Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich werde viel Spaß haben mit dem Bild sag ich User über mir und muss nun wirklich gehen... SCHLAF SÜSS!!^^KISS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll wissen, dass ich auch bald meinen Matratzenhorchdienst antreten werde. *gähn* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 03:06:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir gähnt genauso viel wie ich, doch ist so klug auch wirklich endlich ins Bett zu gehen. ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ab jetzt wird die Müdigkeit unangenehm. v.v Ich verzieh mich und wünsche allen Usern über mir gute Nacht. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, ab jetzt wird die Müdigkeit unangenehm. v.v > Ich verzieh mich und wünsche allen Usern über mir gute Nacht. ^^ ich küsse beide user über auf die stirn,schlaft süss! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Moi fragt User über mir, ob er jetzt auch geht ;o;# Bron kommt gleich xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist im "Herr der Ringe" Zirkel Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl einwenig wortarg...*Selbstbeschreibung anglubsch* ^^" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 04:09:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir will mir Bron wegschnappen...ich mag user über mir trotzdem irgendwie xDD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir will mir Bron wegschnappen...ich mag user über mir trotzdem irgendwie xDD User versucht sich einzuschleimen...ne ne...Bron kriegste dadurch nicht leichter...<<" xDDD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die zwei User über mir brauchen etwas Schlamm und nen Ring. Ich dann noch Popcorn. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die zwei User über mir brauchen etwas Schlamm und nen Ring. > Ich dann noch Popcorn. XD Streitobjekt ist da...XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir bedroht mich mit Wattebäuschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir bedroht mich mit Wattebäuschen. User hat ein Paar Arme zu wenig...er kann nicht Wattebäuschchen abwehren und kraulen zugleich...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dafür wird user über mir gleich nass werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dafür wird user über mir gleich nass werden. warum...? O,o User frag... Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat noch nicht in nem anderen Thread gelesen, sonst müsste sie nicht fragen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat noch nicht in nem anderen Thread gelesen, sonst müsste sie nicht fragen. xD Mittlerweile doch wohl...und der User über mir müsste nun eine schöne Bisswunde haben...*¬* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 04:37:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sagt der userin, solche Narben machen Männlich. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt der userin, solche Narben machen Männlich. xD uii...kling als wolle der männliche Herr noch mehr Narben...*sabber* Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir bringen mich zum Dauergrinsen*au* XD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir bringen mich zum Dauergrinsen*au* XD Userin warnen muss...nicht das du ein Dauergrinsen bekommst und nacher noch ein Handy quer fressen kannst...<<" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat vor ein handyfresser aus den user darüber zu machen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 04:48:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat vor ein handyfresser aus den user darüber zu machen ein Versuch ist es doch wert, gell? ^^ User heißt mit Nachnamen genauso wie mein Deutsch-Lehrer...O,o Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ja so recht Und Userüber User ist böse PUNKT xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kennt mich net -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir kennt mich net -.- User über mir klingt deprimiert*patten muss* xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt mich auch net! XD Edit: User über mir war schneller als ich! ^^; Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 04:56:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über über mir hats erfasst . (wenn man als böse abgestempelt wird _._) user über mir will keiner kennen XD XD XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 04:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über user hat am Do. Vox geguckt. xD |
|||||||