Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (bemerkt das da jemand ist und rennt los, der Verfolger rennt ihm hinterher) [sind jetzt im 47.] Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| (hat es nicht so ganz mit Stiegen Stufen und Treppen und stolpert) Mann: Hab ich dich! Und das du es mir dann auch noch so einfach machst... (schlägt ein Buch auf und vergleicht ihn mit einem Bild) KEIN ZWEIFEL!!! Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| *Kommt angestürmt* *Schwing den Regenschirm und haut ihn mit wucht auf den Kopf des Mannes* *Der Mann geht keuchend zu boden und bleibt bewusstlos liegen* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Aua... Mir tut alles weh... *10 Stufen weit geflogen bin* Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| *nimmt dem Mann den Gürten ab und fesselt ihn damit* Kannst du aufstehen?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (versucht es) Nein... Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Mitterlalter RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG~RPG,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|
||||||
| Fuck *Nimmt dem Mann das Buch ab* *Durchsucht ihn* *Finde bei dem Mann ein Handy* >Verdammt wenn ich jetzt einen Krankenwagen rufe kann ich ihn gleich an die Wissenschaftler verkaufen. Wenn ich aber nix mache könnte er hier sterben< *Handy nehm und Notrufnummer wähle* *Krankenwagen und Polizeiwagen zum Hotel rufe* Keine Sorge hilfe ist unterwegs ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Danke... Ria in folgenden RPGs: (Bild: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=41910 ,hat meine Freundin gezeichnet) Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG für alle!!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Für mehr RPG geht auf http://193.170.109.19/~homonnair/ |
|||||||
|
||||||
| Wir haben sehr gute Ärzte die werde dich schon wieder hin bekommen >hoffentlich geht das gut, verdammte schei...< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| (streckt seine Hand aus was ihm sichtlich Schmerzen bereitet) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge,Lufia RPG!!,Play or you are Dead (ein´s zum mitmache,RPG mit selbserfundenen Charas^^²,RPG für alle!!!^^ Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| Bleib ganz ruhig liegen, die Ärzte sind schon unterwegs ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| *wegnick* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, usw. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *7 minuten später* *Die Ärzte erreichen den Ort* Arzt: Wo ist der Verletzte?? Ich: Hier unten, kommen sie schnell er ist bewusstlos *Arzt kommt und behandelt dich provisorisch damit du transportiert werden kannst* *Wirst auf eine Trage gelegt* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| *immernochbewusstlossei und schlappe Ohren hab* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Die Trage mit Ria wird zur nächsten Etage zum Aufzug getragen* Arzt: Wir bringen ihn ins St. Anna Krankenhaus. Sie müßen noch warten bis die Polizei eintrifft ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| *nichtrühr* Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *5 min später, Polizei trifft ein. Erzähle ihr die ganze Geschichte (außer die Sachem mit dem Buch und das Ria ein Elf ist). Wird alles aufgenommen, der Mann (ist wieder zu sich gekommen) wird mitgenommen* Polizist: Wir werden uns um die Sache kümmern, keine Angst der wird sie nicht noch mal belästigen Ich: Danke schön, kann ich jetzt gehn, ich muß ins Krankenhaus nahc meinem Freund sehen Polizist: Sicher, wir haben ja ihre Daten und wissen wo wir sie finden sollten noch fragen sein *Abhaub, ein Taxi herbei winke und zum Krankenhaus fahr* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| E-ri-no-an... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Im Krankenhaus ankomm, mich nach dir erkundige, zu dir Stürme* *Sehe wie dein Arm eingegipst wird* *Deine Platzwunde wurde geklebt und geklammert* Ich: Wie geht es ihm?? Hat er was Schlimmes?? Arzt: Er hat einen gebrochen Arm, ein gebrochenes Bein und eine Platzwunde am Kopf. So wie es aussieht hat er auch einen Gehirnerschütterung. Wir müßen ihn über nacht hier behalten um da sicher zu gehen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| (öffnet die Augen) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Sehe das du die augen öffnest und geh näher ran* *Nehme deine Gesunde Hand in meine* Ich bin hier, hab keine Angst. Sie werden dich hier ganz schnell wieder auf die Beine stellen. *Streichle sanft über deinen Kopf* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Schön... Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *An einen Arzt wende* Können sie mir sagen wo ich ein Telefon finde?? Ich muß drinegnd jemanden anrufen. Arzt: Unten in der Eingangshalle finden sie Münzfernsprecher *Zu Ria dreh* Ich ruf kurz die anderen an, ich bin sofort wieder da *In Richtung Eingagnshalle renn* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| Arzt: (spritzt Ria ein Schlafmittel und fährt kurze Zeit später hinaus auf den Gang) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
|||||||
| *nichtsahnend mit Crazy auf ihrem Bett liegt und sich irgendwelche Shows im Fernsehn reinzieht* Wo bleiben die nur so lange?! *Crazy hoppelt auf dem Bett rum und kommt dabei mit seinen Pfoten ausversehen auf die Fernbedinung und schaltet auf einen Nachrichtensender* *wird ein bisschen sauer und rüttelt Crazy was rum* Boah du dummes Vieh, immer musst du irgendwelchen Mist machen!!! *schaut auf den Fernsehn und sieht dort Ria auf dem Bildschirm* Hey Crazy, das ist doch Ria!!! *hört einen Moderator sprechen* ,,Sogar in den Prachtvollsten Hotels ist man schon nicht mehr sicher...heute wurde ein kleiner Junge auf einer Treppe von einem Unbekannten verfolgt und schwer verletzt, er liegt nun im St. Anna Krankenhaus......´´ *lässt den Fernsehn laufen und stürmt mit Crazy aus dem Zimmer* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| //hab grad Avatare aufgedreht. Süß dein Avatar!!! Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||
|
||||||
| *Kommt am Telefon an* *Wähle die Aukunft und lass mich mit dem Foyer vom Hotel verbinden* Hallo, hier ist der Gast aus Suite 3. Könnten sie bitte folgende Leute ausrufen? Den Mieter der Präsidentensuite, <Rion>, und meine Freundin, die auch Suite drei bewohnt. ... Ja, oh das ist gut ... Ja sicher sie können das mit einem großzügigen Bonus auf die Rechnung stellen ... Ok, sagen sie ihnen dann folgendes: Sie sollen zum St. Anna Krankenhaus kommen, Ria ist etwas passiert. ... Ok ... Danke ... Tschüß *Gehe wieder zum Zimmer zurück, da ist jetzt aber eine andere Patientin drin* *Arzt frage wo Ria ist* Arzt: Der müßte auf Zimmer 204 sein. Aber der schläft Ich: Danke *Zum Zimmer 204 renne* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
|||||||
| *zum Empfang stürmt und sich dort den Weg zum Krankenhaus beschreiben lässt* Hm....hört sich ziemlich weit an...naja, in 20 Minuten werde ich wohl da sein.^^ *aus dem Hotel stürmt und in die Richtung rennt die sie beschrieben bekommen hat* >Ich bin schon viel weitere Strecken gelaufen...hab jetzt keine Lust noch stundenlang auf so nen doofen Bus zu warten.^^"< ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|||||||
|
|||||||
| (Ein Artzt geht soeben aus 204 raus) Ria (Avatar aktivieren!!!) in folgenden RPGs: Das schwarze Auge, Lufia RPG!!, Play or you are Dead, RPG mit selbserfundenen Charas^^², RPG für alle!!!^^, uva. Für mehr RPG geht auf www.8ung.at/rpgfiction |
|||||||