Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Users Neopet sieht sehr traurig aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User hat auch ein neopet^^ bekomm ich den Benutzername |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< ich bin halt vergesslich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bekomm ich den Benutzername der is so wie hier ;) User hat einfach so ihr Neopet vergessen O,o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke User^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^-^ v . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup und meine wölfchen auch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das freut mich zu hören °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was soll ich denn jetzt mit meinem neopet machen??? es weint >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kümmer dich um es Futter wär schon ein anfang, weiß ja nicht wann du das letzte mal warst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder es füttern oder mit es spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie macht man das @.@ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kauf Futter und Spielzeug, geh in dein Inventar und klick es an der rest wird angezeigt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo ist mein inventar... ich weiß ich bin dumm v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Unter leiste wo Erkunden, Spiele, Geschäfte und so weiter steht Du klickst erst auf Geschfte am Best |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo ist mein inventar... ich weiß ich bin dumm v.v Ich schick dir was ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß User auch wo sie ihre nachrichten finden kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub schon, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde bloß mein scheiß inventar nicht v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klicke oben auf Geschäfte danach erscheint dann ne neue Leiste darunter wo Inventar in der 2 Reihe steht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu mein neopet hat nur noch hunger und verhungert nicht mehr^^ na ja ich geh mal schlafen... viel spaß noch "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok Gute Nacht^^ Kümmer dich aber morgen ein bissel um dein Neopet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > juhu mein neopet hat nur noch hunger und verhungert nicht mehr^^ Hast du meine Items gefunden? Gute Nacht auch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte den anderen user beser auf klähren sollen bei Neopets sie war ja totall verwirrt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoff, dass hast du für mich übernommen? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja zumindest was ihr Inventar angeht danach hat sie sich ja verabschiedet |
|||||||
|