Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user übersieht mich mit absicht -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über user hat am Do. Vox geguckt. xD *lol* User über mir auch! XD Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint etwas was ich selbst net weiß Ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user meint etwas was ich selbst net weiß Ô.ô User über mir hat gleichzeitig mit mir gepostet, deswegen! ^^; Watch your Back! There might be a Gaynor in your closet! http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/147582/output/11911/ <-- Schaut mal rein! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wollte user über mir nur nen Spruch sagen, der mir grad einfiel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag sprüche, so wie ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist genauso grottenschlecht in Go wie ich xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user übersieht das ich nur ein paar mal ganz am anfang gespielt habe als ich mich bei animexx angemeldet habe . hab auch nie die regeln gelesen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kannst du Go jetzt besser? xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user interessiert mein go können O.o ... ja ein wenig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user interessiert mein go können O.o ... > ja ein wenig User sollte wissen, dass ich Go hasse, es aber immer wieder toll finde, dass sich andere für dieses Spiel begeistern können*beim Schach bleibt* xD Edit: Jetzt hab ich mir Feinde auf Animexx gemacht...wie kann ich nur etwas japanisches kritisieren XD ò______Ô### |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 05:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is japanisch hasser XD XD XD Schach is goil *lieben tu* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kann schach spielen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Schachguru xD ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir is neidisch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Jahr alt...niedlich *in die Wange kneif und abknuddel* Huch, ist das putzig...^^" Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat se nich mehr alle XD (bin auf n besten weg 20 zu werden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin nicht neidisch o.o### Nie! o____Ô# ò______Ô### |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat se nich mehr alle XD > (bin auf n besten weg 20 zu werden) Dann sollte User auch das dem entsprechende Alter eintragen...O,o Edit: man ist mein PC träge ...<<" Wo waren denn mein Wattebäuschchen nochmal...O,o Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 05:54:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht zu wissen das das absicht von mir ist . wattebäuschen ? *eins geb* da XD (schau mal in dein GB ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat langsamen Rechner, oder Verbindung. Edit: na der hat vielleicht auch ne langsamere Verbindung als ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 05:57:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user is mit modem unterwegs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint sich damit oder mich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir war gemeint . (hab neu neue signa , extra für langsamere leute XD) Allgemeinwissen I Welches der nun folgenden Geräte ist kein Modem a) ein Modem b) ein anderes Modem c) wieder das erste Modem |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klärt user darüber auf, dass Modem Analog oder DSL sein kann. Im ISDN-Bereich wird der Name Modem nicht benutzt. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klärt user darüber auf, dass Modem Analog oder DSL sein kann. Im ISDN-Bereich wird der Name Modem nicht benutzt. xD User ist ein kleiner Klugscheißer ...*nicht böse mein* XD Auch wenn sich der Grund deiner Existenz als sinnlos erweißt, kannst du immer noch über diesen Grund hinauswachsen und zu etwas völlig Neuem werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 06:13:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir weiß nicht das ich in dem Bereich arbeite. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir verwirren mich @_________@### ò______Ô### |
|||||||