Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß das ich weiß das user über mir verwirrt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir weiß das ich weiß das user über mir verwirrt ist. User verwirren mich...-.- Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir übertrumpft mich*pat* xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bringen mich zum lachen. xD |
|||||||
|
||||||
| Die user über mir verwirren sich gegenseitig^^ |
|
![]() |
||||||
| Der User über mir macht sich über verwirrte andere User lustig |
|||||||
|
||||||
| der user über mir ist lusti^^ |
|
![]() |
||||||
| hab den user hier vorher noch nie gesehn^^ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wohl auch ausgeschlafen^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| den user vor mir hab ich auch (glaube ich) noch nie gesehen |
|
![]() |
||||||
| user hat keine bilde rim stecki^^° joooa...musste mal ausschlafenXD war ja gestern um 6 schon wach-.- Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum. Don't worry,be happy!=^-^= Auf die Dauer hilft nur Power!(Willhelm Tell lässt grüßenXD) Man stirbt erst wenn man vergessen wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist schnell Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Mensch ^^ *~*~*sweet-matt*~*~* ------------------------------------------------------------ I am a person, you've got to stand... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir guckt auch verliebt in berlin^^ Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst Erdkunde, wie ich xD Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen schönen ava^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch n schönen Avi :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen schönen Namen :] ich mag so was (z.B. auch Sorgenkind xD) Sogar eine weiße Lilie wirft einen schwarzen Schatten... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat einen ganz knuffeligen nick ^o^ Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hatn geilen ava o.O >User über mir hat einen schönen Namen :] ich mag so was (z.B. auch Sorgenkind xD) thx *G* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über ist schon seit über 2 jahren bei mexx Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über hat einen ganz knuffeligen nick ^o^ userin hat einen goldig-traurigen ava.....^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat wieder so einen "seltsamen" ava Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja,ich wollte nur ehrlich sein....sag der userin.....bin auch odd...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über hat 8 hinterm Tor Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat anscheinend sein dare nicht beachtet, wenn ich mich recht erinnere. >>> Wer will mit zur Connichi? Bitte melden: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=103324&seite=1 >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is lieb ^^ Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat mir ins gb gepostet^^ Lass dich nicht unterkriegen sag was du zu sagen hast.Lass dir nicht den Mund verbieten.Wir marschieren für den Frieden.Dies ist unser Kampf gegen den Untergang. Gemeinsam, einer für alle und All4ONE .. mfg:firefighter |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat mir ins gb gepostet^^ User über mir ist im RTL2 Hasser Zirkel - sehr symphatisch :) "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist in einem zirkel in den ich auch unbedingt will Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||