Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ist sadistisch veranlagt... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user ist sadistisch veranlagt... :) User über mir ist Voyeur weil er nur zusieht! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich gewaltig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User irrt sich gewaltig XD Kann sich auch irren, aber der Ava von User über mir macht einen sehr sehr gemütlichen Eindruck Und ich denke ich irre mich nicht, so eine scharfe beobachtungsgabe hat nur ein Voyeur XD~~~ Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine scharfsinnigkeit musste ich diesmal nicht einschalten..... ...users vorlieben stehen in seinem stecki.... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine scharfsinnigkeit musste ich diesmal nicht einschalten..... > ...users vorlieben stehen in seinem stecki.... :) User über mir ist auch ein Spitzel! oO! Überall Spione! *FA MAS auspack und wild rumballer* Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den user sollte man fesseln..... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > den user sollte man fesseln..... :) User über mir weiss ja nicht ob ich Masochist oder Sadist bin ..... 80 Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ava vom user über muss man zwei mal angucken Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ava vom user über muss man zwei mal angucken Ava vom User über mir auch ! XD Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user zwar behauptet sadistisch veranlagt zu sein,....aber wahrscheinlich hat er noch nicht eine höhere macht erlebt..... :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user zwar behauptet sadistisch veranlagt zu sein,....aber wahrscheinlich hat er noch nicht eine höhere macht erlebt..... :) Von was für höhren Mächten redet User über mir ?! XD~ Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über war so alt Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über war so alt Name von User über mir deutet auf etwas salziges hin und sein Ava deutet was süsses an....ganz klar, User über mir will vernascht werden! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was denkt user über welches geschlecht ich angehöre? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was denkt user über welches geschlecht ich angehöre? User über sollte wissen das ich beiden Geschlechtern nicht abgeneigt bin! und das ich auch dazu stehe XD Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht der einziger hier,der solche hobbys pflegt...^^ > Name von User über mir deutet auf etwas salziges hin und sein Ava deutet was süsses an....ganz klar, User über mir will vernascht werden! ....uuh! ...und user soll wissen,dass Barbe 14 ist... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User ist nicht der einziger hier,der solche hobbys pflegt...^^ > > Name von User über mir deutet auf etwas salziges hin und sein Ava deutet was süsses an....ganz klar, User über mir will vernascht werden! > ....uuh! ...und user soll wissen,dass Barbe 14 ist... XD 14 ?? oO? Okay kein Interesse User über User über mir! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein cooles Ava...*_* Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:46:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat ein cooles Ava...*_* User über schmeichelt mir! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat ein ava von MGS *njaaa* Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:49:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat nichts zu MEINEM ava gesagt XD Users Ava ist zu freundlich und lieb für diese Welt! *SOCOM mit Schalldämpfer auspack und aus User über ziel* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LOL ... *schon längst schieß* Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > LOL ... *schon längst schieß* Hups! Daneben! *auf User über schiess* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user glaubt ich wäre 14 obwohl das nicht so korrekt ist Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user/in über mir mag kaori yuki und ganz besonders kaine.^^ mata ne didichan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user glaubt ich wäre 14 obwohl das nicht so korrekt ist User sollte wissen das das etwas mit meinem Stecki zu tun hat! Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user abschieß ... njaaa terror XD Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:57:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat mich erschreckt Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user abschieß ... njaaa terror XD Hups, hab ich wohl doch noch meinen Body Armour angezogen! Nyaahaahaaaa! *User schreient weiter jag* Wer früher stirbt ist länger tot! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 13:59:55 | |||||||