Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
|||||||
| (murmelt eine Formel und sofort fällt Erinoan auf das Bett) Nein, das ist doch schmerzhaft! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| (schaut sie an) Aber sowas tut man nicht Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *zufällig an erinoans Zimmer vorbeikomm* *durch die offene Tür reinseh* *sich wunder* *ins Zimmer geh* "Was ist denn hier los?" __Frost |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|||||||
|
|||||||
| Komm wir gehen. Lassen wir ihn schlafen. (umdreh) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ok.*sich auch umdreht* oh! hallo!!! *lächel* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Hallo. Er hat sich soeben schlafen gelegt. Hast ihn verpasst. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| er bracuht jetzt nämlich ruhe....*nicknick* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *Unruhig im Schlaf hin und her wältz* Nasaki, geh nicht, NASAKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
|||||||
| "Ist irgendwas passiert?" |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|||||||
|
|||||||
| Kümmer dich um ihn wenn du willst. Ich glaube du kannst ihm helfen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *zeigt auf den brief* lies, dann weißt du über alles bescheid.... ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| (flüstert rion ins Ohr) Ich wollte dich einladen, kann ich das jetzt nachholen? Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| hö? einladen? wozu?? MILCH??? *anstrahl* milch? milchmilchmilch?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| (flüstert ihr ins Ohr) Okay, wenn du Milch willst lad ich dich zu Milch ein. Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *strahl* JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!! *lautschrei* *plötzlich bemerkt wo sie ist* upsi.................*mund zuhalt* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *Zettel les* "Aha. Unser Romeo ist deswegen wohl ziemlich traurig. Wart ich halt mal hier bis er aufwacht, damit er keinen Scheiß macht." |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|||||||
|
|||||||
| Soviel du willst. Kommst du mit zu mir oder gehen wir zu dir? *keineMILCHbars kenn* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| ...................................................na hör ma! wir gehen natürlich an die bar! bei mir zu hasue kann ich doch immer milch trinken!!!-.- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Ich kenne aber keine Bar an der man einfach so Milch bestellen kann. Mir wäre eine Bar natürlich auch viel lieber. Aber dann muss ich zuerst mein Geld holen Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| zu Ria:"Ruf die Auskunft an. Die können dir sagen wo es eine Milchbar gibt." *sich auf einen Stuhl setz* |>Der Sieg der Vernunft kann nur der Sieg der Vernünftigen sein.<| %Schlaf ist was für die, die zuviel Zeit haben. Ich hab zu viel Zeit, schlaf aber trotzdem zu wenig.% |
|||||||
|
||||||
| genau so machen wir das!!! *hüpftrum* milch...miiihiiiilch....*sing* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| *ruft an* ...Aha.... ...Okay.... ...Danke.... *aufleg* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *immer noch in der traumwelt ist* milch..........milch........TvT ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Okay. Gehen wir unser Geld holen und los gehts Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *schon längst aus dem zimmer gelaufen ist* schneller ria schneller!!!!!!!!!! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Bist du aber stürmisch *losrenn* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *saust ins zimmer holt gelt und rennt wieder raus an ria vorbei* schneller! wo bleibst du denn?? ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
|||||||
| Wow ist die schnell *kaumhinterherkomm* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *schon an der bar steht und wartet* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |