Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Megafon ertönt: Achtung, Achtung. An alle Users über mir. Wenn ihr Raiden wieder lebend und nackt sehen wollt, müsst ihr alle Waffen sowie deren Munition, Tools und Gegenstände (Zigaretten und Zigarren mit einbegriffen) vor dem Metal Gear im Hangar plazieren und wieder verschwinden. °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oooh...gleich fängt user wieder an zu ballern...xD re-Gruß an Sora ^^ Joa, ich hat nen guten tag...nur mit ein Paar Schwierigkeiten aber bald sind ja ferien, neh? xD >_____________________________________________________________< user über mir is MGS-Spieler... :D Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über über tomate an kopf werf . user über über mir quackt blödsinn user über mir freut sich auf ferien ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:22:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich nicht weiss,wer der user gleich der user über wird....: @schreient grossartiges fa,gefällt mir @barbe bist nun m oder w? ich dachte du bist ein mädel! @razou jemand sollte dir endlich die waffe wegnehmen ^^ @mo ...ich warte auf die yakuza.. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint das @ zeichen zu mögen XD Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is mir auch bekannt ;) Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gareth stimmt ja auch so Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, als unruhe stifter XD *lol* user hat nen süßen ava Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir aht eine schwere Frage in der Sig. Edit: Der Schreient oder so^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:25:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Megafon ertönt: > > Achtung, Achtung. > > An alle Users über mir. > > Wenn ihr Raiden wieder lebend und nackt sehen wollt, müsst ihr alle Waffen sowie deren Munition, Tools und Gegenstände (Zigaretten und Zigarren mit einbegriffen) vor dem Metal Gear im Hangar plazieren und wieder verschwinden. *raucht erstmal eine* Der spinnt doch! Alles andere ja...aber meine Kippen-Nein! Ausserdem das Blag hätte aufpassen müssen ! Nyahaahaahaaa XD~ Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user raucht grad eine . will auch -.- Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen schmachter XD Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist raucher? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mich erwischt ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fühlt sich ertappt Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hats bemerkt wie ich ertappt wurde ... uh uh peinlich XD Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich informiere daß ich NICHT Razou bin. Megafon: Ich zähle bis 3, dann ist die Schwuchtel tot. 1! °-.°-.°-.MGS3.-°.-°.-° Para-Medic: Snake! Look down! Naked Snake: Yeah. Pretty cool, isn't it? Para-Medic: ... Not you. The leach! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:30:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht, dass ich selber oft genug ertappt wurde XD Let me Try, let me try, i don't wanna say goodbye, i will find a way, to make you stay! let me try, let my try... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stellt dinge klar ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users internet ist schneller als meins Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt ein modem Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein viel zu....süßes Ava....*gulp* ^^; Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schmeichelt mir ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich benatworte Users Frage in der Sig mit B!!!!! XD Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Eine Frage an die User über mir, kümmert das irgendjemanden wenn mein böser Klon die Schwuchtel Raiden abballert?! Tz tz tz! *kippe genüsslich rauch* Der kleine kann auf sich aufpassen...eigentlich.... *gnigger* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über über mir liegt falsch user über mir redet von mir ? Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 14:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann kanns nur noch A sein,sag ich dem User über mir x3 Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liegt wieder falsch ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nickname wieso diesen? (tol deutsch) Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll mal an gefühle denken Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||