Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| So, was denn? *mit vollem Mund rede* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| "Mein Gott esst ihr aber langsam. Ich krieg langsam wieder hunger." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| (endlich hab ich euch wiedergefunden......-_-'') *kommt in das restaurant rein* *setzt sich an die theke und schaut die bedienung an* wa-wasser bitte! ich bin durstig!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Dann bestell doch einfach noch was. Kannst direkt unserm Elf hier noch ne Portion Pommes mitbestellen, der sieht immernoch so Hungrig aus ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *ein glas wasser bekommt und austrinkt* *dann einen tisch sucht um sich hinzusetzen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Ach nichts.^^" Ist ja gut ich bin ja jetzt auch fertig. Ich glaub das mit unserem Vorhaben bereden wir sowieso besser draußen, was meint ihr? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| "Mach ich." *den Ober wieder an den Tisch pfeiff* "Noch ein steak und eine Portion Pommes für den mit den komischen Ohren und beeilen sie sich ich hab hunger!" *Ober geht und bringt schnell die Bestellung* "Diesmal lass ich mir Zeit." *Steak nach einer Minute aufgegessen* "So, könn wa jetzt?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| *nicht aufpasst und gegen einen ober rennt* *teller fallen zu boden* ober: kannst du nicht aufpassen du göre?? *schaut genau hin* hey...du hast ja merkwürdige ohne...... *weicht vom ober zurück* la-lassen sie mich in ruhe!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Das nennst du langsam.-_-" Komisch ist für dich kein Ausdruck. *aufmerksam wird* Was ist denn da los?*aufsteht und zum Ober geht* Lassen sie das Mädchen doch in Ruhe. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *Durch den Lärm vom Essen aufgeschreckt werde und mir das angucke* Hei, Ober lassen sie das Mädchen in ruhe oder ich zeig sie an wegen Sexueller belästigung ist das klar. Und ich hab hier ganz viele Zeugen sitzen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| ober: ich habe mich doch nur über ihre ohren gewundert! das wird ja wohl noch erlaubt sein!! *schaut ober giftig an* was gibt´s da zu wundern? nich nie ohren gesehen du pinguin? *grr* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *Mir die Ohren anguck* Das ging aber schnell, schau mal da ist noch ein Elf. *Mit den armen Wink* Hei, du Elfe komm mal kurz rüber ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *umschaut* *eine waschechte elfe sieht* *große augen macht* ei-eine elfe.............................. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *auf eine Idee kommt* Na gut sie Ober, wir vergessen das wenn wir von heute an immer umsonst hier essen können, ist das o.k? ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| "Der Ober darf sowas doch nicht entscheiden." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| ==muss mal kurz weg mein alter will an den Rechner, bin gegen 20Uhr wieder da== |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|
||||||
| Ist mir doch egal...der soll das seinem Chef sagen.*den Ober am Kragen nimmt* Das werden sie doch sicher für mich tun, oder?*ihn lieb anlächelt* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Ober: erstens habe ich das nicht zu entscheiden und zweitens ist das ja wohl unerhört! sowas zu verlangen nur weil ich an den ohren der jungen dame interessiert war! *versucht die ohren zu berühren* FASS MICH NICHT AN DU PINGUIN! *kratz* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Tja...dann sehen wir uns halt beim Gericht wieder.*ihn wieder loslässt* Und lassen sie sie doch endlich mal in Ruhe, betatsche ich sie etwa...das von eben war kein betatschen um das klar zustellen. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| Genau, ich glaub ihr Chef würd das garnicht gerne hören wenn bekannt würde das die Ober in diesem laden junge Mädchen unsitlich betatschen *Extra laut rede damit die anderen Gäste das auch hören* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| *gäste drehen sich zum ober und den anderen um* *man hört gemurmel* das haben sie nun davon!!!! *ihm die zungerausstreck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| *kopfschüttelt* Jahh...dann würde hier gaaar keiner mehr hinkommen und der Laden würde pleite gehen, wollen sie das etwa?Naja, ist ja nicht mein Problem.*frech grinst* Aber keine Sorge, mit etwas Schmerzensgeld würden wir uns auch zufrieden geben. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| (wie war noch ma dein name??^^''') *sich zu ihr umdreht* was hat er dir denn getan? *fragend anschaut* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Nasaki!^^) Wieso mir?Ich versuche hier nur was für uns rauszuschlagen, also verlange ich für dich Schmerzensgeld, setzt am besten noch ein paar Tränen drauf, dann wirkt es echter.*gg* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| wieso sollte ich dir helfen auf meine kosten geld für mich zu bekommen?-_-'' *oberfixier* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| Na gut, für dich springt dann eben auch was raus.Dann schrei wenigstens Aua oder so...zeige einfach irgendwie das du Schmerzen hast, sonst kauft uns das kein Idiot ab. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| von mir aus........aber ich will die hälfte! hier geht es schließlich um MEIN leid!!! *tief luft holt* AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! *weint* dieser lüstling wollte mich begrapschen!!!*kreisch* ich verlange sofort den chef zu sprechen! *nochmehrweint* ich armes opfer diese verbrechens! ich bin doch nur ein unschuldiges catgirl! sowas skrupelloses!!! *lauterweint* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| >Oh man...die ist ja richtig gut< *in sich hineingrinst* Sehen sie was sie getan haben.Können sie nicht ihre Freundin oder sonst wen begrabschen?Aber doch nicht die Gäste dieses Restaurant sie Perversling.>Hihi, das läuft ja besser als ich gedacht hab.< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Man kann seine Träume war werden lassen, aber man muss mit aller Kraft für das Kämpfen wofür man träumt.<~~Hitomis Großmutter(Escaflowne) ^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´ Wir suchen noch Leute im Final Fantasy RPG!!!Es sind noch viele Hauptcharas frei und man kann jederzeit einsteigen.^^ |
|
||||||
| *auf dem boden kniet* perversling! lsutmolch! begrapscht einfach ein wehrloses junges mädchen!!! *hört gar nicht mehr auf zu weinen* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |