Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| Danke... *ohnelächeln* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *aufatmet* ria du dummkopf! mach das ja nie nie wieder!!! *tränenwegwisch* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Schon gut... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| gut?!? gar nichts ist gut! >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Was meinst du? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| hör mal!!! erst bringst du dich beinahe um und nun is alles wieder gut?!? was sollte diese nummer??? *aufriazustampf* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *aufsteh, Klamotten schnapp und rausgeh* //Ja er IST geheilt! Wenn die Ärzte jetzt nicht schauen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *Einige Schritte von Ria zurück gehe um ihr nicht im Weg zu sein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| //VERDAMMT ich bin M!!! *Türzuhau und mich in ein Klo einsperr* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| WO GEHST DU HIN?!? *hinterherruf* ich rede mit dir! hey!!! moouuuu.......*hände in die hüfte stemm* was hat er denn jetzt? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *angezogen zurückkomm* Wir können los Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| .................wie neugeboren.....*kopfschüttel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *rausgeh* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *hinterhergeh* <wie ein anderer mensch.....elf.......ach was auch immer...-_-'' > ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Sag mal bist du bescheurt oder was?ß Hier einfach so eine Wuderheiler Nummer abzuziehn?? Was meinst du was passiert wenn du jetzt hier vollkommen gesund rausmaschierst?? Du hjast schon genug verwirrung mit der Im Kopf rede nummer gestifftet ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
|||||||
| *rausgeh und in Auto spring* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| jetzt reichts......antworte wenn man mit dir spricht ria! wo sind deine guten manieren geblieben?! *böse anguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| //ich meinte Taxi. (Ria) //<-- schreibt immer den Namen dazu ihr werdet sehen das erleichertet die Kommunikation unglaublich! (schaut Tora an) Was ist denn los? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| (was meinst du mit namen dranschreiben??) was los ist?? na hör mal? du machst einen auf "ich bin der größte", antwortest nicht und fragst MICH was los ist? >.< das könnte ich eher dich fragen!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| (Ria) Was los ist? Ich werde jetzt mal leben! Alles auf meine Weise machen!!! Ich bin soeben neu geboren!!! Kommen die anderen oder fahren wir zu zweit? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Also heiß Leben für dich ein riesiegs Arschloch zu sein?? Dann hätten wir dich doch besser sterben lassen sollen. *Steigen beide ins Taxi ein* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| ................................................................................................... ok........ pause...... -_- *kneift sich* JAAAUUUU!!!!!!!!! *in die luft spring* aua das tut weh! >.< *schaut sich um*.....kein traum?? *riaanguck* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Wenn du meinst? Ich weiss nicht was du hast... //er hat vorher nix mitgekriegt, da war er noch nicht ganz da! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| hey..............SPINNST du??? sowas zu sagen?!? *kick* nur weil er ein wenig daneben is??? ihr menschen seid echt schlimm!!! >.< ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Ich weiss echt nicht, was ich denn getan haben soll... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| <>Er ist nicht nur daneben. Er ist absolut durchgeknallt. Vieleicht sind ihm ja ein paar wichtige Hirnzellen drauf gegangen bei seinem Selbstmordversuch wer weiß. <> Sorry, aber er sit nunmal im moment ein riesen Arsch und absolut Rücksichtslos. Wenn er so bleibt, dann weiß ich nicht ob mir das Gefällt ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||
|
||||||
| *ria ungläubin anschau* ICH GEB´S AUF! *schmoll* macht doch was ihr wollt....*ins auto spring* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *Tora in die Arme nehm* Sie kann nun echt nichts dafür... *Stirnstreichel* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| Das war ja auch an dich gerichtet. *grummel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|||||||