^Hm..aber wie soll ich denn jetzt dazu kommen?Sagen wir das ich an einem Fluss bin.Baaden.*gg*) *an einem Fluss vorbei kommt* Juchuu Wasser!!! *klamotten abwirft und ins wasser springt* Oh man, diese Abkühlung hab ich jetzt aber echt gebraucht.^^ *ein bisschen rumschwimmt und das kalte Nass genießt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Da ich ganz in Gedanken versunken und auch ein Stück (ca. 10m)weiter oberhalb am Fluß bin, merke ich nicht das bereits jemand dort ist. Ziehe meine Sachen aus, wasche sie und häng sie über einen Baum. Danach springe ich in das kühlende Nass und lass mich eine kleine Weile treiben (der Fluß hat an dieser Stelle kaum Stöhmung). erst als ich fast mit dir zusammenstoße bemerke ich dich. Mit einem Schrei auf den Lippen vor Schreck stehe ich im Fluß, der gerade mal bis zu meinen Oberschenkeln reicht. Who do you call a lesbian Dinosaur --> A lickalotapuss ^__^ |
|
||||||
| ==hmm.. muh Ich stoss auch ma dazu== *Im Wagen fahr**am besagten Fluss vorbeikomm**anhalt**aussteig**zum Fluss geh* "Da freut sich aber jemand über ein bisschen Wasser." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| *auch anfängt zu schreinen und aus lauter Schreck rückwärts ins wasser fällt* *dann aber wieder mit dem Kopf auftaucht und misstrauisch fragt* Wer bist du denn? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *am fluß mit dem skateboard vorbeifahr* oh schon wieder fkk,,, naja ist ja auch egal... *kommt wieder holt seine kamera und filmt* ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| "Das wird witzig. Kannste mir nachher ne Kopie machen?" __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| *Aus der Erstarrung erwache, mich der Situation in der ich mich befinde bewusst werde und sofort ins Wasser fallen lass um meine blöse zu bedecken.* I..Ich...Ich...I..I..Erionan...Erinoan heiß ich, w.. wer bist du?? Who do you call a lesbian Dinosaur --> A lickalotapuss ^__^ |
|
||||||
| *filmt weiter* (klar kannste die haben aber 6.50€) hey ihr beiden turteltauben ...rutscht mal ins bild! ******************************** -Miguel im ~The Vison of Escaflowne~RPG -Ranma im Ranma mal anders RPG -Bam Margera im MTV-Jackass RPG -Sebastian Deisler im Ein Fussball WM RPG |
|
||||||
| "Das isses mir wert." *grins* "Er hat recht und jetzt ma nich so schüchtern." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| <Sucker im Fight RPG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!> >Frost im drei-welten-rpg < <Frost in GÖTTERDÄMMERUNG -RPG > |
|
||||||
| Ich bin Nasaki.*die zwei oberhalb des Flusses bemerkt* *schnell aus dem Wasser hüpft, ihre Klamotten nimmt und sich hinter einem Busch wieder anzieht* *wütend zu den beiden hoch geht* Was macht ihr denn da?! ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |