Thread: RPG für alle!!!^^
|
Eröffnet am: 03.06.2002 16:01 Letzte Reaktion: 11.07.2002 22:52 Beiträge: 1444 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| (mach dir nix draus!!!! sie war trotzdem lecker! es kommt eben doch nich nur auf´s aussehen an! :D und ich denke gar nix! DU denkst ich würde was denken! also denkst in wirklichkeit du die schlimmen sachen und nicht ich so wie du dachtest! ich denke immer voraus, das hätteste nicht gedacht was? *rofl* @_@ ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (Ja...denken wir nicht alle ein bisschen.x_x*ganz verwirrt ist* Lassen wir das besser, sonst denke ich zu viel und denke nachher wieder Schlimmes, halt an die Sachen wo ich dachte du denkst sie, aber in Wirklichkeit ich sie denke weil ich daran denke was ich denke was du dachtest. Hilfäää!!!*umkipp*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| (*rofl* du hast aber komplizierte gedankenzüge! ich ich denke ich habe verstanden was du gedacht hast was ich gedacht habe....aber durch diese gedanken ist mein gedächtnis jetzt total durcheinander und ich weiß nicht mehr ob ich überhaupt noch klar denknen kann! ich denke nich....denn wie du wahrscheinlich denkst, was ich indirekt für dich in diesem moment denke, bin ich grade ein bissl durcheinander und ich denke bei so vielen gedanken ist es nur normal nicht denkstark genug zu sein und alles richtig zu denken! denkst du du hast verstanden was ich denke was du denkst was ich denke nicht verstanden zu haben? *umkippt* ich muss leider auch schon wieder of......T.T bye! und denkt nciht zu viel über das gedankengespräch nach sonst könnte es sein, dass ihr es nicht versteht und denkt wir wären irre, was ich ja selber von uns denke......X_X ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| //ich denke das wir mal weiter Spielen könnten. Denn das ganze Denken brinkt mich auf ganz seltsame Gedanken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Das war ein guter Gedanke, bin von dem ganzen Denken schon ganz irre im Kopf.x_x Ich denke manchmal viel zu viel! Tschaui Rion...wäääh!*bei mir bleiben sollst* Mit wem soll ich denn jetzt denken?!) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //Denk mit mir. Denn nur ein gemeinsam gedachter Gedanke ist ein wirklicher Gedanke ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Na gut, denken wir zusammen.*g* Aber ich hab jetzt eh genug vom denken, muss ich in der Schule morgen eh wieder...nur das ich da gezwungen werde über etwas nachzudenken das mich gar nicht interresiert.-_-" Und wenn ich zu etwas gezwungen werde mache ich es aus Protest schon nicht.*fg* Aber wir sollten echt mal besser weiter denken...äh spielen.*vom ganzen denken schon total bekloppt geworden ist*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Am nächsten Morgen* *Wach auf seh dich neben mir schlafen und beschließe dich mit meinem Küssen zu wecken* *Küsse zuerst deine Stirn, deine Wangen, deinen Mund, deinen Hals, deinen Nacken* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *von seinen Küssen wach wird* Hm...so süß wurde ich noch nie geweckt. *ihm ach nochmal einen kleinen Kuss auf den Múnd drückt und an ihn kuschelt* Wollen wir jetzt schon Frühstücken gehen?!Ich will lieber noch was mit dir hier liegen bleiben. *ihn süß angrinst* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Das ankuscheln und den Kuss genieße* Ich würde am liebsten ewig mit dir hier liegen bleiben, also mach ganz wie du willt *süß zurückgrins* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Na gut, bleiben wir noch was liegen...hab irgendwie nämlich noch keine Lust auf zu stehen, will lieber noch was mit dir liegen bleiben. *sich auf den Rücken dreht und an die Decke schaut* So gut gings mir noch nie in meinem Leben. ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *Sanft ihr Dekolte küsse* Ich bin so super glücklich mit dir. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ich doch mit dir auch...*sich streckt*...tja, jetzt hab ich irgendwie doch Hu´nger bekommen.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| *streckt sich, steht auf, verschwindet ganz schnell auf dem Klo* *Passe auf das du mich nicht von vorne siehst* *Kurze Zeit später hörst ein leises Stöhnen, die Spülung und das Waschbecken* *Komme nach 2 Minuten wieder raus* Von mir aus kannst du das Bad jetzt haben ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ähm ja.^^" Musstest wohl sehr dringend, was?! *im Bad verschwindet, sich wieder umzieht und rauskommt* Hoffentlich ist das Essen so gut bei denen wie der Rest hier. (Sorry, aber ich muss off...morgen komm ich vieleicht nochmal, kann ich aber nicht genau sagen, mal sehen, wenn mein Vater das Compizimmer wieder abschließt geht das ja wohl schlecht.^^" Naja, Gute Naaaacht!*knuddel*) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //N8 *reknuddel* Ich hoffe das beste// ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Ich bin doch wieder da.*sich riesig freut*Kann aber heute nicht so oft kommen, sonst ist hier wieder abgeschlossen...wie gemein, das ist Erpressung.-_-") ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //ich freu mich auch wenn du nur hin und wieder da bist. *knuddel* Wenn wir nicht ganz so häufig spielen ist das ja auch nicht so schlimm, da die anderen ja auch nur selten da sind. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Ja hast recht.^^) *ihn etwas drängend ansieht* Können wir jetzt mal los?!Ich meine ich hab echt großen Hunger...gestern haben wir ja auch nichts gegessen.^^" ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Sicher können wir. Ich hab eigentlich nur auf dich gewartet. *steht vom Bett auf* Juhu, auf in die Schlacht ums kalte Buffet *Die Tür aufmach, Nasakis Hand nehm* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| *seine Hand nimmt und mit ihm runter geht*(durch die Treppe versteht sich.*g*) Sag mal, weißt du überhauot wo Crazy ist?!Seit dem Schwimmen haben wir ih´n nicht mehr gesehen. *währendessen schwebt Crazy im Hotel rum und ist auf entdeckungsreise, wird jedoch von zwei neugierigen Kindern gefangen genommen die ihm nun ein Puppenkleid angezogen und eine Schleife ins Fell getan haben.Damit sitzen sie jetzt an einem Frühstückstisch im Speisesaal* Komisch, sonst ist er doch nie weg.*sich ein bisschen Sorgen macht* ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //das ist mein 1000 Post *freu* *feier* *sekt aufmach und dich damit vollspritz* *Partyhüte verteil* // Der wird schon wieder auftauchen, der ist doch ein schlauer kleiner Kerl. Ich wette der sitzt im Speisesaal und läßt sich von den ganzen Leuten füttern. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (Herzlichen Glückwunsch!!!*mit Konfetti vollschmeiß und dann ganz lieb drückt* Ich will aber auch was von dem Sekt ahben und nicht nur vollgespritzt werden.^^" *partyhut aufsetzt* Jetzt wird gefeiert!!!*g* Mein 1000 Post war mir gar nicht so wichtig.^^" Ich hab den irgendwie verpennt.) Naja, hoffe du hast Recht.Ich zoffe mich zwar manchmal mit ihm, bin auch nicht immer die netteste, aber trotzdem hab ich ihn ja lieb.^^" (So, die Feier ist für mich erst mal zu Ende, gehe mal off.Tschaui!!!Viel Spass noch.^^) ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //Bei mir war das auch mehr Zufall das ich das mit dem 1000 Post mitbekommen habe. Aber ein schöner Grund zum Feiern ist es allemal *Sektgläser an alle verteil* *Im Speisesaal ankomm* Verdammt ist der riesig. Und so protzig eingerichtet. Auf Dauer könnt ich in so einem Raum auch nicht essen, da vergeht einem ja alles. Aber im Moment bin ich zu Hungrig um wirklich auf sowas zu achten. *Mich umguck* *Tisch enddeckt auf dem ein Schild steht: "Reseviert für die Suite 3" *Mit Nasaki zu dem Tisch geh, und ihr Gentalmen-like den Platz anbiete* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| (ist wer da??^^'' ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* ~Meiling im CCS RPG~ ~Shampoo im Shojou Manga RPG~ ~Access im A.Tanemura RPG~ |
|
||||||
| (*Sektglas dankend animmt*^^ Also ich bin da Rion.^-^) *sich hinsetzt* Cool, wenn wir so weiter machen denken diese reichen Schnösel nachher echt noch das wir so sind wie die.*fg* *schaut sich im Raum ein bisschen um und entdeckt Crazy mit den zwei Kindern* Oh man...wie ieht der denn aus?!Naja, soll er ruhig noch etwas leiden, das ist dann eben seine Strafe. *sich wieder zu erinoan umdreht* Ich will jetzt lieber was Essen.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| //ich bin wohl auch da// Willst du ihn wirklich leiden lassen?? Er war doch in letzter Zeit richtig brav. Ich für meinen Fall werd ihn jetzt mal befreien gehen. *Aufsteh* Kommst du mit?? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |
|
||||||
| Ne, kannst ihn ruhig selber befreien wenn du meinst, ist doch sein Problem wenn er einfach abhaut. *den Kopf mit der Hand aufstützt* Ich leg mich doch wegen ihm nicht mit so kleinen Kindern an...sie mögen ihn doch.^^ ´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^´^ Je mehr ich lerne,desto mehr weiß ich.Je mehr ich weiß, desto mehr vergesse ich.Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum also lernen!?! |
|
||||||
| Wenn du nicht willst, mußt du wissen. Ich für meinen Teil kann keine Kreaturen leiden lassen, vorallem keine die ich mag *lieb anlächle* *Zu den Kindern rübergeh* WAS HABT IHR MIT MEINEM KLEINEN LIEBLING GEMACHT?? LASST IHN SOFORT LOS. DAS WAS IHR IHR MACHT NETT MAN DIEBSTAHL UND TIERQUÄLEREI, ICH HÄTTE EIGENTLICH GEDACHT DAS EURE ELTERN EUCH BESSER ERZOGEN HABEN. *Arme Aufhalt* *Vor Schreck lassen die Kinder ihn los* *Crazy kommt angeflogen und setzt sich auf meine Schulter, schmiegt sich an mich* WENN IHR NOCH EINMAL AN MEIN, ODER AN DAS EIGENTUM MEINER LEBENSGEFÄHRTIN GEHT DANN WERD ICH SOFORT ANZEIGE ERSTATTEN, SOWA MU? ICH MIRT NICHT BIETEN LASSEN. ICH HAB GEDACHT DAS SOWAS IN EINEM NOBELHOTEL DIESER KLASSE NICHT VORKOMMT. *Kraul Crazys Kopf* *Dreh mich um und geh zum Tisch zurück* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~ Who do you call a lesbian Dinosaur ~~~ ~~~ --> A lickalotapuss ^__^ ~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wir suchen noch Leute für das RPG im Jahre 1426 |