Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User is ein Schreihals ? O_______________o""" Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wen meint user? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über user redet von mir an user über mir Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > EDIT: Eine Frage an die User über mir, kümmert das irgendjemanden wenn mein böser Klon die Schwuchtel Raiden abballert?! ...also das ist skandalös,diskriminierend,und nicht gerade nett,sag ich mal... XDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über spricht in rätseln XD Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll an meine gefühle denken dann weiß er warum ich diesen nick trage Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > EDIT: Eine Frage an die User über mir, kümmert das irgendjemanden wenn mein böser Klon die Schwuchtel Raiden abballert?! > ...also das ist skandalös,diskriminierend,und nicht gerade nett,sag ich mal... XDDD Wieso? Das ist wenigstens direkt und nicht so umherformuliert wie bei manchen anderen dingen! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß noch nicht dass meine geüfhle abwesend sind Mein Ava ist sweet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:43:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also is user wirklich ein Schreihals! ^^; Ich nehm jetzt mal C edit: user ist ein cyborg Oo Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:44:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über über mir hat se nimma alle -.- user über mir liegt wieder falsch , antwort D is richtig ;) Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:44:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also was ist mit dem modem?ich warte auf die antwort! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > also was ist mit dem modem?ich warte auf die antwort! Keine der Antworten ist kein Modem! *rofl* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Das ist wenigstens direkt und nicht so umherformuliert wie bei manchen anderen dingen! > ...ob user damit MICH meint....? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keines derere is KEIN modem ^^ HEHE ;) user über mir klingt angefressen Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:47:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user fragt ne frage ... Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nich aufgepasst Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat nich aufgepasst Jetzt hab ich keine Lust mehr! .....aber noch Zigaretten! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über ist...* *satz wurde nicht beendet Mein Ava ist sweet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:49:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is starker raucher ^^ user über mir weiß nicht was es sagen soll ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:49:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user is starker raucher ^^ User über hat recht! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war nicht so schnell Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is langsam ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user is langsam ^^ Users, ich bin eine Rauchen! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is afk Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eine rauchen Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wink dem user über über über mir zur Raucherpause *winks* ^^; User über mir ist über mir...hehehehehe -___-" Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:51:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user verwirrt mich ^^ [gehe jetzt offline, cya @all . bin heute abend um 8 wieder da] Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user verwirrt mich ^^ > > [gehe jetzt offline, cya @all . bin heute abend um 8 wieder da] *User über mir noch nen Schuss aus der Stun-Gun in den Arsch jag* GN8! Nyaahaahaaahaa! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist hinterhältig! xD Bai @ Schreient Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist hinterhältig! xD > > Bai @ Schreient *lacht User über sich an* Genau so läuft es auch! EDIT: off zum Neustart! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 15:00:44 | |||||||