Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| //eben. Und ich habe so viele RPGs sterben sehen. Mittlerweile sind es schon sieben stück... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| //konkret waren dies: -Das schwarze Auge -Herr der Augenringe -Mittelarlter RPG! -RPG mit selbsterfundenen Charas^^² -RPG~RPG -Science Fiction RPG -Wohn hier und beim 7. hab ich schluss gemacht, so war das. zu schnell für mich Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: .....*grummel*........jajaja.........*zu ria schiel*...aber beeil dich mit gesund werden!!! Chain/Ria: Ria: O...kay... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Ich lass euch beide dann mal was alleine. Mal sehen ob ich Frost erreichen kann. Nasaki kommst du mit?? *Nasaki halb hinter mir her zieh und aus dem Zimmer geh* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: ..................................................-_- was für freunde! *aufstuhlsetz* Chain/Ria: *smile* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Extra lange nach einem Telefon such* Lassen wir die beiden Turteltäubchen mal was alleine, immerhin sollen Tiere bei kranken ja heilend wirken *frech grins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| //wenn das zweigespräch zwischen Rion und mir enden soll bitte hier posten! Aufgrund der Probleme die sie hat läuft das Gespräch in ICQ ab Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Chain/Ria: Ich glaub die wollen das wir alleine sind *smile* [ani]Rion: mir doch egal was die glauben! dir geht´s schlecht und der denkt wiedermal nur an das eine......echt! *grummel* Chain/Ria: Aber... (schaut sie an) So unrecht hat er garnicht... Er hat das Bestmögliche getan [ani]Rion: dich alleine zu lassen ist gut ja?-.- Chain/Ria: Wenn du da bist bin ich nicht allein.. *Wangestreichel* [ani]Rion: ria.................SEI NICHT SO BESCHEIDEN! heutzutage sollte man nicht bescheiden sein! Chain/Ria: Aber... Ich glaube... [ani]Rion: weißt du was.......meine kleine schwester weißt du...sie war wie du immer bescheiden...... Chain/Ria: Ja? [ani]Rion: sie ist tot........sie hat immer allen etwas gegeben...die menschen haben sie ausgenutzt........sie haben behauptet sie seien freunde...aber sie haben sie nur ausgenutzt....und nun ist sie tot! [ani]Rion: und darum habe ich beschlossen NIE bescheiden zu sein! NIE NIE NIE! Chain/Ria: *snif* Aber ich... habe nie gelernt anders zu sein.. [ani]Rion: dann lern es! Chain/Ria: Aber... [ani]Rion: wo gibt´s da ein aber? [ani]Rion: willste so einden wie sie? willst du ja? Chain/Ria: Das ist es nicht... [ani]Rion: und was dann?? immer bist du bescheiden! Chain/Ria: Ich... habe mich... in dich... [ani]Rion: ria...........ich weiß....... Chain/Ria: Woher? [ani]Rion: ein vögelchen hat´s mir gesagt! XD naja...is doch offensichtlich! und dann die kommentare von den anderen.....-.- Chain/Ria: *smile* Und du? Wie schauts mit dir aus? [ani]Rion: gomen ne..... Chain/Ria: Ich verstehe... [ani]Rion: ich denke...ich hab dich gerne.....aber nich so! ich glaube ich sehe in dir einfach zu sehr meine schwester..... Chain/Ria: *träneninaugenhab* [ani]Rion: gomen ne...... Chain/Ria: ...lass mich jetzt bitte alleine... Chain/Ria: *DeckeüberdenKopfzieh* [ani]Rion: ok.....*aufsteh* *zimmer verlässt* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Eine Nachricht für Frost beim Typ an der rezeption hinterlassen hab und wieder zurück komme* *Tora sehe* Warum bist du hier draussen?? Was ist passiert?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: *anschau* hab mit ria gesprochen! und er will jetzt erstmal alleine sein! und was habt ihr gemacht? Chain/Ria: Ich will nicht mehr... Ich will aufhören zu exisitieren... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Du hast ihm eine Abfuhr erteillt?? Lass mich mal mit ihm von Mann zu Elf sprechen *Tür aufmach und reingeh* Ria, kann ich mit dir reden?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: *hinterherschau* ................-_-............wenn du ihm ratschläge gibst dann ist er verloren...................... *weitergeh* Chain/Ria: (murmelt die ganze Zeit etwas von "Ich will nicht mehr" und dazwischen immer wieder etwas unverständliches) //Trance Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Höre was du murmelst* *Stürme auf dich zu* *rüttel dich leicht merke aber das du nicht reagierst* *Laut ruf* Tora, Nasaki, kommt schnell *Den Notfallknopf drücke* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: *den ruf hört* *ins zimmer lauf* was schreist du denn so? Chain/Ria: *schweig* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Er ist in ein Koma oder sowas gefallen. Gerade murmelte er noch was davon das er nicht mehr leben will und jetzt ist er still. *Mehrere Ärzte und Schwestern stürmen ins Zimmer und beginnen sofort mit verschiedenen Sofortmaßnahmen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: koma??? *schreck* wieso koma? nich leben? was is denn passiert?? WAS hast du ihm gesagt? *grrr* Chain/Ria: *keine Reaktion zeig* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab ihm nichts gesagt, da war doch garkeine Zeit für. er war schon so als ich rein kam. Kann sein das deine Abfuhr zuviel für ihn war. *Die Ärzte spritzen einige Chemikalien zur Reanimation* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: ich wollte ihn doch nicht umbringen! ich...ich hab doch nur meine meinung gesagt......ich........*snif* Chain/Ria: (plötzlich hören alle im Raum befindlichen Personen eine Stimme in ihrem Kopf) Lasst mich in Ruhe sterben. Dies ist mein Wille. Erfüllt ihn mir. Dies ist keine Welt für mich. Es ist besser so. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Wir werden dich neimals sterben lassen. Du gehörst zu uns. Wir wollten doch deine Sippe suchen, wir sind doch freunde, mehr noch du gehörst zu meiner Familie, meiner Sippe. *Anfange zu Weinen* Du darfst uns nicht verlassen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| [ani]Rion: *hört stimmen* oh nein! jetzt werde ich auch noch verrückt!!!!!! *panikanfall* *** [ani]Rion signed off at Sat Jul 06 16:51:03 2002. Chain/Ria: Lasst mich doch einfach... Meine Sippe existiert nicht mehr... //wie du siehst heisst es hier Pause Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Das ist Ria den du da hörst, bleib ganz ruhig. Ria, hör mir zu. Du hast ziemlich viel schlimmes erfahren, aber auch sehr viel schönes. Sie mag dich abgewiesen haben, aber das heißt doch nicht das du niemals jemanden finden wirst. Außerdem wenn du gehst werden wir alle vor Trauer eingehen. Du bist wichtig für uns. Wir sind doch alle eine große Familie geworden, wir brauchen einander. Verlasse uns nicht. Deine alte Sippe mag vieleicht nicht mher existieren, aber du hast uns, wir sind deine neue Sippe. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| ( i´m BACK!!!!!!!!!!!!!!!! mein pc funzt wieder!!!!!!!!! *partyschmeiss* endlich endlich endlich!!!!! jetzt kann ich wieder alleine posten! thx nochmals chain!!! *knuffälz* ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| //keine Ursache so netten Personen hilft ma gern (hat Tränen in den Augen aber sagt nichts) >Ihr wart so nett zu mir... Aber ich werde euch doch nur im Weg rumstehen. Und seht mich doch an!< Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| was sollen wir denn sehen ria?? was ist denn?? also ich seh nur einen guten freund der gerade eine riesendummheit begeht! du darfst doch nicht in der vergangenheit leben! hier und jetzt spielt die musik! und deine freunde machst du mit dieser aktion mehr als nur traurig!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| >Aber...< Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Nichts aber, sie hat Recht. Wenn du jetzt Stirbst hat da niemand etwas von, du am wenigsten. Uns macht das super traurig und du hörst auf zu sein. Ich würd sagen ein absolutes verlust geschäft. Ich weiß was ich sage klingt etwas seltsam, aber ich mag dich so sehr das die Angst dich zu verlieren mich keinen klaren Gedanken mehr fassen läßt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| (dreht den Kopf zu ihm) Ich verstehe nicht... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| genau! ich mag dich auch ria! schau doch mal.....wenn du mich hier bei den menschen ganz alleine lässt, dann schaff ich das doch nich!! ich brauch doch deine hilfe!! außerdem....willst du diese welt nciht besser kennenlernen?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| //Er wird niemals mehr so fröhlich sein wie früher -.- Wenn du willst Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||