Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat hoffentlich bald wieder den fröhlichen Ava drin ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user sollte ava wechseln Irgendwann mal vielleicht ;) *User tröstet* User hat schon einen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 22:15:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte einen rosa ava haben... da passt so gar nicht zu ihr "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deswegen hab ich ja auch keinen *Dir einen tröstenden Fussel dalass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 22:21:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einen rosaFusselAva "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bleib meinem Element treu ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v einen feuerFusselAva? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann zeig mir mal sowas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musst du dir selber malen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User soll ein Fusselmalen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss gar nicht ob ich sowas kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann das "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ganz zuversichtlich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn User das sagt Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte das wirklich mal versuchen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt das so einfach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte es User über User selber mal versuchen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 22:54:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das is eine gute Idee ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich kann nicht zeichnen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du es schon mal versucht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup und sah scheiße aus "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat also schon Erfahrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja................. "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sich unschlüssich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss es nicht so ganz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auch mal zu langsam :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´s gemerkt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD user hat auch langsame finger "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob User schon in ihr GB geschaut hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt schon^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||