Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| alle user über mir mögen as ich mag es nicht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollten mal aufhören nachzublabbern und ein anderes Thema wählen ;> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 02:27:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir sollten mal aufhören nachzublabbern und ein anderes Thema wählen > > ;> Einer der Filme des Users über mir ist American History X - ein sehr guter Film. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich dem User über mir völlig recht *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" [------------------------------------------------------------- ARMY OF HARDCORE ---------------------------------------------------------] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den mag ich auch, sag ich Usern über mir, ist sogar in meiner Lieblingsfilmliste soweit ich mich erinnnern kann Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den mag ich auch, sag ich Usern über mir, ist sogar in meiner Lieblingsfilmliste soweit ich mich erinnnern kann User über mir mag die Happy Tree Friends *lach* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir schon allein sympatsisch dafür, dass sie nicht wie manch andere ein h zwischen das T und R stecken^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in den selben Laberthreads Stammkunde, wie ich. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist in den selben Laberthreads Stammkunde, wie ich. sieht user dem grünhaarigem ZEO ähnlich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sieht user dem grünhaarigem ZEO ähnlich? Katze über mir soll wissen, dass User über mir sich eher gelb, als grün präsentiert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ein Blick auf Foto 6 beantwortet die Fratge des Users über mir^^ Edit: User über mir ist schelllllll^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 02:45:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ZEO ich hab dich gemeint^^ GELB-DRÄNGLER! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 02:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat nen Cuddles-Ava *________*### Edit: User über mir war schneller ;o;# Egal*Sira-sensai meinte* xD ò______Ô### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 02:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen siamesischen Stofftier-Zwillings-Avatar. > ich hab dich gemeint^^ Ich kenn mich nicht mehr aus. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte wissen, das sich verwirrt bin^^ Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sagt das sehr schön. ^^ > GELB-DRÄNGLER! *loool* Ampel-Konflikt. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 02:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Ich kenn mich nicht mehr aus. rofl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist witzig. ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle User über mir machen mich narrisch, weil sie so schnell posten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir ist witzig. User hat jetzt nen Pic von sich im Stecki^^ Schöööööön Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Alle User über mir machen mich narrisch, weil sie so schnell posten. user soll beweisen,dass er der supermann ist edit-user lügt,ich hab gerade nachgeschaut,da ist nichts! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 02:55:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag den Nicknamen vom user über mir xD Edit: ich meinte ZEO o____Ô Aber Sora-sensai und Garth hört sich auch gut an*find* @ Sora-sensai Ja u_____u Nur für euch xDD ò______Ô### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 02:57:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Alle User über mir finden diesen Thread aus mysteriösen Gründen anziehender, als die anderen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich bereits seit....Seite 30? Hm....andere Threads gibts auch?? Ich geh dann mal pennen, damit ich nicht vollends verwirre... Und träum von schönen Mädeln :) Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wünsch User über mir nen angenehmen Schlaf xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde ich haben, da ich jetzt im Besitz eines Bildes des Users über mir bin XDDDDDD Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werde ich haben, da ich jetzt im Besitz eines Bildes des Users über mir bin XDDDDDD das bild war für mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meinereiner fragt sich, was User über mir mit sowas anfangen will xD Edit: Für euch*unparteiisch bleibt* xDD ò______Ô### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 03:02:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen perplexen Blick in der Signatur. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde viel Spaß haben mit dem Bild sag ich User über mir und muss nun wirklich gehen... Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||